Kapitel 2 : Die Neue 2 (Bearbeitet)

1.4K 48 3
                                    

Ich wollte drüber nicht weiter nachdenken und widmete mich dem Lehrer zu und genau in dem Moment fing er an zu reden.

,,Also Schüler ihr werdet ein Referat oder eine Powerpoint Präsentation machen über das Mittelalter.
Es muss über 40 Seiten lang sein.
Ich werdet euch immer zu zweit aufteilen also fangen wir mal an!" ich schaute ihn geschockt an, weil ich schon am ersten Tag so ne Scheiße machen muss. Ich hörte eigentlich nicht zu und wartete auf meinem Namen, als er nicht Kamm wollte ich schon was sagen als rempli das Wort ergriff ,,Ich habe kein Partner" ,, Achso ja M.r Carter sie werden mit M.s Thompson machen" als er es sagte, schaute ich ihn noch geschockter an als davor ,,Das können sie mir doch nicht antun" sagte ich schnell und stand auf ,, M.s Thompson bitte setzen Sie sich wieder ich kann es und werde es machen es sind doch nur 6 Wochen" sagte er mit einem hauch scharfen Ton. Ich sollte mich beruhigen deswegen setzte ich mich wieder.

Ich spürte einen warmen Atem auf meinem Ohr und hörte wie er sagte:,,Heute nach der Schule auf dem Parkplatz" und schon klingelte es und er ging aus dem Klassenraum. Ich spürte noch ein leichtes kribbeln, ich fasste mir ans Ohr schnell schüttelt ich den Kopf, packte meine Sachen und ging auch schon aus dem Klassenraum.

In der Cafeteria angekommen suchte ich Mason, ich fand ihn schnell an einem Tisch aber nicht an irgendeinem sonder an dem Tisch der trottel auch genannt der "Badboy" Tisch ich frage mich, warum er immer so welche freunde wählt, er hat doch mich, reicht ihm das nicht?!?! .
(Etwas eingebildet und so) 

Ich ging Richtung Badboy Tisch und setzte mich auf Mason's Schoß. Er umarmte mich sofort und küsste mich an der Schläfe. Er wollte schon was sagen, als ein anderer Junge anfing zu reden ,,Seit ihr zusammen oder so" nachdem er es gesagt hat fing ich direkt an zu lachen ich schaute zu den Jungs hoch und sah schon komische Gesichter die uns ansahen, dann sah ich nach hinten zu Mason, der nur schmunzelte.
Nachdem ich mich beruhigt habe fing ich an zu sprechen.

,,Er und ich zusammen - ich lachte kurz auf ." Ich schaute nach hinten zu Mas und dann wieder zurück zu den Jungs und der Junge, der es gesagt hatte, fing an zur sprechen ,,Hey ich bin Noah ich bin mit deinem Bruder in einer Klasse"sagte er ich musterte ihn kurz er hatte Blonde Haare und einen sportlichen Körper (heiß) ich gab nur ein gelassenes ,,Emma" ab dann sah ich zu spasti und musterte ihn auch kurz er hat braune Haare und sportliche Figur (auch heiß) bis ich sagte ,, Spasti hör auf mich anzuglotzen" gab ich nur kühl ab, er schaute mich böse an und fing an zu reden,, eine Frage machst du wirklich Kickboxen" sagte er, ich schaute meinem Bruder an. Er verstand es sofort und nickte, er wandet sich den Jungs zu genau wie ich.

Mason fing an zu sprechen ,,Ja sie macht es schon seit sie Zehn ist und jetzt ist sie 16 also schon 6 Jahre ich habe auch mit zehn angefangen aber da ich ein Jahr älter bin mach ich es 7 Jahre" sagte er gelassen die Jungs nickten und spasti schaute mich wieder an ich hasse es, wenn mich jemand anglotzt ,,Boh was willst du Junge" sagte ich wütend ,,Beruhigt dich ich glaube dir irgendwie nicht das du Kickboxen machst komm am Freitag nach der Schule zum Boxclub neben der Schule und übrigens ich heiße Aiden" sagte er mit einer ruhigen stimme Mason zog scharf die Luft ein und fing an zu sprechen ,, das war ein Fehler Aiden ich habe schon mal mit ihr trainiert und habe sehr viel blaue Flecken bekommen und sie hat mein Bein gebrochen" sagte er schnell.

Ich schaute zu den Jungs die alle drei große Augen machten sogar Rempli hat sein Handy weggelegt ich lächelte nur amüsant und sagte ,, Ach ich hab keine Angst bei dir mache ich extra leicht und spasti mag also passt schon, wir sehen  uns am Freitag"sagte ich und schaute auf meine lackierten Nägel ,, Also Freitag! Jungs kommt ihr mit" Noah und rempli nickte nur und sagten nichts mehr dazu ich sah nach hinten zu Mason ,, kommst du auch" fragte ich ,, na klar ich will sehen wie meine kleine Prinzessin Aiden zusammen schlägt" ich schmunzelte und umarmte ihn noch, ich stand auf, weil es Geklingelt hat ich sah noch kurz zu den Jungs ,, Tschüss Fruchtzwerge wie sehen uns" ich drehte mich um und ging aus der Cafeteria.

Lass die Spiele beginnen
         

Hey, ich bin wieder da und ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat.

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt