Ich bin total müde und trotzdem hab ich weiter geschrieben. *seufzt* Ich hoffe es gefällt euch! ♡
----------------------------------------------------------------------------------------
Yasmins P.O.V.:
Ich liege schon eine Weile in meinem Bett und lächle einfach vor mich hin. Es ist einfach soo unglaublich, das ich Freundinnen gefunden habe, aber wenn wir mal Baden gehen, wie soll ich ihnen die blauen Flecken an meinem Körper erklären. Naja, egal. Mir wird schon etwas einfallen. "Morgen", riefen mir plötzlich vier Stimmen entgegen und ich schreckte hoch. "Auch schon wach Yasmin", sagte Shay und zog sich gerade an. "Ja, habt ihr gut geschlafen?", fragte ich und stand auf. Alle nickten und zogen sich dann auch an. Nachdem alle fertig waren, gingen wir in die Aula, wo sich alle trafen. In einer Reihe fanden wir noch Platz und redeten noch eine Weile, bevor es anfing.
Überspringen wir mal den langweiligenText:
Plötzlich standen 5 Jungs auf der Bühne und sangen ein Lied.
Baby, it should me
driving to your house.... (Loved you first von 1D)
oder so fing es an. Ihre Stimmen klangen göttlich. Das fanden die andern wohl auch, denn sie hatten ihre Augen geschlossen und hörten nur den Stimmen der Jungs zu. "Danke, dass ihr hier, im Jackson Internat, seid", sagte der Direx noch und dann standen alle auf. Im Zimmer war das Gesprächsthema diese 5 Jungs. "Sie singen sooo toll!!", schwärmte Yasi. Wir nickten zustimmend und redeten dann noch eine Weile über sie.
"Wir müssen los", sagte ich und zusammen liefen wir zum Schulsekretariat. Jeder von uns hatte seinen eigenen Stundenplan und wir 5 hatten aber zusammen Sport. "Okay ich muss jetzt zu Geschichte", sagte ich und umarmte jede noch kurz und lief schnell zu meiner Stunde.
Dort saß ein Blondschopf neben mir und aß genüsslich einen Riegel auf. Belustigt schüttelte ich meinen Kopf und setzte mich hin. Dann klingelte es und der Lehrer kam herein.
Es war irgendwie voll spannend. Der Lehrer berichtete es echt cool und manchmal gab er uns sogar Fotos. Am Ende der Stunde packte ich meine Sachen und lief zu meinem nächsten Fach: Mathe.
Neben mir war irgendein Lockenkopf. Ich ignorierte ihn einfach genauso wie den Blondschopf. Das hat sich als schwer ausgepuppt, da ich fũhlte wie er mich manchmal anstarrte. "Mach ein Foto, das hält länger", zischte ich ihm zu und er hörte dann auf und konzentrierte sich auf den Unterricht. "Und jetzt teil ich eure Partner ein. Michael mit Amy. Jess mit Luke. Yasmin mit Harry....", sagte die Lehrerin und ich sah mich um. Wer wohl Harry ist? Plötzlich räusperte sich jemand und ich drehte mich zu ihm um. Es war Lockenkopf. "Ja?", fragte ich genervt und er schmunzelte, was mich nur noch mehr verärgerte. "Also?", hakte ich nach um dieses Gespräch so schnell wie möglich zu beenden. "Ich bin Harry und du?", sagte er und ich riss geschockt meine Augen auf. "Ich bin leider Yasmin", gab ich genervt zurück und seine Augen leuchteten belustigt auf. "Und das stört dich", sagte er und ich sah ihn entgeistert an. "Ja tut es", erwiderte ich und folgte weiter dem Unterricht.
Als die Klingel uns dann erlöste, packte ich hastig meine Sachen ein und lief aus dem Zimmer. Blöderweise lief ich direkt in jemanden rein und wäre fast umgeflogen, hätte dieser mich nicht an der Hüfte gehalten. "Harry", sagte ich und verdrehte meine Augen.
"Yasmin, wir müssen doch zusammen eine Arbeit machen", meinte Harry nur und lächelte verschmitzt. "Okay, morgen um 14:00 Uhr bei mir. Mein Zimmer ist 229 ", sagte ich nur und löste mich von ihm. Lächelte ihm noch zuckersüß zu und lief dann an ihm vorbei zu meiner nächsten Stunde.
Ich bekam das Gefühl nicht los einen Fehler gemacht zu haben. Wenn ich nur wüsste wieso....
Shays P.O.V.:
Ich hasse Physik, es ist einfach sooo langweilg. "Jake willst du uns sagen wie die Atome in der Mitte heißen?", fragte der Lehrer einen schwarzhaarigen Jungen. "Protonen und Neutronen", erwidert dieser gelangweilt und ich lächelte leicht.
"Wenn man zum 3. Mal in die gleiche Schulstufe geht, bleibt wohl noch einiges hängen", erwiderte der Lehrer mit siegessicherem Grinsen. "Vielleicht wissen sie deshalb so viel", erwiderte ich grinsend und die ganze Klasse lachte. "Nachsitzen, junges Fräulein", ertönte dann die Stimme des Lehrers. "Wenn sie ihre Hände bei sich lassen, komme ich", meinte ich und schon wieder lachten alle. Ich grinste in mich hinein und bevor der Lehrer mir noch etwas aufbrummen konnte, klingelte es. Grinsend packte ich meine Sachen ein und lief los. "Hey Süße", sagte jemand und ich wusste, dass man mich meinte. Jedoch ignorierte ich es. Ich hab einen Namen und brauch keinen Kosenamen von irgendeinen Jungem, außer meinem Freund. "Shay", rief er dann und ich drehte mich. "Was gibts?", fragte ich lässig und vor mir stand Jake. "Ich fand die Sache vorher echt krasscool von dir. Du kannst gerne mal bei mir am Tisch sitzen", meinte er zwinkernd und wartete gespannt auf meine Antwort. "Mal sehen...", murmelte ich, drehte mich um und verschwand.
Yeeii, jetzt hatte ich Biologie. Wie ich mich darauf freute (bemerke die Ironie). Ein Braunhaariger saß an meinem Tisch und spielte mit seinem Handy. Seine Füße hatten es sich auf meinen Stuhl gemütlich gemacht. Bah! Kann er das nicht daheim oder in seinem Zimmer tun?!!
"Süßer?", fing ich zuckersüß an und der Junge sah auf. "Es wär echt nett, wenn du deine Füße von meinem Stuhl nimmst", sagte ich am Ende zischend. "Was wenn nicht?!", fragte er herausfordernd und seine Augen blitzten. "Das willst du nicht herausfinden, Süßer", meinte ich nur und sah ihn erwartungsvoll an.
Das kann ja eine tolle Stunde werden..
Das war schon das zweite Kappi!! :o omg ich hoffe es gefälkt euch : D
Widmung : @_iLoveStories_, für das tolle Cover ^=^
Bitte kommentieren und voten!! ♡♡♡
Wie fandet ihr das? Was denkt ihr macht der Junge?
Bestes Kommi = Widmung ♡
Bis bald meine Shaynster :* ♡
Eure Shay ☆
DU LIEST GERADE
Bittersweet
FanfictionMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...