Kapitel 1 : Die Neue 1 (Bearbeitet)

2.8K 54 5
                                    

Piep...Piep....Piep....Piep

Und mit diesem scheiß klingeln fängt der erste Schultag an meiner neuen Schule an.

Ich freue mich schon, ich hoffe man hört die Ironie denn ich hab absolut kein Bock

Langsam öffnete ich die Augen und suchte nach meinem Handy, wäre es nicht mein geliebtes Handy, sondern ein Wecker dann wäre er schon längst gegen die Wand geflogen.

Nachdem ich aufgestanden bin, ging ich unter die Dusche und putzte mir schnell die Zähne und ging in meinen Ankleidezimmer (JA ich habe ein Ankleidezimmer wo ich es gesehen habe bin ich ausgeflippt)

Als ich Fertig war, ging ich runter und sah schon meinem Bruder Mason.

Ich begrüßte ihm mit einem genervten

,,Morgen "

,, Morgen kleine" sagte Mason Glücklich

Ich setzte mich gegenüber von Mason und machte mir ein Brot mit Käse und Marmelade also ehrlich es ist mein absolutes Lieblingsfrühstück.

Als ich aufgegessen habe ging ich und Mason schon Raus.

Wir kamen an meinem geliebten Auto naja eher Mason's Auto aber man sagt ja bei Geschwistern was deins ist, ist meins und was meins ist, ist meins oder?

Ich setzte mich schnell auf dem Beifahrersitz und Mason auf dem Fahrer Sitz.

Nachdem wir losgefahren sind fragte ich mich eigentlich wo Dad ist ,, Mason",, Hmm",, wo ist eigentlich Dad",, er hat eine Geschäftsreise für 2 Wochen "ich nickte nur, weil das schon für mich zum Alltag geworden ist entweder er ist auf der Arbeit oder sitzt Zuhause und betrinkt sich.

Naja unsere Bindung ist nicht gerade die beste.

5 Minuten später kamen wir an einem großen Gebäude an, wen man es ganz genau betrachtet, ist es wie jede andere Schule, also langweilig und ja....halt langweilig.

An der Schule angekommen suchten wir uns ein Parkplatz währenddessen lagen alle Blicke auf uns eher gesagt auf unserem heißen Auto.

Es ist ein Audi r8 und echt froh darüber das wir so ein besitzen.

Ich schaue rüber zur Mason ,,siehst du auch die Blicke" er antwortete mit einem nicken.

Wir parkten schnell das Auto aber blieben noch kurz stillschweigend sitzen.

Mason brach das Schweigen mit einem ,, auf gehts" und mit diesen Worten stieg er aus. Ich wartete noch kurz und stieg dann auch aus und ging zur Mason der schon neben einer schlechten Kopie von Barbie stand.

,,Hey ich bin Jacqueline und wer bist du" versuchte sie mit einer verführerischer stimme zu sagen währenddessen sie mit ihrem zeige Finger Mason's Brust lang fuhr.

,,Hey ich bin Mason und das ist" er zeigte mit der Hand auf mich ,,Emma"

Ich gab nur ein kurzes ,,Hey" mit einem Fake lächeln. Sie erdolchte mich mit Bösen blicken. Ich hasse sie jetzt schon dachte ich mir.

Mason legte sein Arm über meine schulter und signalisierte mit einem Blick das wir hier schnell wegsollten, er widmete sich also kurz der Barbie ,, war schon dich kennengelernt zu haben aber wir müssen jetzt los" und schon gingen wir zur Tür.

Nachdem wir aus der reich weite waren fingen wir bei an zu lachen. Irgendwann regten wir uns wieder ab und machten die große Tür auf mit einem Ruck waren wir drin und suchten das Sekretariat.

Nach 5 Minuten kann wir am Sekretariat an und ich klopfte an.
Hinter der Tür Kamm ein leises Herein wir gingen rein und sahen schon eine Frau Mitte 30 sieh sah echt hübsch aus hatte schwarze haare mit braunen Strähnchen auf einmal wurde ich aus meinen Gedanken gerissen weil Mason anfing zu sprechen ,,Hallo wir sind Mason und Emma Thompson wir sind die Neuen" die Frau nickte und übergab uns 2 Kisten ,, hier findet ihr alles was ihr braucht der Code für den Spind die Bücher und der Stundenplan.
Ich hoffe ihr wird euch schnell einleben in der schule und achso ich bin übrigens Frau Peil" wir bedankten uns und gingen raus.

Wir suchten erstmals unsere Spinde damit wir die Bücher hereinlegen konnte,,211,212,213 und 214" ich schaute zur Mason ob er sein Spind auch gefunden hat und ich hatte recht auf der anderen Seite nur 4 Spinde weiter hatte er seins.

Ich legte schnell die Bücher rein und holt mein Stundenplan raus ,, Ich habe jetzt Geschichte und du" fragte ich Mason und schaute ihn an ,, Ich habe jetzt Mathematik" sagte er mit einem ekelerregenden Geschichtszug ich musste anfangen zur lachen. Nachdem ich mich beruhigt habe ging ich zur Mason und Umarmte ihn noch ,,Viel Spaß kleine" sagte er und küsste mich auf die Stirn ,, Werde ich haben" sagte ich und wir lösten uns voneinander ich sah noch Mason hinterher wie er ging nachdem er eine Ecke abbog, ging ich auch Richtung meiner Klassen.

Als ich wusste, wo ich weiter gehen muss, wollte ich mein Stundenplan wieder einpacken als ich gegen etwas Hartes prallte und auf den Boden fiel.

Ich schaute nach oben uns sah ein echt heißen Typen, der vor mir stand und mich mit braunen Augen kalt anfunkelte ich löste mich aus der starre ,,kannst du nicht aufpassen" fragte er mit einer heißen aber wütenden Stimme

Okay stopp über was machen ich mir grade für Gedanken ich Stande auf und schaute ihm mit einem Eiskalten blick an ,,Du hast mich doch angerempelt ich weiß ja nicht wo du deine Augen hast aber eigentlich sollten sie vorne sein" sagte ich und wollte weiter gehen als er mich gegen sie wand, drückte ,,ich weiß ja nicht wer du bist aber jeder hier in der Schule kennt mich und weiß das man sich nicht mit mir anlegen sollte also entweder bist du dumm oder neu.

Pass also nächstes mal auf schlampe" sagt er mit einer wütenden Stimme, aber so wie ich bin ließ ich es mir nicht gefallen und trat mit meinem knie zwischen seine Beine und er sackte mit einem Schmerz verzerrten Gesicht zu Boden und ließ meine Handgelenke los. Ich huschte schnell an ihm vorbei und ging Richtung Mädchen Klo ich hörte noch wie er rief ,, das wirst du noch bereuen Schlampe" ich drehte mich um ,,ja ja du mich auch" ich zeigte noch mein Mittel Finger und ging.

Am Mädchen Klo angekommen machte ich mich frisch und ging nach zu meinem Klassenzimmer.

Ich machte die Tür auf, ohne anzuklopfen und ging Richtung Lehrerpultes,

,,Hey ich bin Emma Thompson, ich bin die Neue" sagte ich mit einer Eiskalten stimme, weil nach dem Tod meiner Mutter zeige ich schon lange keine Gefühle mehr nur gegenüber meinem Bruder ,,Hallo Miss Thompson ich bin Herr Green stellen sie sich kurz der Klasse vor" ich nickte nur, weil der Lehrer sollte mich nicht gleich an Anfang hassen ich wandte mich der Klasse vor und begann zu sprechen

,,Hey ich bin Emma Thompson und bin von San Diego hierhergezogen noch fragen?" drei Schüler meldeten sich der Lehrer nah ein Mädchen dran ,, Was sind deine Hobbys" wie ich diese fragen hasse aber antwortete trotzdem ,,Kickboxen und Sport" sie nickte und der Lehrer nahm einen anderen Schüler dran diesmal ein Junge,,Hast du ein Freund" ich antwortete mit einem gelassenen ,,Nein" der Lehrer nahm den letzten jungen dran diesmal war es wieder ein Junge er grinste mich an ,,Darf ich deine Nummer haben" sagte er ,, Sorry aber ich gebe keine spasten meine Nummer vor allem bist du nicht mal heiß" antwortete ich zuckersüß und die ganze Klasse fing an zur lachen.

Die Lehrer sagte zu mir ich soll mich in die hinterste Reihe setzen und das tat ich auch, hinten angekommen sah den, der mich angerempelt hat. Leider war hinten nur ein Platz frei neben rempli dem Arsch und ich setzte mich dort hin.


Hey, dass ist meine erste Geschichte und es würde mich freuen wenn ihr es lesen würdet!
Viel spaß!

LG. L

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt