Kapitel 11 [Dates...(⌒∇⌒)]

289 25 11
                                    

Rechtschreibfehler einfach übersehen...^^ Danke ♡

------------o(^◇^)o------------

Lous P.O.V.:

"Bereit für die vierte Runde? (Habt ihr da auch zweideutig gedacht.. xD?)", fragte Shay und zog mich zu einer Achterbahn.

"Shay willst du nicht eine Pause machen?", fragte ich und sie schüttelte den Kopf.

Sie liebt Achterbahnen wohl sehr.....ob sie mich auch so lieb haben konnte?

Louis Tomlinson!! Was denkst auch du schon wieder...

Und ehe ich mich versah, saß ich neben einer kreischenden Shay in einer Achterbahn.

Sie ist schon süß...irgendwie...

"Das war sooo Hammer!!", schwärmte sie danach und lachte leise. Ich nickte nur und sah sie grinsend an. "Komm, jetzt holen wir Zuckerwatte", sagte sie bestimmend und ich schmunzelte leicht.

Gesagt und getan kauften wir uns eine Zuckerwatte. Wir fütterten uns gegenseit, was damit endete, dass ich auf den Wangen noch welche hatte da sie Shay ausversehentlich vollgeschmiert hatte. "Jetzt siehst du nicht nur süß aus, sondern bist es auch", grinste sie mich an."Einen Moment mal! Du findest mich süß?", hakte ich nach und schon spürte ich wie meine Augen braunviolett werden.

Sie nickte leicht und innerlich machte ich einen kleinen Freudentanz. (xD)

Louis...du kannst nicht tanzen...

Ou...ja stimmt....sorry

Ich wurde durch eine Berührung an der Wange aus meinen Gedanken gerissen. Shay küsste die Zuckerwatte weg und dort wo sie mich berührte fing es leicht an zu kribbeln.

Viel zu schnell hörte sie auf und somit verschwand auch das Kribbeln.

"Gehen wir langsam?", fragte Shay und ich nickte.

Gemeinsam gingen wir zu meinem Motorcross.

"Halt dich fest", sagte ich und spürte schon wie zwei warme Arme meinen kalten Körper umschlangen.

"Niemals...", flüsterte sie so leise, dass ich schwören könnte es war der Wind.

Nialls P.O.V.:

Als wir ins Café gingen, beobachtete ich Leksas Reaktion.

Ich war echt auf alles gefasst...doch niemals darauf.

Leksa schlang ihre Arme um mich, stellte sich auf die Zehen spitzen und küsste mich...








Hahaha, nein Scherz. Das wär etwas zuu schnell xD

Leksas Augen blitzten erstaunt auf und begutachteten das kleine Café. "Gefällt es dir?", fragte ich und sie nickte sprachlos. Grinsend nahm ich ihre Hand und zog sie zu einem Tisch. Lächelnd setzte sie sich hin und ich machte dasselbe.

Wir bestellten etwas und dann wurde es auch schon still. Ich begutachtete sie und sie ihre Finger.

"Also, erzähl was über dich", meinte ich und brach somit das Schweigen. "Mh...okay", sagte sie und fing an zu erzählen.

Zayn P.O.V.:

Bevor ich weiterrennen konnte, hatte Harry mich gegen einen Baum geschubst. "Du bist", sagte er grinsend. Wir spielten im Wald fangen.

Hört sich kindisch an, ist aber eine Übung um unsere Schnelligkeit und um unser Ausweichen zu verbessern.

Grinsend versuchte ich Harry zu fangen, was sich als schwer herausstellt, da er der Schnellste von uns ist.

Kurz bevor ich ihn erwischte, wurde es um mich herum schwarz.

Von der Dunkelheit verschluckt, gefangen im Schatten...durch die Hand der Mastryer

Doch werden 5 Prinzessinnen ohne Krone, im Licht auferstehen von ihrem Throne und unser Schattendasein besiegen.
Doch es wird nur durch reine Herzen wandern. Herzen voll Liebe...denn das ist die Kraft der ungekrönten Prinzessinnen...die Liebe...

"Zayn!?", schrie Harry noch, bevor es schwarz um mich wurde.

Tolles Ende...findet ihr nicht? :D
Tut mir UNENDLICH (∞) Leid, das ihr so lange wartet musstet und dann kommt so ein Kappi...

Widmung: @Kruemelkeks♥♥♥

Voten&Kommentieren :* ♥

Eure Shay

BittersweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt