Kapitel 36: Alte Wunden

607 21 1
                                    


Nach 9 Tagen durfte er schon raus wir halfen ihn alle, damit weil er noch Krücken hatte

Heute ist eigentlich ein schöner Tag, aber nicht für mich denn ich habe mich entschieden, dass ich Blake meine Geschichte erzähle

Ich bin gerade auf dem Weg zur Blake wir haben schon abgesprochen das ich komme und ich ihm was erzählen muss.

Ich fuhr seine Einfahrt hoch und stieg aus. Ich ging zur Tür und klingelte, ich wartete kurz, bis Blake mit dir Tür öffnete und mich hereinbad.

Wir setzten uns aus Sofa.

,,Also Emma was wolltest du mir erzählen" fragt er mich sanft nach denn ich glaube er hat bemerkt, dass ich etwas nervös bin.

,,Ehm.....Also ich werde dir jetzt erzählen von wo ich Jackson kenne.

,,DU musst das nicht tun" ,,Doch Blake ich muss es jemanden erzählen, ich will meine Angst überwinden"

Also es begann alles, als ich 14 war, ich hatte, da nicht so viel freunde und war traurig weil meine Mutter gestorben ist und irgendwann fing ich an zu rauchen und Drogen zu nehmen eines tages war ich in einem Club, um mich wieder mal zu betrinken, aber dieser abends war anders, als sonst ich lernte, da Jackson kenne, der war damals 16 und irgendwie kamen wir zusammen und dadurch auch in die Gäng. Da lernte, ich auch Anton kennen da er auch bei denen war und er wurde mein bester Freund.

Und mit Jackson hatte ich die schönste zeit ich war frisch verliebt und hatte eine rosa rote Brille drauf und habe nicht gemerkt für was er mich ausgenutzt hat nur für seine geschärfte er brauchte ein kleines Ding das für ihn die Drogen schmuggelte. Und wo ich das erfahren habe das er mich ausgenutzt hat und mehrmals betrogen hat wollte ich eigentlich nur weg er ließ mich nicht und dann tat ich so das ich ihn immer noch liebte damit ich irgendwann abhauen kann aber manchmal war das so das er mich zu dinge zwang die ich nicht wollte und als Strafe schlug er mich immer und immer wieder bis ich blutend auf dem Boden lag und das war nicht nur einmal so eines Nachts nah ich den Mut zusammen nah mir eine Waffe und schoss in seinen Bauch eigentlich dachte ich das ich ihn getötet hätte aber leider war es nicht so wie ich vor kurzem gesehen habe, aber aufjedefall nach den Schuss rannte ich weg und dadurch das mein Dad umziehen wollte, weil er es nicht mehr in der Stadt aushielt, zogen wir weg und nach einem Jahr das wird dort gelebt habe hat sich meinen Dad wieder umentscheiden und deswegen zogen wir hier hin und so war das" erzählte ich und weinte stumm er wischte meine tränen weg und umarmte mich ,,Hey weine nicht wegen diesem Arschloch okay" sagte er und ich nickte er umarmte mich lange und ich wollte schon nachhause gehen und es den anderen erzählen als ich gähnen musste ,,Hey willst du vielleicht hier schlafen" fragte er mich und kratze sich nervös am Nacken ,,ich will dir keine Umstände machen" sagte ich und stand auf ,,Nein Nein alles gut wirklich bitte tur mir denn gefallen" sagter bittend ich gab nach und so gingen wir beide nach oben ich bekam Kleidung zum Schlafen also ein langes T-Shirt und wir legten uns hin nachdem er sich auch umgezogen oder eher ausgezogen hat das er nur in einer Boxer lag.

Ich lag noch etwas wach und wie ich bemerkt habe er auch ich drehte mich um, um sein Gesicht zu sehen ,,Blake" ,,Mhh" ,,Ich wollte dir nur sagen das ich nichts mit Aiden oder Anton oder auch mit Artjom hatte und ich niemanden davon geküsst habe,, nachdem ich das sagte drehte ich mich wieder um ,,Emma ich glaube es nicht das ich das jetzt sage werde aber ich glaube, ich habe mich in dich verliebt du warst so führ sorglich die letzten tagen und da habe ich das gemerkt. Ich fand dich schon am Anfang interessant wollte es aber nicht zu geben deine süße lache, deine lustige Art und auch deine freche Art mag ich an dir du bist für mich was Besonderes und nicht wie all die anderen Mädchen" zum Ende wurde er hin leiser ich habe mich auch wieder seine Gesicht zu gewendet er wurde nervöser als ich ihn nur anstarre aber als ich ihn zu mir zog und küsste entspannte er sich wieder ,,blake ich glaube ich habe mich auch in dich verliebt " sagte ich als erstes dachte ich das ich, was für Jackson fühle, aber das war sowas von falsch denn ich denn letzte tage sogar Monate weiß ich jetzt was verliebt sein bedeutet.

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt