Ich drehte mich langsam um und schaute in die Augen meines gegenüber und sah die Wut ihn ihnen ,,Ohh hey Jacki na wie gehts dir so" versuchte ich so unschuldig wie möglich zu klingeln ,, also mir gehts super aber dir gleich nicht mehr kannst du dir vorstellen, wie lange ich dich gesucht habe nach deinem Umzug aber zum Glück hatte ich Hilfe dich zu finden" sagte er mit einem leichten grinsend ,,Warte denn einzigen die ich es erzählt habe waren-" er unterbrach mich schnell ,,Ja richtig geraten püppchen aber leider wollten mir nicht alle helfen, das musste ich einfach eine aussuchen sie hat mir echt geholfen und jetzt Leute einmal bitte fesseln" sagte er und dann kamen vier Männer zum Vorschein, einer wollte mich packen, aber ich schlug ihm schnell ins Gesicht und er fiel hin ,, Du schaffst es nicht gegen uns zu kommen" und nachdem er es gesagt hat, schlug mir einer ins Gesicht und ich fiel auf den Boden.
Sie fesselten mich schnell an den Händen ,,Jetzt leider kein entkommen mehr" er nah mich und drängte mich zur Wand ich wollte mein Fuß anheben, aber leider hatte ich keine Kraft ,,Männer ihr könnt gehen" sagte er noch und wandte sich dann zu mir um ,,Püppchen du wirst leiden so, wie ich gelitten habe" nachdem er es gesagt hat fing er mich vom Kinn runter zum Hals zu Küssen an einer Stelle stoppte er und fing an zu saugen ich werte mich ,,Hör auf sonst Wirt es nur noch schlimmer" sagte er wütend, aber ich hörte nicht auf ihn und Werte mich weiter bis ich ein schlag ins Gesicht bekam und auf den Boden fiel ,,Ich habe gesagt du sollst aufhören" sagte er wütender, als davor er wollte gerade wieder auf mich zu kommen, als er plötzlich von hinten zurückgezogen wurde und er auf den Boden fiel.
Ich schaute auf und sah Blake der den Typen zusammenschlug -WARTE BLAKE was macht er hier ,,Blake hör auf sonst totes du ihn noch" sagte ich wütend, er hörte plötzlich auf und sah zu mir er stand auf und Kamm zu mir rüber ,,Emma gehts dir gut" fragte er fürsorglich ,, Ja ja jetzt halt die klappe und half mir, aus den fesseln zu kommen bevor der Idiot da aufwacht er nickte, holte ein Messer raus und schnitt sie durch ,,Komm jetzt" sagte ich noch schnell und stieg mit ihm ein ,,Was ist überhaupt passiert und was hast du mit ihm zu tun ,, Erstens es war eine kleine auseinander Setzung und zweitens es interessiert dich ein Scheiß, aber jetzt erstmal das wichtigste ist bei dir jemand zu Hause" fragte ich zulässt ,,Nein meine Familie ist bis Mittwoch weg aber wieso" ,,Ich muss bei dir eine Nacht übernachte, den mit den Blauen Flecken an meinen handgelnke kann ich nicht nachhause" sagte ich und fuhr auf Blakes Parkplatz und schaltete den Motor aus.
,,Okay blake was vor hin passiert ist, darfst du niemanden erzählen versprich mir das" fragte ich bittend ,,Wiese sollte ich ,,Bitte Blake mach einmal das was ich dir sage" ,,Okay aber dafür musst du mir später eine Frage beantworten " ich nickte nur und stieg aus.
Hey Leute ich wollte euch nicht so lange warten lassen deswegen hier ein neues Kapitel.
Und wie findet ihr Blake?
Was denkt ihr woher sie sich kennen (also der Typ und Emma)?
Würde mich über Kommis und Votes freuen :)
DU LIEST GERADE
My hot seat Neighbor
Teen FictionEine neues Leben, neue Freunde aber auch neue Gefühle. Ob das was gutes oder Schlechtes ist, weiß Emma selber nicht. Sehr viel Rechtschreibfehler!!!!! Wird bearbeitet...