Shays P.O.V.:
Verlassen, allein und völlig durchnässt rannte ich weiter. Mein Atem ging stoßweise und meine Seite fing an wehzutun. Doch mit aller Mühe versuchte ich weiterzurennen. Als ich dann wieder kurz nach hinten sah um nach meinem Verfolger Ausschau zu halten. Stolpert ich und fiel auf den Waldboden hin. Bah...hastig stand ich auf und spuckte den Schlamm aus, der sich in meinem Mund befand. Baaaah....wie eklig...als ich aufstand, fand ich mein Gleichgewicht nicht und fiel wieder auf den Boden, dachte ich zumindest. Denn ich lag mitten in der Luft. "Was zum...?", murmelte ich leise. Doch bevor ich zu Ende murmeln konnte, schoss ich mit gefühlten 100 km/h durch den Wald. Wie auf Knopfdruck fiel ich wieder auf die bekannte Erde und stöhnte schmerzvoll auf. Au fuck...mein Rücken..."Shay? Shay!!", schrie eine mir bekannte Stimme und ich sah in Yasis besorgtes Gesicht. "Nele...was hast du gemacht?!", schrie sie und untersuchte mich nach Wunden ab. Was hat Nele damit zu tun? "Ihr gehts gut, nur der Rücken blutet etwas", erläuterte sie dann und ich sah sie grinsend an, was aber sicher schmerzvoll aussah, da mir der Rücken immernoch höllisch wehtat. "Seit wann bist du denn Ärztin?", scherzte ich und presste Lippen schnell aufeinander um ein schmerzhaftes Stöhnen zu unterdrücken. Sie verdrehten die Augen und halfen mir hoch. "Was hast du angestellt Nele?", fragte ich sie und sie zuckte die Schultern. "Sag schon!", versuchte ich sie zu überreden, doch sie schüttelte nur den Kopf und presste die Lippen fest aufeinander. "Yasi?", fragte ich dann meine letzte Hoffnung und sie sagte es mir. "Also...ich hab Nele gesagt, dass wir dich suchen müssen und bevor ich überhaupt blinzeln konnte, lagst du schon da", erzählte, sie und bei jedem Wort wurde mein Mund größer. "Nele! Wtf?!", bekam ich dann noch perplex heraus. Yasi lächelte nur und Nele blieb still. "Was ist?", fragte ich und dann bemerkte ich eine orange Blase nicht weit entfernt. "Wir müssen weg. Jetzt sofort", sagte ich und nahm ihre Hände. "Nicht schon wieder", stöhnte Yasi genervt und folgte mir stolpernd. "Was ist denn?", fragte Nele und duckte sich gerade rechtzeitig. "Shay denkt, dass jemand da ist, aber-", sagte sie, doch dann brach sie ab und sah sich auch um. "Was ist denn?", fragte Nele keuchend und stütze sich auf ihren Oberschenkeln ab. "Wir müssen hier wirklich weg", sagte sie und rannte los. Wie, wärs mit warten?!, dachte ich empört und sah ihr hinterher, mit einem letzten Blick zu Nele, folgte ich ihr und hörte darauf Neles Schritte hintermir und nochmal Schritte. Wer auch immer hinter uns her ist......
Wenn ihr die Fragen beantwortet, gibts ein Doppelupdate heute :D alsoo schön beantworten ;D
Wie findet es ihr eig, dass sie so mitten im Wald sind?
Ist Shay verrückt oder nicht?
Warum hat Yasi plötzlich ihre Meinung geändert?
Was denkt ihr passiert mit Yasmin und Leksa?
Wer verfolgt unsere hübschen Damen?
Kommen sie je wieder aus dem Wald?
Wir sehen uns wieder ;)
Eure Shay☆
DU LIEST GERADE
Bittersweet
Fiksi PenggemarMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...