Kapitel 20: Kalt

605 25 1
                                    

  Ich sammelte denn Mut zusammen und klingelte bei Blake und hoffte nur das niemand außer Blake zu Hause war.

Ich wollt gerade gehen, als sich die Tür öffnete ,,Emma?" fragte mich Blake ich drehte mich um und sah ihn an ,,bist du alleine" fragte ich ihn kalt ,,ja wies-" er wollte weiter sprechen doch ich ging einfach an ihm vorbei zum Bade zimmer und suchte den erste Hilfe Kasten nach paare Sekunden hatte ich ihn und nahm ihn in die Hand und setzte mich auf den Rand der Badewanne nach paar Sekunden kam Blake rein genau da wo ich mein Pulli hoch zog und man mein arm sah der voller splitter und Blut war ,,Scheiße Emma was ist passiert" fragte mich Blake erschrocken ,,nichts" sagte ich immer noch kalt ich weiß, dass es nicht gerade höflich ist und ich ja bei Blake bin, aber ich kann gerade nicht anders, als kalt zu sein, ich wollte weiter mach, als Blake denn erste Hilfe Kasten nahm und mit den Worten ,,Ich mach das schon" mich anfing zu verarzten.

Nach 10 Minuten später war er fertig und wir gingen zum Wohnzimmer, wo wir uns hinsetzten ,,willst du darüber reden" ,,Nein" ,,Ich bin nicht gerade der beste darin, aber ich hoffe du weißt, das du mit mir sprechen kannst immer, wenn du willst, ich gehe jetzt was zu essen vorbereiten" sagte Blake zu mir stand auf und ging in die Küche, solange er kochte, rief ich schnell Mason an der bei Noah war und sagte ihm, das ich bei einer Freundin übernachten werde, ich bin mir nicht sicher, ob ich überhaupt hier übernachten will oder überhaupt darf aber was mir bewusst war das ich auf jeden Fall nicht nachhause will, obwohl ich weiß das da eh niemand mehr ist da er immer nur paar stunden bleibt und dann wegfährt für 5 Wochen oder sogar länger aber ich will im Moment nicht alleine sein und Blake ist der einzige, der wenigstens nicht viele Fragen stellt und mir einfach hilft.  

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt