Leksas P.O.V.:
Hustend öffnete ich meine Augen und sah mich um. "Leksa...du bist wach", hörte ich Yasmin erleichtert sagen und wandte meinen Kopf automatosch zu ihr. "Hey", krächzte ich und hustete darauf noch einmal. Irgendwas klebte an meiner Haut und als ich kurz abtastete, merkte ich, dass es mein Kleid war, nur nass. Seufzend setzte sich Yasmin zu mir und ich sah sie fragend an. "W..was ist passiert?", fragte ich schon bissl heiser und ich fühlte mich so heiß (xD), dass ich am liebsten meinen Kopf tief in den kühlen Matsch begraben hätte. "Keine Ahnung, aber wir müssen hier raus", meinte Yasmin und ich nickte bloß. Mit ihrer Hilfe versuchte ich wieder ein Gefühl in den Beinen zu kriegen und als wir das geschafft hatten, liefen wir los. Doch mein Körper fühlte sich immer wieder schwächer an. Mittlerweile war es nur noch ein Schwanken, dass zum Taumeln wurde. "Y-Yasmin!", rief ich und machte dann wd Bekanntschaft mit dem Boden. "Oh mein Gott, ist alles okay? Tut dir nix weh?", fragte sie besorgt, während sie mich abtastete und als sie meine Stirn ertastete, erschrak sie. "Leksa, du hast Fieber", sagte sie und meine Augen fielen immer wieder zu. Ich war so müde....so...müde.. und schon driftete ich ab, dass ich gar nicht merkte, wie sich drei Personen neben Yasmin niederließen.
Yasmin P.O.V.:
"Yasmin?", hörte ich Yasi keuchend sagen und sah sie nur verdattert an. "Oh Gott, du auch", danach setzte sie sich neben mich und umarmte mich fest. "Yasiii", hörte ich zwei mir nur allzu bekannte Stimmen, die sich darauf auf mich stürzten und ich lachend unter ihnen lag. "Hey Yasmin", begrüßte mich Nele außer Atem. "Yasmiiiin", quietschte Shay und ich musste wieder lachen. Nach einer Weile saßen wir da und redeten eine Weile. "Yasi, warum hast du deine Meinung geändert, dass uns doch jemand folgt", fragte Shay und wir alle blickten zu Yasi. "Ich spürte eine Gänsehaut und hatte das Gefühl jemand würde mit einem Messer meine Wirbelsäule hinauffahren, außerdem spürte ich, dass noch jemand da war", erklärte sie und wir hatten alle den Mund offen, keine Ahnung ob die anderen das wirklich hatten, also ich schon. "Wtf?! Omg und ist jetzt einer da?", quasselte Nele und Yasi verneinte lachend. "Krass ey", sagte Shay und ich stimmte ihr zu. "Leute, wir müssen hier raus...Leksa hat Fieber und sie schläft gerade, aber wie sollen wir sie bitte durch den Wald schleppen?", sagte ich verzweifelt. "Nele...", hörte ich Shay und Yasi sagen und sah sie verwirrt an.
Wie hat es euch gefallen? :)
Ist kurz oder? Aber ich hab das heute geschrieben, also sagt nix ;)
Soll ich eher kurze Kappis machen, die ich dann so ungefähr zweimal im Monat update oder eher lange und dafür so ungefähr einmal im Monat?
Ihr könnt mich jetztb ruhig hassen -.- ich biin so Blöd und hab einfach vergessen, dass ich euch ein Update schulde -.- aaabbbber diese Story hat endlich einen Trailer :DDD *------* ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Widmung: @-OneDirectionFreak- Danke für den Trailer *--* ♥♥♥♥♥♥
Viel Spaß und bis später!
Eure Shay ☆
DU LIEST GERADE
Bittersweet
FanfictionMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...