Überseht die Rechtschreibfehler einfach :)
---------------------------------
Harrys P.O.V.:
Ich wollte wie jeder normale 'Mensch' zu meiner Stunde gehen. Nein! So ein Vollar*** schubst mich in Yasmin. Sie stand knurrend auf und ich sah sie erschrocken. Warum unbedingt in Yasmin?!
"Tut mir Leid, so ein Spast hat mich in dich reingeschubst", sagte ich dann und lächelte leicht. "Aha", erwiderte sie ungläubig und verschränkte ihre Arme vor der Brust.
Plötzlich wurde sie von hinten geschubst und landete in meinen Armen. "Die eine geht aber schnell ran", sagte ich und zwinkerte. Sie ignorierte es, wurde aber rot und sah nach hinten, wo ein schwarzer Haarschopf mit blauen Strähnen verschwand. Shay. "Ich bring sie um...", murmelte Yasmin und ich schmunzelte leicht. Sie lag noch immer in meinen Armen und sah dann zu mir auf. Als ich spürte wie meine Augen braun wurden sah ich schnell weg.
Sie darf meine Augen nicht sehen...Shays P.O.V.:
Ich sah wie Yasmin Harry böse ansah und hatte eine Spitzenidee. Mit einem Ruck schupfte ich sie in Harrys Arme und rannte, dann kichernd weg. Sie wird mich dafür umbringen, wenn sies erfährt.
Plötzlich lief ich in jemanden rein und stürzte mit ihm zu Boden. Schnell strich ich mir ein paar Strähnen weg, nur um dann in Louis' Gesicht zu schauen. Er schmunzelte leicht und ich hob leicht eine Augenbraue. "Wie wärs wenn du einfach mit mir redest, anstatt mich umzurennen", meinte er lachend und ich verdrehte meine Augen. "1. Wie kommst du drauf, dass ich mit dir reden will?! und 2. Das war nur ein Versehen...man sollte halt nicht dauernt im Weg stehen", meinte ich und stand dann auf. "Jaja, gibs doch zu...du stehst auf mich", sagte er schelmisch und ich fing an künstlich zu lachen. "Der Witz war gut", sagte ich und lächelte dann siegessicher, während er mich fassungslos ansah. 1:0 Tomlinson. "Leg dich nicht mit mir an, Tomlinson", meinte ich dann und er sah mich stirnrunzelnd an. "Woher weißt du meinen Nachnamen?", fragte er nach einer Weile. "Ich hab so meine Quellen", sagte ich zwinkernd und ließ ihn dann einfach stehen.
"Hey Shay" "Na, wie gehts?" "Du hast es ihm aber voll gegeben" redeten lauter Mitschüler auf mich ein. Wie lange sind wir da? Zwei Tage? 'The Colds' sind, aber schon echt berühmt...*angeberin*
Plötzlich schlangen sich zwei Arme um meine Hüfte und zogen mich zu einer Brust. "Hey Shay", raunte er mit seiner tiefen Stimme und ich sah ihn bloß leicht lächelnd an. Seine raue Stimme jagte mir ein Gänsehaut, aber keine wohlige, nein sondern eine wenn man Angst hat und er strahlte etwas fürchtendes aus, leider wusste ich nicht was. "Hey Jake", erwiderte ich lässig und löste mich aus seiner Umarmung. "Nur zur Info: Das ist nur ein Date und du und ich sind nicht zusammen",sagte ich und ging zu meinem Unterricht.
Plötzlich nahm mich jemand an der Hand und zog mich in eine Seitengasse. "Gott Niall! Was ist denn?!", fragte ich genervt und blickte den Blondschopf vor mir fragend an.
Leksas P.O.V.:
Mein Kopf schnellte ruckartig hoch, da ich vom Klingeln geweckt worden bin. Ich hab die Geografiestunde verschlafen. Haha. Lächelnd, das der Lehrer es nicht bemerkt hatte, ging ich hinaus und rannte somit in eine grinsende Shay. "Ehm..Shay", sagte ich verwirrt und sie musterte mich von oben bis nach unten. "Leksa, hast du heute Abend eigentlich was vor?", fragte sie mich und ich verneinte. "Gut",sagte sie dann und lief weg. Okaaaay, straaaannggee. Danach lief ich zu unseren Zimmern und fand dort nur Yasmin und Nele vor. "Wo sind die andern?", fragte ich verwundert, da ich gehofft habe hier auf Shay zu treffen.
"Nachsitzen", murmelte Nele, die Yasmins Nägel blauschwarz lackierte. "Shay ist mir was schuldig...", murmelte Yasmin. "Och, du meinst als du dann in Harrys Armen lagst", sagte ich und kicherte. "Woher...?", fragte sie und sah mich verwundert an. "Ich hab zugesehen. Weißt du, ich hab auch zwei Augen", sagte ich lachend. "Was du nicht sagst", meinte Nele dann kichernd. "Hast du eigentlich ein Date mit Niall? Leksa?", fragte Yasmin und Nele sah mich zwinkernd an. "Bitte was?!", sagte ich entgeistert und die beiden sahen sich verwirrt an. "Es geht das Gerücht um, dass ihr zwei ein Date habt", erklärte Yasmin. Ich dachte kurz nach. "Shay", knurrte ich, da sie mich ja gefragt hatte,ob ich heute Abend Zeit hätte.
Jetzt kann ich mich auf ein Date mit Niall freuen. *ironie*
I'm back Shaynsters :D
haha ich hoffe es hat euch gefallen :)
Warum werden Harrys Augen braun?Widmungen: @Kruemelkeks wir haben echt viel gemeinsam, das es langsam gruselig wird ♥ und es war einer der Jungs :D da hast du richtig gelegen
@_x_just_smile_x_ dein kommi fand ich einfach zu süß ^-^ ♥
@_iLoveStories_ uiiiii einfach hammerkrasscooles kommi :D ♥
Es bekommen meistens mehr als eine die Widmung, ist mir gerade aufgefallen haha xD
Beste kommis -> Widmungen
Hoffe es hat euch gefallen :)
uuunnndddd ich hab ein neues Cover :)gefällt es euch oder soll ich wieder das alte nehmen? also mir gefallen beide ;) ♥
Ich erwarte Antoworten auf die Fragen :|
bis später Shaynster
Eure Shay♥
DU LIEST GERADE
Bittersweet
FanficMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...