Kapitel 8 : Sunnyboy ich had dich auch lieb

945 38 0
                                    


  Langsam machte ich die Augen auf und erkannte rechts neben mir Lola die immer noch schlief ich stieg aus dem Bett und tapste in die Küche, wo ich zwei verschlafene Jungs sah ,, Ich hab Hunger wo bleibt mein Essen" sagte ich unfreundlich ,,Mann warum so unfreundlich das ist überhaupt mein Haus" sagte Spasti mit denselben Ton zu mir ,, Erstens ich habe hunger zweitens ICH bin dein GAST und drittens du hast Glück, das ich deine Schwester mag sonst währst du längst im Krankenhaus so wie du mit mir redest" sagte ich wütend ,,Okay übertreib nicht gleich also was willst du Essen" sagte er ,,Also ich will ein Kakao und Pfannkuchen oh und ich will ein Obstsalat" sagte ich glücklich wer bitte ist nicht glücklich wenn man Essen bekommt.

,,Okay eine Frage wie macht man Pfannkuchen" fragte er und schaute mich an Blake seufzte ,,Aiden mach den Kakao und den Obstsalat ich mach das schon mit den Pfannkuchen" sagte er genervt Spasti grinste und sprang auf Blake und leckte ihm über sein Gesicht und dann küsste er ihn auf die Wange ,,Boh Junge geh runter" sagte Blake angeekelt ,,Sunnyboy ich hab dich auch lieb" sagte er noch und lief zum Wohnzimmer.

Ich setzte schon mal hin und wartete nur noch auf die Pfannkuchen. Ich nah hinten ein Geräusch war und drehte mich um, wo ich eine verschlafene Lola sah ,,Hey süße gut geschlafen" fragte ich was sie nur mit einem Brummen beantwortete und sich dann gegenüber von mir hinsetzte.

Nach 5 Minuten kamme die Jungs mit den Pfannkuchen Berg ,,ENDLICH" rief ich erfreut, sie stellten den Teller in die Mitte ich nach mir sofort einen und schmierte Nuttela darauf ,,Ich muss zu geben sie sind echt geil geworden" sagte ich und schaute zu Blake der lächelte.

Ich wollte gerade auf stehen, als Lola anfing zu schreien ,,OMG DU ARSCH ICH BRING DICH UM" rief sie erschrocken und schaute zu Aiden der nur die Stirn runzelte ,,Was ist los mit dir" fragte Aiden ,,WAS MIT MIR LOS IST FRAGST DU NOCH IST NICHT SO DAS DU MIR NIE ERLAUBST DA ZU SITZEN ABER EIN ANDERER DARF DAS ODER WAS" rief sie jetzt noch lauter als davor ich verstand einfach null, weshalb ich eingriff ,,okay stop Lola was ist mit dir" sie schloss kurz die Augen und fing dann an zu sprechen ,,Also es ist so das du gerade auf dem Platz meines Bruders sitzt und niemand sitzt sonst drauf weil es jeder weiß aber okay du wüstes es nicht aber Aiden hat nicht mal was dazu gesagt sonst schreit er immer wenn jemand dort sitzt" endete sie dann endlich die lange rede ,,Also Aiden warum hast du nichts gesagt" fragte sie dann ,,Ehmm ich wollte das sie aufhört mich Spasti zu nennen weil ich dachte du hast es ihr gestern gesagt das dort niemand sitzen darf" sagte er mit ein Kindliche stimme ,,Awww Baby" sagten ich und Lola gleichzeitig und fingen dann an zu lachen ich stand auf und ging zu Aiden und drückte ihm ein Kuss auf die rechte Wange er grinste und stand auf dann fing er schon an durchs Haus zu rennen ,,OH MEIN GOOOOOOTT SIE HAT MICH GEKÜSST SIE HAT MICH GEKÜSST" und schon landete er auf der Fresse ,,Ich küsse besser als der Boden oder" fragte ich lachend.

Ich und Blake sitzen gerade im Wohnzimmer und schauen fern Lola ist mit Aiden hoch gegangen um die Verletzung zu verarzten weil er sich auch so "schrecklich" weh getan hat.

Nach paar Minuten kamen auch Lola und Aiden zu uns und setzten sich hin ,,Also was wollt ihr noch machen bevor die Party beginnt" fragte uns Aiden ,,Ersmal müssen wir erfahren wann die Party beginnt" sagte ich ,,Ehm so um 20:00 Uhr" sagte Aiden nachdenklich ,,Also wir könnten ein Film schaffen bevor wir uns stylen gehen weil es schon 15:30 ist"sagte Lola ich stimmte ihr zu und wir machte ein Film an.

Endlich war der Film zu ende und ich atmete erleichtert aus ,,Lola wie spät ist es"fragte ich nach ,,Alsooo es ist jetzt 17:43 Uhr ich glaube wir sollten uns jetzt langsam anziehen gehen" ich nickte nachdem wir den Jungs Bescheid gegeben habe gingen wir hoch. Als mir Lola den Plan erklärt hatte was wir als erstes machen ginge ich Duschen.

Nach dem Duschen stieg ich mit meinem Weichem und frisch rasierten Körper raus und zog dann meine Unterwäsche an ich föhnte noch schnell meine Haare bevor ich raus ging ,,Lola du kannst jetzt auch Duschen gehen" sagte ich zu Lola gewandt die gerade mit ihrem Handy beschäftigt war ,,Okay dann kannst du dich schon mal anziehen und anfangen zu schminken" sagte sie aufgeregt und verschwand im Bad.

Nach 5 Minuten fand ich die Kleider immer noch nicht weswegen ich runter zu denn Jungs ging ,,Hey Jungs hab ihr die Tüte mit den Kleidern gesehen" fragte ich nach aber sie achteten gar nicht auf mich und schaute weiter fern aber nicht mit mir ich ging vor dem Fernseher und schaute die Beide kalt an ,,Also nochmal wo ist die Tüte mit unseren Kleider" fragte ich wütend sie schauten mich mit aufgerissenen Augen an weil ich ja immer noch in Unterwäsche war ,,Glotzt nich so oder hab ihr noch nie ein Mädchen in Unterwäsche gesehen" fragte ich genervt weil es schon peinlich wird also nicht für mich ich meine für sie weil sie schaue ja wie zwei Frösche. Blake fasste sie als erstes ,,Sie steht dort hinten" sagte er ich nickte schnappte mir die Tüte und wollte gerade hoch gehen als Blake mir noch ,,Geiler Körper" zu rief ich verdrehte nur die Augen und ging dann in Lolas Zimmer.

Ich bin gerade mit Lolas haare fertig geworden als Blake von unten rief ,,Seit ihr mal endlich fertig " wir beide standen auf zogen uns noch schnell unsere high heels an und gingen runter wobei bei den Jungs die Augen raus fielen ,,Können wir " fragte ich in einem amüsierten ton ,,Ja Klar " sagte Aiden und öffnete uns die Tür lola hakte sich bei mir ein und wir gingen raus zum Auto wir stiegen hinten ein und schon startete Blake das Auto und wir fuhren los.  

Hellooo sorry das Lange kein Kapitel kam ich war Krank.

Ich würde mich über Votes und Kommentare freuen

L.G  L

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt