Nachdem wir bei mir zuhause waren und ich mir alles eingepackt habe was ich brauche sind wir schon zu Lola gefahren die auf uns wartet.
Bei Lola angekommen stieg ich aus und ging zur Tür ich wollte schon Klingeln als ich zurück gezogen wurde ich drehte mich um ,,Ist was" fragte ich ,,Ehm kannst du bitte nicht erzählen was wir heute gemacht habe" fragte er mich ich verdrehte die Augen ,,Keine Sorgen Prinzessin"sagte ich genervt ich bin jetzt nicht traurig oder so ganz im Gegenteil ich will auch nicht das die ganze Welt erfährt das ich mit Blake den "Badboy" was gemacht habe es soll einfach wie vorher werden und schon ging ich zu Tür und klingelte.
Ein Grinsender Spasti machte die Tür auf ,,Nah siehst heiß aus" sagte spasti ,,Nah Spasti ich weiß immer" er stöhnte genervt auf ,,Ich dachte wir sind schon bei Aiden" ,,Schatzi wir sind nicht mal in der Nähe wenn ich mal zu dir Aiden sage passiert es einmal im Jahr also musst du dich an Spasti gewöhnen" ich grinste Sieges sicher und ging dann rein ich habe mich doch nicht zuhause umgezogen hatte keine Lust ich sah eine Grinsende Lola was ist mit der Familie heute los ,, Was hast du heute so mit Blake gemacht das du so aussiehst" ,,Bin versehen in den Pool gefallen" ,,Ja ja verstehe aber komm erst mal rein" ich ging mit ihr in die Küche und setzte mich hin ein paar Sekunden später kamen auch die Jungs ,,Also Mädels was wollt ihr heute so machen weil uns Langweilig ist" sagte Spasti ich und Lola sahen uns an und sagte eher gesagt schrien gleichzeitig ,,Filmabend" nachdem wir es gesagt hatten stürmten wir ins Wohnzimmer.
,,Nein" ,,Doch" ,,Neinnnn" ,,Dochhh ,,Okay es reicht" sagte Blake genervt ich und Lola streiten uns gerade was wir schaue ich bin ja für ein Horror Film aber Lola muss ja so ein Romantischen Film aussuchen ,,Okay sollen doch die Jungs wählen" grinste ich Lola nickte ich schaute sie beide Wütend und Kalt an das Aiden zusammen zuckte ,,Eh-ehm wir nehmen g-glaube das von Lola" sagte Spasti stotternd ,,Tja Pech" grinste ich und packte die DVD rein wir setzten uns alle aufs Sofa wo ich am Rand sahst und Rechts neben mir Blake.
Der Film startete ,,Ach und keine Angst Mädchen wir werden auf euch aufpassen" sagte Spasti ,,Ja ja wirst du schon sehen" ich zwinkerte Blake zu der mich nur schmunzelt betrachtete.
Nach 20 Minuten oder so schrie Lola und Aiden schon wobei Aiden das Popcorn hatte und das verschüttete "Bild OBEN" Blake und ich fingen an zu lachen Spasti stand auf ,,Okay ich glaube es reicht ich will nicht das Lola noch Albträume bekommt" jetzt fing ich und Blake noch mehr an zu lachen wobei wir schon auf den Boden lagen ,,Okay ich kann nicht mehr Spasti bring mir Wasser"sagte ich Spasti grummelte was und ging schon Richtung Küche ,,Okay Leute ich hohle mal den Staubsauger" und schon verschwand sie ich schmunzelte ,,Ich dachte ihr währt die Badboy der Schule da habe ich wohl falsch gedachte ihr habt vor einen Film angst einen Film" sagte ich amüsiert ,,Eher sollte ich dich fragen, warum du keine Angst hast" fragte Blake in Gedanke versunken ich versteinerte mich und dachte an die Worte nach das Mal ein guter Freund zu mir gesagt hat "Du brauchst keine Angst zu haben Cinderella denn im Inneren bist du die stärkte Person die ich je gesehen habe" ,,Das brauchst du nicht zu Wissen" zischte ich Wütend und stand auf und ging zur Küche ,,Hallo wo bleibt mein Wasser" ,,Beruhig dich hier ist es ja" sagte er lächelnd und schon gingen wir nach oben ins Zimmer wo wir noch redeten und dann schlafen gingen.
Helloooo leider ein Kurzes Kapitel weil ich lernen für eine Arbeit muss besser eins als Garkeins oder??
DU LIEST GERADE
My hot seat Neighbor
Fiksi RemajaEine neues Leben, neue Freunde aber auch neue Gefühle. Ob das was gutes oder Schlechtes ist, weiß Emma selber nicht. Sehr viel Rechtschreibfehler!!!!! Wird bearbeitet...