Kapitel 3 : Das echte Lächeln (Bearbeitet)

1.4K 45 5
                                    

Noch 5 Minuten und ich bin aus dem Alptraum raus, wir haben gerade Mathematik in der letzten stunde ich wiederhole in der LETZTEN Stunde kennt ihr das die ganze Power raus ist und ihr gar kein Bock auf irgendwas hab ja so ein Moment habe ich gerade. Okay es sind eh nur noch 3 Minuten, ich packte langsam die Sachen in meine Tasche ein, Okay 1 Minute noch.

Und schon klingelte es und ich stürmte wortwörtlich als erste aus der Klasse raus an die Frische Luft da drin ist man fasst erstickt meine Vermutung ist das die Bücher den ganzen Sauerstoff klauen okay es er gibt eigentlich gar kein Sinn aber Naja so funktioniert mein Gehirn eben einmal in der Grundschule musste ich eine Arbeit schreiben da oben stand ein Text ohne Ende die Aufgabe war (Schreiben sie weiter) ich schrieb auf eine Linie(weiter) und dachte mir warum da ungefähr weitere 10 Linien waren und jetzt habe ich es kapiert ich sollte die Geschichte zu Ende schreibe Naja meine Logik eben: ).

Ich holte tief Luft und wusste sofort das, dass die New Yorker Luft war, wenn ich es nicht erwähnt habe yes ich wohne in New York ich wollte schon gehen als mich jemand an der Schulter antippte ich drehte mich um und sah, wer hätte es denken könne das Arschloch der Schule auch genannt als rempli ,,was willst du" sagte ich kalt und wütend ,,Beruhigt dich" sagte er und machte währenddessen mit seinen Händen so eine Hand Bewegung ich sollte mich mal entspannen pff er soll sich mal beruhigen ,,schon vergessen wir müssen diese Präsentation bei Geschichte machen" sagte er genervt ich verdrehte meine Augen ,,Ja und" sagte ich jetzt auch genervt ,, desto früher wir Anfangen desto früher wird diese Scheiße beendet und jetzt komm" er machte ein Kopf Bewegung Richtung Parkplatz und ging schon in die Richtung, ich will es nicht sagen aber er hat rec.. er hat re.. Tief einatmen er hat recht puh es ging schwerer als ich dachte aber egal ich will das schnell zu Ende bringen deswegen folgte ich ihm zum Parkplatz.

Angekommen ging er Richtung eines Motorrads ich stoppte und betrachte es erstmal ,,du hast ein BMW S 1000 RR" er schaute mich erstmal ungläubig an dann fing er an zu sprechen ,,du kennst dich mit Motorräder aus" ,,Ja habe auch 2 Stück aber leider muss ich noch ein Jahr warten" er nickte nur ,, Komm fahren wir los" sagte er und wollte drauf steigen ,,Warte kurz" sagte ich er runzelte die Stirn ich drehte mich um uns sah Mason mit zwei "Mädchen" wenn man sie überhaupt noch so nennen kann wie viel Tonnen Make up im Geschichte haben ich glaube es würde stunden Dauer sich dann abzuschminken oder vielleicht gehen sie mit Make up schlafen damit sie die "Nacht Geister" nicht erschräken den bestimmt unter dieser schminke befindet sich eine hack fresse, warum schminken sie sich dann sonst so stark ich glaube stark ist noch ein zu leichte Wort aber egal zurück zum Thema ehmmm..... achso Mason ,,MASON BEWEG DEIN HÄSSLICHEN HINTER HIERHER DU KANNST SPÄTER MIT DEN BARBIES "SPRECHEN" rief ich so laut ich konnte, ich glaube paar Schüler haben sich erschrocken "
"upsss" mason kam gejoggt zu mir.

,,Was willst du Mädchen du weiß, dass du mich nicht stören sollst wenn ich mit anderen Mädchen spreche" ,,Jaja sei still ich gehe jetzt zu ....." ich drehte mich zu rempli um ,,Wie heißt du eigentlich" fragte ich, weil einfach kein plan habe er schmunzelte und sagte:,,Blake" ich nickte und drehte mich zu Mason wieder um ,,zu Blake" er schaute uns erstmal komisch an dann aber nickte er und verschwand schon. Wir stiegen auf und schon führen wir los.

Bei Blake angekommen spürte ich nicht mehr den Wind an meinen Haaren. Ich stieg elegant aus und Blake machte es mir gleich. Wir gingen Richtung Eingangstür blake holte seinen Schlüssel raus und öffnete die Tür Gentelme-like deswegen dürfte ich als erstes rein, nachdem Blake hereingekommen ist rief er kurz ,,Bin wieder da" wir zogen und uns Jacken und Schuhe aus Blake ging vorne und ich hinter ihm als er stoppte waren wir in der Küche ich ging ein Schritt nach rechts damit ich auch was sehen konnte aus einmal war da einer Frau Mitte 40 sie war recht hübsch sie drehte sich um als Blake sich geräuspert hat ,,Oh hallo Blake habe dich gar nicht gemerkt" sie schaute dann zu mir und lächelte mich an was ich erwiederte ,,Hallo ich bin Elena die Haushälterin" sie reichte mir die Hand, die ich annahm und dann schüttelte ,,Hallo ich bin Emma" sie schaute dann zu uns beide ,,wollt ihr vielleicht was essen" Blake und ich bejahten es und gingen ins Esszimmer.

Ich setzte mich neben Blake und gegenüber von mir war Elena aber als ich auf den vierten Platz sah war da niemand aber er war bedeckt ich wollte schon Blake fragen als ich eine Stimme hörte ,,BLAKIII" rief sie fröhlich und sprang auf Blake drauf ,,Hey Prinzessin" sie kicherte leicht und dann sah sie mich mit großen Augen an ,,Du bist voll hübsch" sagte sie fröhlich ich schmunzelte ,,DU aber auch du hast ein sehr hübsches Kleid siehst wie eine Prinzessin aus" sie strahlte jetzt noch mehr als davor ,,Danke das Kleid hat mir Blake gekauft bist du seine Freundin" fragte sie aufgeregt, ich wollte schon nein sagen als Blake mir dazwischen sprang ,,Ja das ist sie" Blake schaute mich bittend an deswegen sagte ich nichts ,,Wie heißt du" fragte sie mich ,,Emma und du" fragte ich dann ,,Ich heiße Abigali aber du kannst mich Abi nenne ich bin Blakes Großeeee Schwester und die Prinzessin" sie kicherte leise ,,Okay abi" und schon fingen wir an zu Essen.

Nachdem Essen wollte, ich mithelfen bei Abräumen aber sofort widersprach Elena ,,nein du bleibst sitzen ich mach das schon alleine"sagte sie aber ich widersprach ihr auch ,,Nein ich werde ihnen wenigstens Helfen" sie ergab sich und wir gingen dann mit den Teller zur Küche wir räumen die Teller in sie Spülmaschine ein und plötzlich kam eine unerwartete Frage ,,Du bist nicht mit Blake zusammen oder" ,,Ehmm" ,,Bitte belüg mich nicht" ich ergab mich ,,Nein" sagte ich ,,Ich glaube ich weiß, wieso er es gemacht hat Abi hat schon lange nicht mehr so gestrahlt, weil die Eltern öfter weg sind" sagte sie Traurig und seufzte am Ende ,,Aber du solltest wissen, dass du das erste Mädchen bist, was Blake mitgebracht hat und ich sollte es am besten wissen ich arbeite hier schon 10 Jahre lang und mit diesen Worten und einem Grinsen verschwand sie aus der Küche ich stand erstmal unbeholfen in der Küche bis ich mich zusammen fasste und auch aus der Küche ging Richtung Blake und Abi die im Wohnzimmer saßen ich zu ihnen und setzte mich neben Blake und auf einmal fing Abi an zu sprechen ,,Emma möchtest du später mit mir und Blake spiele, nachdem ich die Hausaufgaben gemacht habe" bittet sie mich so süß, dass ich nicht nein sagen könnte ,,
,,Ja klar gerne Blake sollen wir vielleicht schonmal anfangen" er nickte und wir gingen die Treppen hoch in sein Zimmer.

In seinem Zimmer angekommen fingen wir sofort an zur recherchieren und nach 3 stunden könnte ich nicht mehr ,,Blake ich kann nicht mehr las uns morgen weiter machen und ich habe Hungeerrr" meckerte ich rum Blake seufzte ,,Okay lass uns morgen weiter machen willst du vielleicht eine Pizza bestellen" ich bejahte es sofort und Blake rief sofort an ich ging schonmal zu Abi die gerade Perfekt mit den Hausaufgaben fertig war ,,Hey Abi sollen wir erstmal eine Pizza essen und dann was spielen" sie bejahte es und wir ginge Händchenhalten nach unten (süßßß)

Unten angekommen sahen wir schon Blake auf dem Sofa sitzen wir gingen zu ihm rüber und setzten uns zu ihm. Kurze Zeit später klingelte es und Blake machte die Tür auf, nachdem er wieder gekommen war, setzten wir uns und fingen an zu essen als die Pizza leer war suchte Abi ein Spiel aus, dass wir zusammen spielten.

,,Jaaa gewonnen" rief er fröhlich jip Blake hat gewonnen und ich und Abi schmollten nur ,,Das ist gemein Kriege ich wenigstens ein Kuss" sagte Abi und zeigte mit einem Finger auf die Wange er nickte und küsste sie auf die Wange ,,Und jetzt Emma auch sie hat auch verloren und ist deine Freundin" sagte sie plötzlich er nickte kaum merklich und ging dann zu mir rüber und drückte mir einen sanften Kuss auf die Wange er setzte sich wieder auf seinen Platz und schaute auf die Uhr ,,Okay Abi du musst jetzt schlafen komm" er stand aus und wollte gehen ,,Warte kurz kann Emma mitkommen so schlafe ich auch schneller ein" er nickte und ich stand jetzt auch auf wir gingen alle nach oben.

Sie legte sich auf Bett und Blake deckte sie zu ,,Gute nach ich hab euch lieb" ,,Wir dich auch" er küsste sie auf die Stirn und sah dann zu mir rüber ich sah kein Badboy grinsen oder so, sondern ein echtes Lächeln, dass echte Lächeln eines Badboy.

Nachdem sie ein geschlafen war, gingen wir runter ich sah auf die Uhr ,,Ehmm Blake es ist schon spät ich muss los" er nickte ich zog mir alles an und sah dann das Blake auch angezogen war ich runzelte die Stirn ,,Du glaubt doch nicht das ich dich alleine in der Dunkelheit rausgehen las" ich zuckte nur mit dem Schulter und schon gingen wir raus in die kühle Luft nach paar Minuten brach Blake die stille ,,mit dir hat echt mehr Spaß gemacht als ich dachte" ,,Naja du warst auch nicht so übel" wir ginge noch ein Stückchen
bis wir vor meinem Haus stehen blieben ,,Danke für den Tag ich hatte schon lange nicht mehr so viel Spaß" ,,Okay dann Gute nach" er ging ein schritt vor und küsste mich langsam und sanft meine Wange ich murmelte noch ein Gute Nacht und schon verschwand er an der Nächsten Ecke.

Das ist jetzt mein drittes Kapitel ein Riesen Dankeschön an alle die meine Geschichte lesen

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt