Kapitel 33 : Pflicht

547 21 0
                                    

Und jetzt sitzen wir hier zusammen in einem Kreis und spielen Wahrheit oder Pflicht oder eher gesagt Pflicht oder Pflicht denn wer Wahrheit eventuell nimmt, dann wird er sofort, als Feigling dargestellt, warum auch immer zum Glück kam ich noch nicht dran, weil ich erstens die Leute die hier sitzen teilweise nicht kenne und zweitens echt kein Bock habe aber, weil Anton es witzig fand, ich hier trotzdem sitze nach zwei weiter runden wollte ich schon sage, das ich gehe, als auf mich die Flasche zeigt, wie ihr euch denken könnt, ich bin am Arsch...

,,Also Wahrheit oder Pflicht meine süße" fragte Anton

Ich wurde nervös, denn ich hatte kein Bock, denn bei mir wird gleich das aller schlimmste bestimmt sein ich kenne Anton gut genug und noch dazu kommt das er angetrunken ist das heißen nichts Gutes.

Ich schaute zu meinem Bruder, der aber beschäftigt war mit einer Barbie rum zu lecken also war ich jetzt wirklich am Arsch denn keiner konnte mir helfen.

,, Ehmmm Ich nehme Pflicht" nachdem ich das gesagt hatte, kam schon ein bösartige Grinsen zustande ,,Uhhh Em das war keine gute Idee denn du musst denn zweiten links von dir einen Knutschfleck geben und er oder sie dir!" shit was mache ich hier, egal tief durch Atmen und einfach schauen, wer es ist.

Ich schaute nach links und zählte, wer der zweite ist und jetzt bin ich wirklich, wirklich am Arsch, den es ist Blake, no way BLAKE . Seit wann spielt er überhaupt mit ich habe ich nicht bemerkt scheiße, was mache ich jetzt...ich ziehe es einfach durch und rede nie mehr mit ihm.

,,Ach so, weil ich ja weiß wie schüchtern die kleine Emmy ist, könnt ihr in den Raum da gehen, wir spielen schon mal weiter, ihr könnt euch zeit lassen" sagte Anton und kicherte also, wie schon erwähnt die sind, alle hier angetrunken denn ich bin nicht schüchtern

Ich stand aufsah Blake an und ging mit ihm rein.

Wir sahen uns eine zeit lang an, bis Blake mir näher trat ,,Süße also, das wir uns gegenseitig anstarren war nicht die Aufgabe" flüsterte er mir ins Ohr und küsste mich dann hinters Ohr und deine Lippen wanderte, dann weiter runter bis er eine Stelle fand, wo ich kurz aufkeuchten musste, da er mich mit seinen Lippen dort küsste und dann fing er schon an.

Nach einer Zeit war er fertig und legt mir die Hand drauf

,,jetzt du meine Süße"

Ich legte die arme um sein Nacken und zog ihn näher dran, ich atmete kurz tief durch und brachte es schnell zu Ende.

Wir schauten uns an, er war nur paar Zentimeter entfernt von mir eigentlich könnte ich ihn küssen, weil ich sehe mich schon nach seinen Lippen aber die Frage ist, ob es eine gute Idee wäre und ob ich es dann nicht später bereuen wurde, weil wie schon mal vielleicht erwähnt er ist der größte Badboy auf unserer Schule. Ich wolle eigentlich noch weiter nachdenken, als er näher kam und die Entscheidung für mich übernahm und mich küsste. Der Kuss war, forderte als der andere und besser denn seine küsse werden immer besser und besser als sie schon so sind. Nach einer zeit drückte ich ihn weg, denn ich glaube das war ein Fehler ,,Hey was ist los" fragte er mich, weil ich denn Kuss unterbrach ,,Ehm ich glaube das war ein Fehler" sagte ich etwas unsicher, er schaute erstmal verletzt aber dann sauer ,,Achso verstehe mit mir willst du dich nicht küssen aber mit Anton, Artjom und so schon oder wie aber okay alles gut ich finde das auch und das mit der Freundschaft auch vielleicht sollten wir uns einfach, aus dem weg gehen dann ist es besser für uns beiden."

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt