Kapitel 17 Unerwartende Erfahrungen

243 19 17
                                    

Shays P.O.V.:

Mein Blick glitt zu Nele, die gerade mit Zayn rumknutschte, grinsend sah ich mich weiter um. Plötzlich fiel mir auf, dass die Punschschüssel mitten in der Luft schwebte..

Was zum..?

Als sie sich dann lösten, fiel es mit einem Kabum wieder auf dem Tisch und die Schüssel war nur noch ein Scherbenhaufen. Okay?

Doch, bevor sich jemand darum kümmern konnte, hörte man die Stimme des Direktors aus den Lautsprechern.

Gespannt lauschten wir seiner Stimme zu. Wie bei jedem Ball gab es auch bei uns eine Königin, aber da unsere Schutzpatronin Königin Verfilla (gespr.: Verfija [spanisch]) noch 4 Töchter hatte, werden auch noch 4 Prinzessinnen aufgerufen. "Wer es wohl diesmal ist...", murmelte ich und Louis sah zu mir. "Wahrscheinlich Tiffany und ihre Zickenclique, die waren es bisher immer", erklärte er. "Dann wirds Zeit, das der Fluch gebrochen wird", meinte ich und sah grinsend meine Mädels an. "Ja, das wäre toll", meinte er lächelnd und ich sah wieder zu ihm. Er hat echt schöne Augen *-*

Plötzlich wandten sich Lous Augen von mir ab und sahen zu Liam, der ihm von der Couch aus zuzwinkerte. Lächelnd sah ich zu Yasi, die es glücklich erwiderte. Cute..

"Also, wie auch immer möchte ich jetzt die 4 Prinzessinnen bekannt geben", erklang die tiefe Stimme des Direktors. "Also, die Teilnehmerinnen waren Cally, Kate, Marlene, Jamie, Ulla, Yasi, Nicole, Michaela, Leksa, Selina, Tabea, Courtney, Nele, Lilly und zuletzt Yasmin", zählte er auf und ich sah zu ihnen hin. "Da, es aber für 6 Personen gleich viele Stimmen gab, wird es weiter gehen mit den Prinzessinnen und auch drei Kandidatinnen der Königin werden weiter gehen, das heißt, das erst beim Prom, die Königin und ihre 4 Töchter erwählt werden", sagte er und ich sah zu Louis, der mich überrascht ansah. "Sowas hatten wir noch nie", meinte er und ich lächelte ihn an. "Cool, dann wird es ja noch wirklich spannend", sagte ich und er nickte zustimmend. "Also..die Kandidatinnen für die Königin, Tiffany, Leonie, Michelle, Shay, Kristin, Hermine (^^) und Jasmin", mitteilte er uns und ich sah erschrocken in Louis' Gesicht. "Ich bin für die Königin nominiert?!", sagte ich fassungslos und er grinste nur von einem Ohr zum anderem. "Ich wars nicht", meinte er dann und hob die Hände. Kichernd sah ich mich im Raum um. Omg, Tiffany ist mit ihrem Fuß auf ihrem Kleid gestanden (Tanzen ist eine Kunst ) und jetzt konnte man ihre Hello-Kitty Unterwäsche sehen. Ein leises Lachen neben mir teilte mir mit, dass ich nicht die einzige bin die das bemerkt hatte. Tiffanys Bein war gerötet, anscheinend hat sie eine Creme benutzt, die Stoffe enthielt, gegen die sie allergisch war. Alle drehten sich zu ihr und plötzlich war der Raum erfüllt von Gelächter. Empört (omg klingt das tussisch xD) richtete sie ihr Kleid und warf ihr Haar nach hinten. Tabea, Kate, Lilly und Courtney liefen zu ihr, nachdem sie ihnen einen bedeutungsvollen Blick zuwarf. Danach standen sie in einem V, gaben uns noch letzte hochnäsige Blicke, bevor sie sich umdrehten und dann in die.....

....Besenkammer liefen. Schon wieder erklang Gelächter und Tiffany & ihre Make-Up Monster liefen eilig zum Ausgang. Doch Lily stand ausversehentlich auf Tabeas Kleid und so riss der Rockteil des Kleides und man sah ihren Little Pony Slip.

