Neles P.O.V.:
"I..ich hab doch keine Ahnung wie das geht!", wehrte ich mich und sah verdattert von Shay zu Yasi und dann wieder zu Shay. "Du hast an mich gedacht und schon war ich bei dir, dass ist doch nicht so schwer", meinte sie, doch ich hatte keinen einzigen Plan was sie damit bezwecken wollte. "Ich hab keine Ahnung was du meinst", sagte ich und war schon leicht am verzweifeln. "Ihhhh...", hörte ich Yasmin sagen und sah sie fragend an. "Was ist denn?", fragte Shay und wir sahen sie fragend an. "Habt ihr das nicht auch gerochen?", fragte sie verwundert. "Da roch etwas wie nasser hund", sagte sie angewidert und meine Verzweiflung war wie weg. "Yasmin...könnte es sein, dass deine Nase falsch Gerüche aufnimmt?", scherzte ich und sie schüttelte den Kopf. "Nein, ich hab es wirklich gerochen...", sagte sie und wir sahen uns alle etwas verwirrt. "Nochmal zum Mitschreiben...-", begann Yasi, wurde jedoch von Shay unterbrochen. "Ich hab aber keinen Stift, nur ein Blatt", sagte sie gespielt verzweifelt und Yasmin und ich kicherten. Yasi verdrehte daraufhin nur grinsend die Augen. "Nele hat Shay durch den Wald zu uns geholt, Shay sieht irgendwelche Blasen, Yasmin riecht etwas anders als wir und ich weiß wann Gefahren lauern...", zählte sie zusammen. "Und jetzt? Was willst du uns damit sagen Yasi?", fragte Shay nachdenklich. "Das wir eindeutig verrückt sind, jetzt muss Leksa nur noch auch was haben und wir heißen nicht mehr The Colds sondern The Crazys oder Die Psychos", meinte ich und schüttelte ungläubig den Kopf. "Du könntest Recht haben, Nele", murmelte Yasmin und ich kniete mich zu Leksa hin. "Alles wird wieder gut, Leksa", wisperte ich und berührte sanft ihre Stirn. Danach sah ich Yasmin an. "Ich dachte sie hat Fieber?", fragte ich sie etwas spottend. "Sie hat doch auch Fieber", meinte diese und kniete sich auch zu Leksa. Vorsichtig berührte sie ihre Stirn und sah mich mit großen Augen an. "A..aber...", stotterte sie und sah zu unserer anscheinenden Kranken hin. "Ihr Kleid ist trocken..", sagte Shay überrascht und darauf blickten wir in blaue Augen. "Habt ihr mich vermisst?", fragte sie grinsend und wir sahen sie nur verdattert an.
Alsooo...ich hab morgen Schule (weltuntergang hehe) und deshalb date ich heute noch up :D aber ich schreibe vor keine Sorge :) deshalb wird es trotzdem Updates geben :D *schulter tätscheln hehe* also bis zum nächsten Update :*
P.S.: DANKE FÜR DIE FU**ING 4,1 k READERS!!!! *-*
Eure Shay☆
DU LIEST GERADE
Bittersweet
FanfictionMan sollte wissen worauf man sich einlässt, sonst kann es zu spät sein... 5 Mädchen. Ein Racheakt an 5 Jungs, doch was die Mädchen nicht wissen ist, dass sie ein Geheimnis haben, eines von dem niemand erfahren sollte.... -ABGEBROCHEN- alle Rechte li...