Harrys P.O.V.:
"Was willst du!?", fauchte sie mich an, was mich zum schmunzeln brachte. Yasmin haute auf meinen Rücken, was sich durch die Vampirhaut anfühlte als ob sie mit Kissen draufhämmerte. Grinsend lief ich in mein Zimmer und lag sie auf mein Bett. Schnaubend setzt sich das wütende Mädchen namens Yasmin auf und sah mich aus blitzenden Augen an. Süß. Lachend setzte ich mich auf einen Stuhl und beobachtete sie. Sie drehte sich mit dem Rücken zu mir her und schnaubte verärgert. "Was denn los Yasmin?", fragte ich grinsend, aber sie blieb still. "Sprachlos?", fragte ich, doch sie antwortete nicht. Ich versuchte es immer und immerwieder. Doch es klappte nicht. Als ich ein leises Schnarchen hörte, musste ich wieder schmunzeln. Sanft legte ich eine Hand auf ihre Schulter und strich ihre Seite entlang. Auf ihrem Gesicht erschien ein Lächeln und ich konnte nicht anders und küsste sanft ihre Wange. Danach ließ ich mich neben ihr nieder und zog sie in meine Arme, bevor ich selbst einschlief.
Shays P.O.V.:
Grummelnd wachte ich auf, gähnte einmal kurz und wollte dann aufstehen. Doch mit einem Ruck zog mich etwas zurück und ich landete wieder im Bett. "Was zum...", fluchte ich leicht und sah zu meinem rechten Arm, der ans Bett gefesselt ist. Wieder und wieder versuchte ich mich zu befreien, doch ergebnislos. Seufzend gab ich auf und bemerkte erst jetzt, dass das nicht mein Zimmer war. Verwirrt sah ich mich um. Wo zur Hölle bin ich?!, dachte ich und ließ mich auf das Bett fallen. Quietschend öffnete sich die Tür und ein braunhaariger Junge kam hereinspaziert. Nachdem er die Tür schloss, drehte er sich zu mir um. "Schon wach, Schönheit?", fragte er mich grinsend und lief zu mir rüber. "Halt dich fern! Von mir!", zischte ich angepisst und sah ihn aus zusammengekniffenden Augen an. Er grinste nur und schüttelte den Kopf. Danach setzte er sich neben mich und musterte mich kurz, was mich anekelte. "Auf dem falschen Fuß aufgestanden, Beauty?", fragte er und ich blieb darauf nur still. "Was los? Warum so still, Schönheit?", fragte er und ich verdrehte meine Augen. Kann der aufhören so zu reden, dachte genervt und sah mich weiter um. "Shay...", sagte er und meine Augen wurden größer. Woher kennt er meinen Namen?!, dachte ich entgeistert und sah zu ihm. "Sag ich nicht", antwortete er auf meine Gedanken und ich sah ihn mit erschrockenen Augen an. "Was?", meinte er und schmunzelte nur über meine Reaktion. Ich sagte nix, wieso sollte ich auch? Er ist ein Arsch. "Warum so still Beauty?", fragte er und sah mich mit einem durchbohrenden Blick an. Ich sah weg und hoffte, dass er mich bald in Ruhe lässt. Louis ließ die Augen nicht von mir und starrte mich einfach nur an. Ein unangenehmes Gefühl machte sich in meinem Bauch breit und langsam rinn Schweiß an mir herunter. Er bemerkte es und grinste. "Ist etwas?", hauchte dieser plötzlich in mein Ohr und ich zuckte reflexartig zusammen. Meine Hand krallte sich in das Bett unter mir. Gelähmt vor Angst saß ich da, begraben unter dem Blick von ihm. "Sieh mich an, wenn ich mit dir rede, Süße", befahl er hauchend und eine Gänsehaut breitete sich auf meinem Körper aus. Aber getrieben von meiner Furcht und meinem Stolz, sah ich provokant nicht zu ihm. Er wurde wütend und riss sauer meinen Kopf in seine Richtung. "Ich hab dir was befohlen!", sagte dieser knirschend und meine Augen weiteten sich vor Schreck. Was hatte der bitte?..
Hey Leute ;D
Ich hoffe ihr lest das jetzt. Ich fasse mich auch kurz. Die letzten Kapitel waren kurzgesagt, richtig schei*e. Deshalb versuch ich die nächsten bisschen spannender und auch länger zu gestalten. Ich hoffe ihr votet weiter und kommentiert auch :)Und danke für 9k reads. ♡
Eure Shay♡
DU LIEST GERADE
Bittersweet
FanfictionMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...