Alle lachten sich schlapp und die Zickenclique verließ endlich den Ball. Bevor ich zu Ende lachen konnte, nahm eine weiche Hand meine in Beschlagnahm (?) und führte mich zur Tanzfläche. Lächelnd begannen wir zu tanzen, doch mein Kopf fing wieder an zu schmerzen, nur doller als im Bus. Meine Schlâfe pochte genau so schnell wie mein Herz und ein Hammer wurde von innen nach außen gedrückt. Mein Augen nahmen fast nix mehr war und mein Verstand war vollkommen ratlos. Was hatte ich denn bloß?

"Alles okay", hauchte Louis in mein Ohr und ich nickte benebelt. Seit wann war er mir so nah? , fragte ich mich und es wurde langsam schlimmer. "Sicher?", hakte er leise nach, bevor mein Kopf diesem Druck nicht mehr standhalten konnte und mich die Dunkelheit verschlang.

Leksas P.O.V.:

Ich lächelte Niall an und fragte ob ich ein Glas Wasser haben konnte und er nickte, jedoch bevor er nach dem Glas griff, machte sich das Wasser selbstständig und schwebte aus dem Glas hinaus, direkt in meine Richtung. Was zum...?!

Wie auf Befehl blieb es stehen und verfiel wieder in ihre alte Form, so wurde mein hellblaues Kleid nass und ich sah entschuldigend zu Niall. "Ich geh mal schnell meine Nase pudern ja?", mit diesen Worten stand ich auf und lief zum Mädchenklo. Dort nahm ich Klopapier und versuchte das Wasser wegzukriegen. F*ck?!  Das ist nur Wasser und ich mach so n Drama draus...

Schnell ging ich zum Waschbecken und ließ das Wasser laufen. Doch als ich hinsah, hatte sich das Wasser wieder verselbstständigt und schwebte zu mir hin. Es war wie eine Schlange, langsam machte ich paar Schritte rückwärts. Doch die Wasserschlange flog auf mich zu und umkreiste mich, bis ich in sie gewickelt war, wie von einem Seil. Ich sah erschrocken in das Gesicht, der Schlange, falls sie eines hatte natürlich. Als ich Druck an meinem Hals spürte, keuchte ich auf und versuchte mich aus dem Griff der Schlange zu winden, doch keine Chance. Langsam wurde ich schwächer, da sie immer fester an meinem Hals drückte und mein Sauerstoffmangel es mir nicht gerade leicht machte. Sterne befanden sich am Rande und die Schwärze schien meine Sicht 'aufzufressen', noch ein letztes Mal versuchte ich nach Luft zu schnappen, bevor die Schwärze mich vollständig umhüllte.

Neles P.O.V.:

Sanft küsste er mich ein letztes Mal bevor ich hinausging in die frische Luft. Draußen traf ich auf Yasmin, die umgeben von Wind war, bis es sich als ein Tornado ausstellte. "Yasmin!", schrie ich und rannte zu ihr. Sie sah mich verzweifelt an und ich streckte meine Hand zu ihr aus. "Nein Yasmin", rief ich und sie streckte auch ihre aus. Doch ich kam zu nah an den Tornado und plötzlich wurde ich herumgeschleudert. "Yasmin", gurgelte ich und versuchte mein Essen in meinem Magen zu behalten, was schwer geht, wenn du immer hin und her geschleudert wirst. "Nele!", schrie sie und plötzlich befand ich mich in der Luft, langsam öffnete ich meine Augen und sah unter mir nur Wald. Alter Schwede....

Doch bevor ich mich versah, landete ich knallhart auf einem Ast. Auuu...

Danach purzelte ich paar Äste hinunter, bis ich auf dem Boden lag. Mein armer geiler Hintern.....

Langsam rappelte ich mich auf und biss fest meine Zähne aufeinander, da es schmerzte. Plötzlich hörte ich ein Knacksen und dreht mich um. Meine Schuhe hab ich wohl während meines Fluges verloren...Shit

Ich legte meinen Kopf in den Nacken und schrie mit voller Lautstärke: "Yasmin"

Wieder da :D huhu

Ein etwas längeres kappi für euch ^^ hihi

Widmung: @fabsjee ich schwöre ich hab geweint als ich es gelesen hab :'D

Bis zum nächsten Kappiii ^^

Eure Shay☆

BittersweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt