5 Mädchen. Alle hatten das gleiche Schicksal, sie wurden benutzt und dann weggeworfen.
Im Internat sollte sich alles ändern.
Leksa will sich an Zayn rächen, der sie vergewaltilgt hat und danach einfach mit ihr Schluss machte.
Liam sollte sich vor Yasmin in Acht nehmen, denn sie wird ihn büßen lassen, dafür das er sie immer geschlagen hatte.
Wegen einer Wette hatte Nele endlich ihren ersten Freund, Louis Tomlinson, als sie ihn mit einer anderen erwischte, machte er Schluss und verschwand einfach.
Niall Horan. Nettes Aussehen hat es jedoch sehr in sich. Yasi, süß, hübsch und klug. Alles in einem hätten sie nicht unterschiedlicher sein können und wie es das Schicksal wollte, kamen sie zusammen. Yasi schwebte auf Wolke 7 bis Niall immer zu ihr kam um seine Bedürfnisse und seine Aggressionen auszuleben. Als Yasi immer mehr in sich einkehrte, gab Niall den Wendepunkt der Yasi vom Goodgirl zum Badgirl wandelte. Er machte Schluss.
Shay, als einzige der Schule war sie noch Jungfrau und wurde von den andern Mädchen verspottet. Eines Tages betrat sie Hand in Hand mit Harry dem beliebtesten Junge der Schule, den Schulhof und sie dachte alles wendet sich zum Guten. Falsch gedacht Shay, er hat sie die 6 Momate die sie zusammen waren immer betrogen und sie machte Schluss mit ihm. In der Schule erzählte er, dass er Schluss gemacht hätte und sie dabei bitterlich geweint hat. Seitdem will sie Rache an den Lügen, Rache an Harry.
Als die 5 Mädchen sich eines Tages treffen, war klar das sie sich gemeinsam rächen werden und als sie auf die 5 Jungs treffen schien alles perfekt. Es war auch nur ein Schein, denn die Jungs hatten ein Geheimnis. Ein Geheimnis, das nie jemand erfahren soll.....
Das war der Prolog ♥♥♥ hoffe er hat euch gefallen :D
DU LIEST GERADE
Bittersweet
FanfictionMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...