Kapitel 12 [Yasmin ⊙▽⊙]

308 27 9
                                    

Es sind viele Sichtwechsel :o

----------(●>v<●)----------

Im Zimmer der Mädchen

+ Neles P.O.V.:

Wir saßen alle auf dem Boden und hörten Leksa&Shay bei ihren Erzählungen zu. "Wir müssen ihn weiter ausführen", meinte ich und die andern nickten mir zustimmend zu. "Wir müssen herausfinden an wen Harry, Zayn und Liam interessiert sind", sagte Yasi und wir nickten.

Morgen hatten wir einiges vor...

Währenddessen im Waldhaus der Jungs + Liam P.O.V.:

Zayn nahm einen großen Schluck des Blutbeutels, bevor er was sagen wollte. "Zayn, du ruhst dich jetzt noch ein bisschen aus", befahl Niall. "Zayn, du weißt solche Zukunftsvisionen benötigen viel Energie. Wenn du zu viele von denen hast, könntest du wirklich Tot sein", sagte dann Harry mit einer harschen Stimme, während er einfach stumm blieb. (Frage beantwortet? :D)

"...danach sah ich das eine rote Ausstrahlung von ihnen ausging...", erzählte Zayn. "Rot sagst du", hakte Niall nach und er nickte. "Die Farbe der Liebe...", murmelte Harry und ich nickte.

"Hast du sehen können wie sie aussahen?", sagte Louis. Zayn schüttelte den Kopf. "Meint ihr die Prophezeiung wird sich erfüllen?", fragte ich und sah in die Runde. "Ich denke schon & ihr wisst was das heißt oder?", sagte Harry. "Die Mastryer werden vernichtet und somit können wir auch zurück in unsere Heimat", sagte dann Niall und wir nickten begeistert.

Heimat...♥

Am nächsten Tag in der Schule/Mittagszeit+Yasmins P.O.V.:

Mit meinem Tablett in der Hand bahnte ich einen Weg zu meinen Freundinnen. Plötzlich wurde ich geschubst und fiel mit jemanden hin, der blöderweise neben mir war.

Mein Essen verstreute sich auf dem Boden und ich sah direkt in grüne Augen. Die später dann braun wurden, als er mich erblickte. Harry...

Ich schloss kurz meine Augen, da mir ein undefinierbarer Geruch in die Nase stieg.

Es roch nach Vanille mit einem Hauch von Rosen.

"Yasmin?", riss mich eine Stimme aus meinen komischen Gedanken.

Ich schlug meine Augenlider auf und erblickte einen schmunzelten Harry.

"Gehst du jetzt bitte von mir runter?", fragte er und hastig stand ich auf. Grinsend stand auch Harry auf.

"Yasmin, waren deine Augen schon immer gelbbraun?", fragte er plötzlich und ich sah ihn verwirrt an.

Bitte was?!

"Wen interessierts?", fragte ich locker und ging dann zu meinen Mädchen.

Harrys P.O.V.:

Ich sah ihr nachdenklich hinterher.

Wie lange willst du noch auf ihren Arsch starren, Styles? *genervt*

Hab ich doch gar nich getan Liam!

Jetzt komm einfach her, Harry.

Jaja, Payne

Mit einem letzten Blick zu Yasmin lief ich dann zu den Jungs hin.

"Was ist passiert Harry?", fragte Niall und ich sah ihn kurz böse an.

"Was kann ich dafür, dass deine Gefühle so herausstechen", sagte dieser grinsend.

"Sag schon Harry", mischte sich dann auch Naseweiß Louis ein. (xD)

"Yasmin ist doch ein Mensch oder?", fragte ich und alle nickten verwirrt. "Ihre Augen waren gelbbraun", schoss es aus mir heraus.

Alle starrten mich erschrocken an.

EEEEENNNNDDEEEEE

Hoffe euch hats gefallen :))

Widmung: @kimi01 ja das Gedicht war selbstgemacht ^^

Eure Shay ☆

BittersweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt