Kapitel 13 [Fremde, Küsse und ein kräftiger Windstoß]

309 29 6
                                    

Hab den Gips weg ^^ und euch jetzt HAPPY READING

----------(☆▽☆)-------------

Neles P.O.V.:

Yasmin kam leicht lächelnd zu uns. Shay und Leksa sahen mich fies grinsend an während Yasi Löcher in die Luft starrt. "Yasi?", sagte Leksa, die neben ihr saß und wedelt mit der Hand vor ihrem Gesicht herum. Diese blinzelte kurz und sah uns dann an. "Was ist?", sagte Yasi verwirrt. "Nix", sagten wir wie aus einem Mund und grinsten uns an. "Yasmin?", fragte ich dann und sie sah mich fragend an. "Was ist?", sagte sie und biss dann in ihr Pizzastück (*-*). "Harry Styles steht auf dich", meinte ich und schnalzte daraufhin mit der Zunge. Sie sah mich darauf mit dem -Wtf-Blick an. "Ihr wollt mich echt in den Plan einbeziehen oder?", fragte sie und wir nickten grinsend. "Erzähl!", forderte Yasmin uns auf und ich lächelte. "Wir wollen Rache verüben indem wir ihre Herzen brechen", erklärte ich und Yasmin lächelte. "Ich bin dabei", sagte sie grinsend und wir sahen zu Yasi, die schon wieder in ihrer eigenen Welt ist.

"Yasiiiii?", sagte Shay und sie erschrak kurz. "Was denn?!", gab sie dann genervt von sich. "Du musst Liam übernehmen", sagte ich und sie sah mich verwirrt an. "Warum ich?", fragte sie dann. "Weil alle anderen schon vergeben sind", meinte Yasmin und wir nickten. "Woher wollt ihr wissen, dass er überhaupt auf mich steht?", fragte Yasi dann und sah uns mit erhobener Augenbraue an. Sprachlos sahen wir uns an. Damit haben wir nicht gerechnet...

"Er hätte dich fast geküsst", kam es dann von Shay und Leksa und sie machten High-Five. Ich grinste und sah dann zu Yasi, die sich geschlagen gab. "Und wie soll ich das anstellen?", fragte sie dann. "Wir haben morgen Herbstball", sagte dann Yasmin und wir grinsten alle fies.

Macht euch bereit The Colds schlagen zu!

Wie auch immer, es klingelte zum Pausenende und ich lief zum Unterrichtsfach Deutsch. Wir nahmen gerade Poesie durch. Das ist soo langweilig. Im Ernst! Wofür braucht man das?! Da knallt man dir ein Gedicht vor die Nase und du sollst das auch noch verstehen?! Hallo?!! Interessiert mich der Scheiß?! Neeiinn!

Also hab ich mich entschlossen einfach den Unterricht zu schwänzen. Ich lief zu einer Bank im Schulhof, gut versteckt hinter Bäumen.

Ich setzte mich hin und schloss die Augen. "Hey...", vernahm ich eine Stimme neben mir und öffnete meine Augen. Ich sah in braune Augen, die mir den Atem raubten.."Hey", entgegnete ich leise.

Yasis P.O.V.:

Muss ich jetzt echt Liam weh tun?! Er hat doch so schöne Augen...und sie blitzen so schön auf wenn er lächelt. Was denk ich denn da?! Mit einem Knall lief ich in jemanden hinein und fiel darauf hart auf den Boden. "Autsch...", murmelte ich und sah etwas perplex auf eine Hand vor mir. "Ich will dir nur aufhelfen", vernahm ich eine raue Stimme und mir lief ein Schauer den Rücken hinunter.

Liam..

Ohne seine Hand zu nehmen stand ich auf und klopfte den Dreck weg. "Wolltest du mir wirklich aufhelfen oder hättet Ihr einen Handkuss erwartet?", den letzten Teil sagte ich voller Spott und sah dann in sein makelloses Gesicht. "Das letztere wäre sicher amüsant gewesen...doch ich bevorzuge die erste Variante", erwiderte er förmlich. "Tja, wies aussieht, hatte ich keinen Bedarf irgendeiner Variante, besonders nicht von dir", erwiderte ich, sah ihn noch kurz mit einem siegessicheren Grinsen an und lief dann an ihm vorbei, zumindest wollte ich das. Mit einer schnellen Bewegung griff er nach meinem Arm, zog mich zu ihm und bevor ich überhaupt realisieren konnte was passiert ist, lagen seine weichen Lippen auf meinen.

Leksas P.O.V.:

Yeiii! Freistunde!!

Wie auch immer saß ich in einer Ecke in der Bücherei und spielte heimlich Flappy Bird. Das Spiel macht echt süchtig. Nach ein paar Minuten fühlte ich mich beobachtet und sah mich um. Kurz schweifte mein Blick zu den Computern wo ich einen Augenblick in blaue Augen sah. Warte?! Blaue Augen?!! Schnell sah ich wieder dorthin und entdeckte einen blonden Haarschopf. Stalked der mich jetzt oder was?!

Schnell ließ ich mein Handy in meine Tasche gleiten und stand dann auf, nur um daraufhin zu den Computern zu stolzieren.

Schmunzelnd betrachtete ich Niall wie er so tat, nix anderes gemacht zu haben außer auf dem Bildschirm des Computers zu starren. Langsam und leise lief ich auf ihn zu und stellte mich hinter ihm. Ich bückte mich zu seinem Ohr hinunter. "Seit wann stalkst du denn Mädchen?", hauchte ich grinsend. Nicht gerade schnell drehte er seinen Kopf in meine Richtung. "Nur schöne Mädchen wie dich", erwiderte er grinsend und sah kurz auf meine Lippen. Wie er wohl küsst...schnell verwarf ich den Gedanken und sah in seine bezaubernden Augen. Langsam näherte er sich mir und ich lächelte leicht. Als ich seinen Atem gegen meine Lippen spürte, schloss ich sachte die Augen.

Doch bevor unsere Lippen sich berührten, knallte die Tür auf und ein kräftiger Windstoß ließ mich aufschrecken. Als meine Augen offen waren, sah ich keinem Niall ins Gesicht. Sondern nur Leere...

Eigentlich wollte ich alle Mädchen vorkommen lassen, aber die Stelle ist grad super zum aufhören :D

War es gut?

Hoffentlich schon..hab mir echt viel Mühe gegeben :)

Was haltet ihr von Yasiam?

Wer ist der Unbekannte bei Nele?

Warum ist Niall plötzlich verschwunden?

Widmung: @VanessaDegen, ich bin strahlend durchs Haus gelaufen, als ich deine Kommis gelesen hab, echt niedlich waren sie ♡♡♡

Eure Shay♡

BittersweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt