⥌
FIVE. MY RULESNachdenklich verfolgten meine dunkelblauen Augen die noch ungeschickten Bewegungen.
Meine Arme hatte ich vor der Brust verschränkt und ging einige Schritte vorwärts, ohne meinen Blick von der glänzenden Pfeilspitze abzuwenden.
„Denk daran, was ich dir gesagt habe", sagte ich monoton und blieb neben Gabe stehen, ehe ich meinen Blick zu dem Baum richtete, an welchem ein roter Punkt markiert war.
„Tief einatmen und kurz bevor ich die Luft wieder ausatme, drück' ich ab", erwiderte er leise und blickte durch das Visier, um den Punkt anpeilte.
Meine Augen schweiften wieder zu Gabe und legte meine Hand unter die Armbrust, ehe ich diese etwas anhob, sodass er das Ziel perfekt treffen würde.
Nolan, welcher neben uns stand, beobachtete alles etwas nervös. Sein Blick schweifte immer wieder von uns zu dem Baum, denn er war der nächste.
„Jetzt", sagte ich, worauf Gabe's Finger den Abzug betätigte und der Pfeil in einer hohen Geschwindigkeit auf den Baum zuflog.
Ein kleines Lächeln umspielte meine Lippen. „Sehr gut", meinte ich, als der Pfeil genau den markierten Punkt traf. Er senkte die Armbrust wieder.
Ich drehte mich um und sah zu Nolan, welcher perplex seinen Blick von uns abgewandt hatte, nachdem ich die Armbrust an mich nahm.
Ich nickte zu mir. „Komm", sagte ich monoton, worauf er leicht schluckte und zögernd zu mir ging. Von Gabe ertönte ein leises, amüsiertes Lachen, bevor er sich wenige Meter entfernte, um den Pfeil zu holen.
„Hey, konzentriere dich."
Ein wenig sanfter kamen diese Worte über meine Lippen und hob leicht sein Kinn an, damit er mir in die Augen sah und nicht immer wieder meinem Blick auswich.
Nolan brachte ein kleines Nicken zustande, worauf ich von ihm abließ und den nächsten Pfeil aus dem Köcher nahm, welcher neben uns auf dem Waldboden lag.
Gabe trat wieder zu uns und überreichte mir den Pfeil. „Vermassle es nicht", gab er recht kühl von sich und lehnte sich mit dem Rücken an einen Baum.
Ich verdrehte daraufhin nur genervt die Augen und hielt Nolan den Pfeil entgegen, welcher ihn leicht zögernd nahm und einlegte. „Auch du erinnerst dich an meine Worte?!", fragte ich.
Meine Augen schweiften zu ihm, worauf er erneut ein kleines Nicken zustande brachte und seine Füße genau positionierte. „Halte deine Füße bereit."
Er legte die Armbrust an und atmete tief durch. Auch wenn dies noch sehr nervös und zittrig war. „Den Herzschlag gleichmäßig", fuhr er leise fort und blickte nun durch das Visier.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐄𝐀 𝐎𝐅 𝐒𝐈𝐍. RAEKEN ¹
Fanfic❝ Das habe ich wohl verdient. ❞ Der Grad zwischen Freund und Feind kann verdammt schmal sein, wenn es darum geht, sich für eine Seite entscheiden zu müssen. book one of ─ 𝐓𝐇𝐄 𝐁𝐑𝐎𝐎𝐊𝐄 𝐊𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓 𝐒𝐄𝐑𝐈𝐄𝐒 © 2017 𝐒𝐇𝐀𝐏𝐄𝐑𝐒𝐌𝐈𝐍𝐃