Yasis P.O.V.:
Es ist schon eine drei-viertel Stunde her, dass Mike und ich im Wald sind. "Wie hieß der letzte Tipp?", fragte ich ihn nochmal und sah mich um. Durch die Sonne, durch den Wind. Grau und einsam saß dort ein Kind. "Was soll das bitte heißen?", fragte er und ich sah mich weiter im Waldhaus um. "Das Kinderzimmer!", rief ich und lief dorthin. Verwirrt folgte Mike mir und ich ging zum Stuhl, wo das Licht der Sonne vom Fenster hereinschien. Darauf fand ich eine kleine Truhe. Grinsend nahm ich sie und sah sie mir genau an. "S-Soll das der Schatz sein?", fragte er und ich zuckte die Schultern. "Ah...ok", meinte dieser und sah sich selber nochmal um. "A..aber hier ist noch eine Schachtel...", murmelte Mike und nahm sie in die Hand. Verwirrt sahen wir abwechselnd zur kleinen Truhe und dann zum Fund von Mike zurück. "Nehmen wir einfach beides mit", meinte ich und ging schon Richtung Tür. Kurz murmelte er was, bevor er sich dazu entschied mir zu folgen.
~zurück bei Mr. Devin~
Wir gaben ihm die Schachtel und er sagte uns, dass wir ruhig schon gehen könnten. Der Inhalt der Schachtel waren jeweils 50€, das heißt: SHOPPEN! Lächelnd verabschiedeten wir uns und ich lief zu meinem Zimmer hoch.
Ich lächelte Mike noch kurz zu, bevor ich in das Zimmer eintrat und lauter Kissen auf mich stürzten. Halb schreiend, halb lachend rannte ich zu meinem Bett und sah dann zu Nele, Yasmin, Shay und Leksa, die sich lachend ihre Bäuche hielten. Kopfschüttelnd legt ich die Truhe auf das Bett und meine Tasche daneben. Sofort kam Shay auf mich zu und nahm die Truhe in die Hand. "Was ist das?", fragte sie neugierig. Eine Truhe, dachte ich und lachte innerlich. Shay, shay, shay..."Woher hast du das, Yasi?", fragten Yasmin und Nele im Chor.
"Heute war eine Rallye im Wald und joa...", erzählte ich und zuckte dann mit den Schultern. "Wir müssen das Ding knacken", bestimmte dann Nele und wir nickten ihr zustimmend zu.
DU LIEST GERADE
Bittersweet
FanfictionMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...