Kapitel 24 Verwirrend, fürsorglich und vielleicht süß?

115 7 1
                                    

Shays P.O.V.:

Plötzlich öffnete sich die Tür und wie automatisch sah ich dorthin und entdeckte Louis. Was machte der hier? "Hey", begrüßte er mich lächelnd und schloss leise die Tür und kam auf mich zu. "Wie geht's dir?", fragte er und kniete sich neben mir. Doch ich bekam kein Wort heraus, es war als wäre mein Hals wieder ausgetrocknet. Ich blinzelte einmal um sicherzugehen, dass ihm auch keine Blase umgibt. Dann sah ich zu den anderen und auch denen umgab ihre Blase nicht. Heißt das, es war doch Einbildung? "Shay? Hallo?", sagte ein auf Antwort wartender Louis, der mit seiner Hand vor meinem Gesicht wedelte. "Mh?", bekam ich nur heraus und könnte mich dafür ohrfeigen. "Wie geht's dir?", wiederholte Louis seine Frage, nur etwas langsamer als vorhin, um auch sicherzugehen, dass ich jedes einzelne Wort verstand und dies ließ mich schmunzeln. "Eigentlich ganz gut", krächzte ich und hielt mir schnell den Mund zu. Gott, meine Stimme klang schrecklich und jetzt schmunzelte Louis. Dann sah er zum Glas. "Ich hol dir neues", meinte er, nahm den gläsernen Behälter und verschwand dann im Bad. Sag mir bitte ich träume! Shit, ich hab mich ja vorher schon gekniffen und das hat auch nix genützt. Doch schon stand Louis wieder vor mir und reichte mir lächelnd das Wasser. Kann der nichtmal aufhören so zu lächeln?! Das wird langsam echt creepy....Fakelächelnd nahm ich es und trank es mit drei Schlücken aus. "Da hat ja jemand Durst", stellte er grinsend fest, ich nickte nur und gab ihm wieder das leere Glas zurück. Schon wieder verschwand er im Bad und kam wieder mit einem vollen Glas zurück, stellte es aber auf dem Nachtkästchen. Warte?! Ich müsste doch voll hässlich aussehen mit dem Matsch und so. Doch als ich an mir herunterblickte, entdeckte ich keinen Schlamm, nein nur eine lockere Hotpants und ein Top hatte ich an, beides sauber. Der Wald war aber echt...hastig griff ich in mein Haar, doch auch da keine Beweise, dass ich im Wald war. Seufzend ließ ich meine Hände in meinen Schoß gleiten. Als ich ein Kribbeln an meiner Stirn spürte, sah ich auf und bemerkte, dass Louis' Hand auf meiner Stirn war. "Kein Fieber mehr", murmelte er und ich sah ihn verwirrt an. Leksa hatte doch Fieber und dann plötzlich nicht mehr...

Lächelnd nahm er sie wieder weg und das angenehme Kribbeln verschwand. "Schlaf aber noch eine Weile, okay?", meinte er und ging Richtung Tür. Ich wollte ihn zurückrufen, dass er bleiben soll...doch mein Ego ließ es nicht zu und so sah ich wie er aus meinem Blickfeld verschwand und die Tür sich mit einem 'Klack' schloss. Tschüss Louis...

Heute ist Tag des Lächelns (3.10) und da wollte ich euch allen mal ein Lächeln ins Gesicht zaubern :) Hat euch das Shouis-Kappi gefallen? :'D

Hier noch ein Foto von Louis :)

Also bis nächsten Monat ;)

Eure Shay☆

BittersweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt