Kapitel 18 Vollmondnacht

233 20 18
                                    

Shays/ Leksas/Yasis/Neles/Yasmins P.O.V.: (das ist jz etwas das allen Mädels passiert)

Mein Kopf dröhnte und meine Gliedmaßen schmerzten einfach. Mit etwas Mühe öffnete ich meine wie zugeklebten Augen. Es war finster, nur der Mond über mir schien etwas Licht abzusondern. Ich blinzelte paar Mal um meine noch müden Augen ganz aufzuwecken. Mit Schmerzen versuchte ich aufzustehen, doch meine Beine klappten immer wieder zusammen und so beschloss ich noch eine Weile sitzen zu bleiben. Doch hier konnte ich nicht bleiben, auf einer Lichtung wo jedes Raubtier dich sofort als Fressen verkündet, sobald es dich sieht. Nach Schutz suchend sah ich mich um. Da war eine Lichtung, wo der Mond draufschien...Langsam krabbelte ich dorthin. Irgendwas zog mich dahin und ohne über die Folgen nachzudenken, saß ich schon im Mondschein. Meine Augen schlossen sich wieder und das einzige was ich hören konnte, war wie die Blätter im Wind rauschten. Langsam fühlte ich mich nicht mehr so verletzlich, es war als ob der Mond all das aufsaugen würde, sachte öffnete ich meine Augen und sah direkt vor mir auf einen kleinen Tornado. Okay...

Als ich rechts neben mich sah, schwebte eine Flamme neben mir und links mehrere Wassertropfen. Das ist echt straaaaaaange....

Wieder versuchte ich aufzustehen und diesmal gelang es mir auch. Doch als ich mich um drehte, schwebte eine Blume in der Luft, an der Wurzel war noch Erde dran und langsam drehte ich mich im Kreis. Das sind die vier Elemente...

Da hast du Recht, Kleines, ertönte eine Stimme und ich sah mich um. Wo bist du?, rief ich, doch anstatt einer Antwort stand eine Frau vor mir, blondes gelocktes Haar fiel ihr sachte herunter und ein weißes Kleid bedeckte sie, jedoch stand sie auch im weißen Licht, weshalb ich mir nicht sicher mit dem Kleid war.

Willkommen, erklang wieder ihre weiche Stimme. Leicht lächelnd sah ich sie an und nickte. Ich bin Majeora [gespr.: Macheora (spanisch)] und du musst eine der Auserwählten sein. Wie ist dein Name?, sagte sie und ich sah sie verwirrt an. Auserwählte? Wovon redet sie denn bitte?

Ich.....bin Shay/Yasi/Leksa/Nele/Yasmin, erwiderte ich. Ich bin die Wächterin der Auserwählten und du bist eine davon *legt Hand auf meine Stirn*, teilte sie mir mit. Eine davon? Wer sind die anderen?, fragte ich und sah sie verwundert an. Du kennst sie schon, Kleines. Folge deinem Herzen und du findest die Antwort, sagte sie und langsam verschwand sie. Nein! Majeora! Sag es mir bitte!, rief ich und sie schüttelte den Kopf und legte ihre Hände auf ihr Herz, bevor sie ganz verschwand. Plötzlich war ich wieder von Dunkelheit umhüllt und sah mich um.

Ich muss hier unbedingt raus

Yasis P.O.V.:

Seit ich von der Erde verschluckt wurde, streifte ich durch den Wald. Mein Kleid war nur noch ein Fetzen und meine Beine zierten schon Wunden und Narben. Doch mit der Zeit verheilten sie auch wieder. Vorsichtig tapste ich weiter in der Hoffnung bald das Ende zu erreichen, doch es fühlte sich an als ob der Wald nie enden würde. War da ein Knacksen? Da..schon wieder..langsam drehte ich mich im Kreis, um mich zu vergewissern das da auch wirklich keiner ist. Ich sah mich um und entdeckte rote Augen. Ein Schauer lief meinen Rücken hinunter und eine Gänsehaut breitete sich auf meiner Haut aus. Wie erstarrt sah ich die blutroten Augen an, bevor ich schnell blinzelte und realisierte was hier ablief. Da die Augen immer näher kamen, drehte ich mich hastig um und rannte so schnell wie meine vernarbten Beine es zuließen von diesem fremden Wesen weg.

Als ich dann nurnoch keuchte, stellte ich mich hinter einen Baum und versuchte meinen Atem zu regulieren. Was. War. Das?!

Nach einer Weile hielt ich meinen Atem an und lauschte. Nix...

Noch eine Zeitlang (?) blieb ich so und atmete dann wieder erleichtert aus. Ich hoffe es findet mich nicht...

Shays P.O.V.:

Na hallo?! Als ich aufwachte, lag ich an einem See und blinzelte leicht. War ich vorher nich woanders...

Als meine Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, blickte ich mich um. Da waren so unterschiedlichfarbige...erm..Blasen..

Eigentlich wollte ich lieber liegen bleiben und warten bis jemand mich hier findet, aber da es ja auch Pedos gibt (sry Yasi xD ich hab gerade an dich denken müssen hihihi), rappelte ich mich schmerzvoll stöhnend auf. Als ich wieder etwas Gefühl in meinen Beinen hatte, lief ich los.

Eines dieser Blasen versteckte sich hinter einem Baum. Flink rannte ich zu er/sie und spürte plötzlich einen Schlag an meiner Wange. Aufgebracht sah ich in Yasis Gesicht. "Was. Sollte. Das?!!!", schrie ich beinahe und sie hielt mit der einen Hand meinen Mund zu. Ich biss zu und sie schrie leise auf. "Was sollte das?!", zischte sie und sah ihre Hand an. "Was machst du hier?!", entgegnete ich um ihre Frage auszuweichen.


Da ich es vorher ausversehentlich veröffentlicht hatte, höre ich jetzt auf und schreibe beim nächsten kappi weiter.

Bis später

Eure Shay☆

BittersweetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt