Kapitel 5 : Der Kampf 2

1.1K 36 0
                                    

 In der Mitte des Ringes gaben wir uns die Hand und dann gingen wir schon auf Start Position wir wartete nur noch auf den Start Zeichen ,,ich werde die Punkte zählen" wir nickten nur auf Noahs Antwort und schon hörten wir„Fight" und fingen an.


Ich fing an und trat erstmal mit meinem Fuß an seinen Becken und dann kam ein schlag auf mich zu den ich gekonnt auswich wir kämpften 2 Minuten lang bis Noah es beendete mit „Timestop also die erste Runde ist vorbei und die geht an ...... Trommel Wirbel..................................Noah" alle Klatschten außer Mason denn er wusste was kam.

Ich sah wie Spasti auf mich zu kam ,,Also ich finde wir sollten eine Wette abschließen denn die da -er zeigte mit den Finger auf Mason,Blake und Noah - haben auch ne wette auf uns abgeschlossen also bist du dabei" ich grinste und nickte ,,Also auf was willst du wetten" er tippte mit seinem finger auf seinen Kinn als er eine Idee hatte ,,Also wenn du verlierst, nennst du mich nie wieder Spasti sondern Meister des Kickboxens wenn ich es von dir verlange" er grinst mich an ich nickte nur ,,Okay aber wenn ich gewinne musst du eine Wochenlang alles machen was ich dir befehle" er gab mir sofort die Hand die ich annahm und schüttelte sie ,,Abgemacht" sagten wir beide gleichzeitig und schon rief und Noah ,,Leute es geht weiter kommt"

Nach der zweite runde die ich gut durch gekämpft habe verkündete Noah den Sieger der zweiten runde ,,Und dieses mal geht die Runden an Emma" alle Klatschten bevor ich zu Mason ging, zwinkerte ich Aiden noch mal zu ich kann ihn ja nicht immer Spasti nenne.

,,Also um was ihr gewettet" fragte ich direkt Mason als ich bei ihm ankam ,,Wie schon du denken kannst sind Noah und Blake für Aiden und ich für dich also wenn ich gewinne kriege ich von beiden 20$ und einen kostenlosen Macdonalds Besuch alles was ich will und anders rum das gleiche nur das ich dann einzeln bezahlen muss und bei dir" er grinste ,, Naja wen er gewinnt darf ich ihn nicht mehr spasti nennen sondern irgendwas mit Meister aber wen ich gewinne dann muss er für eine Woche alles tun was ich will" jetzt grinste ich auch.

Wir standen jetzt zum dritten mal im Ring und schon fingen die 2 Minuten an ich versuchte mich so oft wie möglich von Aidens Schläge/Tritte auszuweichen ich trat ihm in seine Seite und er flog auf den Boden und schon hörte ich wie Noah rief „Timestop" und wir gingen beide zu Noah und warteten gespannt auf den Sieger ich sah zu Spasti der sich die Seite hielt war glaube ein harter Tritt von mir - hehe- ,,Also der Sieger steht fest es ist ............EMMMA" sagte er aber zum Schluss lauter war Mason und Lola jubelten laut ich sprang auf Mason der mich auffing ,,Ich wusste das du es schaffen wirst " ,,Ja ich wusste es auch " sagte ich selbst verliebt er ließ mich wieder los und ich ging zu Aiden der Schmollend und arme verschränkte mit Blake,Noah und Lola Stande ,,Ach nicht Schmollen ich habe es dir doch gesagt aber jetzt erstmals gehe ich mich umziehen und dann gehts zu Macdonalds und das erste was du tust ist meins und Lolas Essen zu Bezahlen" ich ging Glücklich zu den Kabinen und zog mich um.

Am Parkplatz angekommen ging ich zu Masons Auto wo er schon stand ,,Auf gehst" sagte er und wir stiegen ein. Bei Macdonalds angekommen sah ich die anderen und ging zu ihnen ,,Aiden ich habe hunger las uns reingehen" meckerte ich rum Aiden sah mich erschrocken an ich runzelte nur die Stirn und fragte,,Was ist" ,,D..Du hast mich Aiden genant" ich fing an zu lachen genau wie Lola ,,Was du heißt doch Aiden" sagte ich immer noch lachend ,, Ja doch aber sonst nennst du mich doch Spasti " ,, Wenn dir der Name mehr gefällt kann ich dich auch wieder so nennen" sagte ich ,, NEIN Aiden passt schon" sagte er schmunzelt ich nickte und schon gingen wir alle rein.

Als wir bestellt haben gingen wir zu einem 5-rer Tisch aber da er nur für fünf Leute geeignet ist holte Blake noch ein Stuhl ,, Wollt ihr morgen mit zur eine Party von einem Kumpel von mir" ,,Ja Klar" sagten ich und Lola gleichzeitig begeistert er nickte nur und schon kam die Bedienung die uns das Essen gab wir fingen an zu Essen ,,Ehm Leute ich gehe jetzt mit Noah Fifa zocken bei mir Jungs kommt ihr mit" er sah zu Aiden und Blake die aber ablehnten jetzt waren es nur noch vier

Als wie alle aufgegessen schrie plötzlich Lola ,,Lola was ist" sagte ich ,,OMG wir haben für morgen nichts zum Anziehen" ich verdreht die Augen ,, Ich geh einfach in einer Jeans" ,,WAS nein auf garkeinenfall wir ziehen beide einen Kleid an JUNGS wir gehen shoppen jetzt kommt fahr uns zur Mall" rief sie aufgebracht und am ende Befehlerisch ich konnte nichts mehr dagegen tun und schon saßen wir im Auto.

Am ersten Laden angekommen gingen wir vier rein Lola hat die Jungs so lange voll gelabert bis sie ja sagten ,,Also ich suche dort mit Aiden nach Kleider und du nimmst Blake und suchst dort" sie zeigte erstmal in eine Richtung und dann auf die andere und schon verschwand sie mit Aiden ich ging in die Richtung die mir Lola zugeteilt hat und Blake folgte mir nach 30 Minuten suche hatte ich 5 Kleider in der Hand die Blake trug Lola Stande schon mit dem ersten Kleid draußen ,,Wie ist das" ,,Nein zu Pink" ,,JA da hast du recht und jetzt geh auch deine Kleider anprobiert achso ich habe dir ein Kleid dort nochmal rein gelegt probier es bitte an Okay" ich nickte nur und ging in die Kabiene mit den Kleider ich probierte Alle 5 an die mir aber leider nicht standen dann war noch das von Lola drinnen ich probierte es an und ging aus der Kabiene ,, Und das" alle brachten nur ein Wow raus ,,Em das ist Perfekt nimm das bitte" ich nickte und dann sah ich zu Lola die ein dunkelblaues Kleid an hatte die zu ihren braunen Haaren passte ,, Lola du siehst wunderschön aus nimmst du das " sie nickte auch wir zogen uns an und kauften noch die passenden Schuhe und schmuck dazu.  

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Eis" fragten die Jungs wir nickten nur und gingen richtung Eis Laden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Eis" fragten die Jungs wir nickten nur und gingen richtung Eis Laden

Nach dem Eis gingen wir zu den Auto und hinter uns die Jungs mit unseren Tüten in der Hand ich sah nach hinten wo Spasti Telefonierte am Auto angekommen fing Aiden an zu reden,, Ehm wir müssen noch kurz zu unseren Onkel mit Lola " ,, Aber ich wollte das Emma bei mir schläft " sagte dann Lola Traurig ,, Es dauert nur paar Stunden Emma und Blake können was zusammen machen und dann kann er sie zu uns bringen einferstanden" fragte er uns wir nickten nur ummotiewirt ,,Okay los lola wir müssen Los" sie gingen und ich folgte Blake zu seinem Auto wir setzten uns und fuhren los ,, Wo hin gehts" fragte ich ,, Wirst du schon sehen" sagte er schmunzelt.


Wie verprochen kommt heute ein Kapitel sorry das der Kampf nicht ausfühlich erzähl wurden ist kenne mich nicht so gut aus

My hot seat NeighborWo Geschichten leben. Entdecke jetzt