Kapitel 6 : Mach ein Foto hält länger

1.1K 34 0
                                    

  Wir fuhren noch 5 Minuten bis wir vor Blakes Haus waren wir stiegen aus und gingen zur Haustür er Öffnete sie und schon waren wir drin Ich zog meine Schuhe und Jacke aus genau so wie Blake wir gingen Richtung Küche ,,Willst du was Trinke" fragte Blake ,,Ja gerne" ,,Wasser oder Saft ,,Ein Wasser reicht " er übergab mir ein Glas Wasser was ich annahm ,,Also was machen wir jetzt" ,,Wir baken ein Kuchen" ,,Warte sag das nochmal bitte" ,,Wir-er zeigte auf uns-Backen einen Kuchen" ,, Einen Kuchen " fragte ich nochmal zur Sicherheit nach ,,JA einen Kuchen was schaust du mich so komisch an" ,,Ein Badboy will ein Kuchen backen kommt nicht jeden Tag vor und warum" ,,Lange Geschichte" ,,Wirst du es mir Erzählen" ,,Vielleicht irgendwann aber nicht jetzt also welchen Kuchen sollen wir backen" ich wusste er will nicht weiter über das Thema reden deshalb dachte ich nach sofort hatte ich eine Idee ,,Schoko Kuchen" er nickte nur und wir fingen an.

,,gibst du mir mal ein Lappen" Blake ist gerade ein Ei heruntergefallen und kniet auf dem Boden rechts neben mir ich nickte ich nahm den Lappen und wollte es gerade Blake geben als ich mit den Ellenbogen das Mehl berührte und es genau auf blake viel und er jetzt wie ein Schneemann aussah ich fing laut loszulachen ,,Ha ha ha ha" ich viel zu Boden ,, Du - ha ha ha- ich kann nicht mehr du siehst aus wie ein Schneemann" und nochmal fing ich an zu lachen nachdem ich mich beruhigt habe aber noch leicht Kicherte sah ich zu Blake der eine Offene Schachtel Eier hält ,,Ehmm Blake was hast du damit vor-ich ging im wieder schritte zurück als er mir näher kamm-das war nur ein versehen bitte glaub mir und ich habe keine Sachen zu wechseln" er drehte sich um und ich dachte das er es lassen sein wollte als auf meinem Kopf ein Ei landete ,,Das hast du nicht gemacht" ,,Oh doch das habe ich" sagte er schmunzelt ,,Wie du willst" ich hahm mir Sprühsahne und schon landete es auf seinem Gesicht jetzt schmunzelte ich ,,Das war ein Fehler" ich sah wie er auf mich zu Kamm schnell reagierte ich und ran weg er mir hinterher ich sah mich schnell um für ein Fluchtweg oder ein Versteck da sah ich eine Terrasse die zu einen Garten führte ich ran Raus ich drehte mich um aber sah ihn nicht mehr bis ich plötzlich über eine Schulter geworfen wurde ich hämmerte aus seinen rücken und schrie ,,BLAKE lass mich sofort runter" aber nein er hörte auf mich nicht ich schaute, wo wir hingingen und das war ein POOl er will micht doch nicht einwerfen oder ,,Blake bitte las mich los bitte" und schon warf er mich ins Wasser ich tauchte aber nicht auf um ihm Angst zu machen bis mir plötzlich schwarz wurde.

Ich fing an stark zu husten bis ich mich wieder beruhigt habe ich machte langsam die Augen auf und sah einen besorgten Blake ,,Hey Emma gehts dir gut " sprach er langsam ich nickte und setzte mich langsam hin wobei Blake mir half ,,Was ist überhaupt passiert" fragte ich ,,Also wir waren im Garten und dann habe ich dich in den Pool geworfen aber du bist nicht aufgetaucht deswegen bin ich reich gesprungen und ich sah das du die Augen zu hatte ich habe dich aufgehoben und in meinen Zimmer getragen ja und jetzt sind wir hier und es tut mir leid" sagte er alles schnell ,,Achso jetzt kann ich mich erinnern und du musst dich nicht entschuldigen ich wollte dir eigentlich nur Angst machen aus Rache aber bin wohl zu lange unten geblieben also passt schon passiert jeden mal " er schaute mich ungläubig an ,,Ja sicher" sagte er ironisch ,,Ehmm Blake gib mir mal was zum anziehen" er nickte und über gab mir ein T-Shirt ,Jogginghose und eine Boxershorts ,,Danke ehm wo ist das Bad" ,,gleich hinter der Tür" er zeigte auf eine Tür ich nickte und ging ins Bad ich zog mich aus und zog dann die sachen an aber die Jogginghose war zu groß deswegen ich es auszog und nur in T-Shirt und Boxershorts bin.

Ich ging wieder in Blakes Zimmer wo er auf dem Bett sitzt es schaute zu mir und musterte mich kurz mir war es eigentlich egal ,,Mach ein Foto hält länger" sagte ich schmunzelt ,,Ja ja du siehst heiß in meinem T-Shirt aus" sagte er grinsend ,,Die war zu groß" sagte ich ihm und überreichte ihm die Hose ,,Also was wollen wir jetzt noch machen" ,, also Aiden hat mir geschrieben das sie noch ca. 2 stunden brauchen werden wir können noch ein Film schauen" ich nicke begeistert ,,Dann hole ich mal Popcorn und du suchst dir ein Film aus Netflix an ich bin da schon angemeldet" er überreichte mir sein Laptop und ging und ich fing an Filme zu suchen nach 5 Minuten Kamm dann Blake wieder mit 2 Popcorn Schüsseln ,,Hast du schon was gefunden" ,,Ja wir schauen jetzt ein Horror Film " er schüttelte lächelnd den Kopf ,,Was ist" fragte ich Stirn runzelt ,,Ach nix" ,,Sag schon" forderte ich ihn ,,Die meisten Mädchen suchen sich Romantik Filme aus aber du ein Horror Film" sagte er ,,Naja die Jungs sagen ja immer zu Mädchen Du bist nicht wie die Anderen Mädchen das stimmt dann wohl bei mir" sagte ich Schulten zuckend und schon startete ich denn Film.

,,NEINN bitte nicht " schrie sie im Film und dann plötzlich Pakte sie jemand und Blake zuckte zusammen ich fing an zu lachen ich pausierte den Film ,,Doch nicht so Fürchtlos" ,,Ich verstehe es nicht" sagte er leise zu sich selber ,,Was verstehst du nicht" ,,Ja dich wem sonst der Film ist gleich zu Ende und du bist nicht einmal zusammen gezuckt wie oft hast du bitte diesen Film gesehen" ,,Ahmm noch garnicht" jetzt schaut er mich irgendwie komisch an ,,Wie noch garnicht und wies0 erschreckst du dich nicht" ,,Weil es nicht Gruselig ist" ,,Ach egal komm wir fahren jetzt Aiden hat geschrieben das sie da sind" sagte er wir gingen runter ich zog meine Schuhe an und meine Jacke ,,Du willst so gehen" Bild oben ,,Ja wie sonst jemand hat mich ja ins Pool geworfen und meine Klamotten sind immer noch Nass"sagte ich ,,Okay sollen wir vielleicht kurz zu dir fahren" ,,Ja danke komm jetzt wir müssen los"  


Helllooo ich habe mal eine Frage was könnte man in der Geschichte noch so einfügen??

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt