„Die sind doch nicht ganz dich?!!!Anstatt nach Spanien oder so zu fliegen - neiiiiiin - fahren wir zu einem verfickten Wald!!! Wollen die uns verarschen? Wir sind doch keine Kinder mehr! Diese scheiß Schule!" Ich bin gerade auf dem Weg mit Spasti zu mir nach hause, der sich die ganze zeit aufregte wegen der Fahrt.
Als ich die Tür öffnete, hörte ich Mason schreien und danach etwas zersprang. Wir gingen schnell rein, zogen uns die Schuhe aus und gingen in die Küche, wo Blake die Hand unter Wasser hielt.
„Ehm Mason alles okay bei dir?" Fragte ich leicht lachend. „Nein, nichts ist okay!" Antwortete er etwas beleidigt, woraufhin ich und Aiden lachen mussten und dann nach oben verschwanden.
„Also wollen wir einen Film schauen?" fragte ich ihn und er war sofort einverstanden, also legten wir uns hin und ich schaltete auf meinem Laptop ein Film an.
„Ich glaube, ich sollte jetzt gehen es ist schon spät und du siehst müde aus.“ Sagte er nach 3 Filmen und wollte aufstehen, als ich ihn zurückzog. „Kannst du bitte hier übernachten? Ich will irgendwie im Moment nicht alleine sein“ Bat ich ihn.
„Ehm.. Okay, ich schreibe kurz meiner Mum.“ Sagte er und holte sein Handy raus. Als er fertig war, ging er ins Bad, er kam dann später nur noch mit einer Boxershorts raus. „Ich weiß, ich sehe heiß aus." Sagte er lachend und zwinkerte und sofort musste ich lachen, was ihm nur schmollen ließ. „Okay ich gehe jetzt auch ins Bad. Ist es okay, wenn wir auf meinem Bett schlafen also du kannst auch unten auf dem Sofa schlafen." Sagte ich und wo ich das mit dem Sofa Erwähnte sprang er schnell auf mein Bett, kroch unter die Decke und fing geschauspielert an zu schnarchen. „Was für ein Idiot..." Murmelte ich grinsend und ging ins Bad. Als ich fertig war, ging ich wieder raus, legte mich auch ins Bett und kuschelte mich an Aiden.
DU LIEST GERADE
My hot seat Neighbor
Teen FictionEine neues Leben, neue Freunde aber auch neue Gefühle. Ob das was gutes oder Schlechtes ist, weiß Emma selber nicht. Sehr viel Rechtschreibfehler!!!!! Wird bearbeitet...