Heute ist Samstag und ich bin um 11 aufgewacht. Jona und ich hatten vor uns zu treffen. Um 14 haben wir uns dann getroffen. Früher ging das leider nicht den ihr Vater hat Geburtstag und sie haben am Morgen gefeiert und Kuchen gegessen. Dann gingen wir um 14.08 zu unserer Nachbarin die genau in der Mitte der Häuser wohnt. Somit hatten wir von unseren Häusern den gleichen Abstand. Meine Nachbarin heißt Marina und bedeutet: 'die zu Meer gehört'. Sie ist 39 Jahre alt. Hat schwarze lange Haare und dunkelbraune Augen. Sie ist eine gute Freundin von mir oder auch Tante. Sie erklärt uns viel, wie eine Schule nur lustig verfasst. Über Hunde weiß sie alles. Sie hat selbst vier Hunde. Vier Shih Tzus, alle sind schwarz-weiß. Ein Hund heißt Angie, sie ist schwarz-weiß und fünf Jahre alt aber wird in diesem Jahr sechs. Der andere Hund heißt Gismo, er ist schwarz-weiß und sieben Jahre alt aber wird in diesem Jahr acht. Der dritte Hund heißt Bella, sie ist auch schwarz-weiß und zwei Jahren alt aber wird in diesem Jahr drei. Und dann gibt es noch Filly, sie ist ganz schwarz nur am der Brust und an den Foten ist sie weiß. Sie ist fünfeinhalb Monate alt, ein süßer Fussel Welpe. :-)
Zuerst waren wir um 14:15 mit den Hunden gassi.
Danach kamen wir rein und
Heute hat Marina uns Vanille Karamell Törtchen gemacht. Dann haben wir mit den Hunden gespielt und später haben wir tv geguckt und mit den Hunden gekuschelt. Danach haben wir Handy gespielt Jona hat ein Spiel gespielt mit einem Hungriegen Hai aufeinmal schwimmte sie durch so eine Höhle oder was das war plötzlich so eine riesen Krabbe wir so: "Aaaaaaaaaaaaaah!" Marina: "Was treibt ihr da?" Jona: "Wir spielen ein Spiel mit einem Hai." Marina: "ihr habt meine Frage nicht beantworten." Wir: " Hää klar haben wir." Marina sagte dann nichts mehr sie lachte nur. Und dann lachten wir auch. Dann haben wir so ein Trailer über ein Film geguckt. Angelina Jolie spielt mit und ist die böse dadrin. Ja später hat Marina beschlossen ihn zu gucken. Dann war da ein Film Abschnitt der war so cool. *-* Dann waren wir sehr müde, jeden falls ich und die Hunde. Filly das Fussel Welpen Baby ist ganz eingeschlafen so süß die kleine. ❤ Später ging Marina Tabak kaufen, ja sie raucht sogar in ihrer Wohnung, deswegen stinken wir später immer wenn wir nach Hause gehen. Dann ist Jona aus dem Balkon gesprungen das machen wir immer :-D Sie holte einen Ball der auf der Wiese lag. Dann wollte sie nicht außen rum zur Tür, sonder vom Balkon dann gab ich ihr einen Stuhl runter. Ich hab in der zeit auf die hunde aufgepasst. Jona kann leider nicht hoch denn der Balkon war zu hoch. Dann rannten die Hunde zur Tür, die machen das immer wenn Marina kommt. Jona rannte schnell zur Tür um vorher da zu sein. Ich musste den Stuhl irgendwie kriegen dazu nam ich ein Besen und es klappte, der Stuhl war echt schwer. Dann rannte ich schnell zur Haustür dann ging die Tür auf und Marina und Jona kamen rein. Marina sagte: "Jajajaa ihr wolltet mich erschrecken, aber das klappt nicht." Wir lachten, weil das ja nicht stimmte aber sie bemerkte nichts, war auch besser so denn sie sagte wir sollen besser nicht mehr aus dem Balkon springen. Sie hat uns heutw noch erzählt das eine Frau mal aus dem ersten Stock gesprungen ist wegen Liebeskummer und dann falsch mit den Füßen aufgekommen und ab diesem Tag ist sie im Rollstuhl und hat kein Gefühl mehr vom Hals bis Fuß, das ist nicht schön.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Später schrieb mir meine Mutter: Komm mal um 18:00 Uhr vorbei essen ❤
Ich: Was gibt es denn? ❤❤
Meine Mutter: Spagetti Bolognese ❤
Ich wollte antworten "naja"
Doch meine Mutter fügte hinzu: Ich hab auch Pfannkuchen gemacht. ❤ :-)
Ich wollte schreiben "ja ich komme"
Doch sie fügte noch hinzu: Bring Oma mit
Ich: Ja ich komme mit Oma
-
Meine Oma wohnt neben Marina also von unserem Haus drei Häuser weiter. Ich ging also zu meiner Oma. Sie sah sehr müde aus.
Ich sagte: "Komm mit wir laden dich zum essen und ich hole dich ab"
Meine Oma: "Ja ich räume nur kurz meinen Massagestuhl auf."
Ich: "Nein du ziehst dir Jacke und Schuhe an und ich räume deinen Massagestuhl auf!"
Sie brauchte bisschen länger beim anziehen deswegen. Also räumte ich auf und sie ziehte sich an. Dann war ich fertig und ich gab ihr meinen Arm und sie hackte sich ein sonst würde sie umkippen. Mir geht es sehr schlecht wenn ich sie so seh. Ich denke immer ich bin zu schnell für sie. Also gingen wir langlam wann wir angekommen sind war sie aus der Puste. Dann hab ich schnell gegessen und nahm paar Pfannkuchen für Marina mit.
---
Ich: "Hi Marinaaaaa hier hab für dich was mit gebracht."
Marina: "Uii danke was ist da drin? "
Ich: "Guck rein."
Marina kochte grad mit Jona griechische Suppe mit Rind und einen Salat.
Ich habmit gegessen denn hab nur ein mini Teller Spagetti Bolognese gegessen. Und ein Pfannkuchen mit Nutella.
Dann haben wir gegessen das war sehr lecker.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Später war ich auf dem Balkon und hab mit Bella gekuschelt und hab gechattet. *-*
Ich hab mit Alia gechattet.
Sie hat mich angeschrieben: "Habiiibi :D wg?"
Ich: "Haii gut dir schatz "
Alia: "Mir auch, sorry muss leider mit Cousinen weiter spielen "
Ich: "Viel Spaß Habiibiiii "
Alia: "Dankii babee"
Dann ging ich wieder in das Wohnzimmer und wir redet über etwas, was ich hier nicht veröffentlicht möchte. Und dann haben wir über Rentnergeld geredet. Und dann über die Welt.
-
Der Fernseher lief im Hintergrund.
Dann redet wir weiter.
Plötzlich hat Jonas Mutter angerufen und fragte wo sie bleibt.
Jona: "Bin mit Lisa bei Marina wieso?"
Ihre Mutter: "Und wann möchtest du kommen, guck mal auf die Uhr! "
Wir guckten auf die Uhr schon halb zehn.
Dann gingen wir schnell zu Jona. Wir wollten mal wieder ein Mädchenabend zusammem machen. Also fragte sie ob sie übernachten darf, sie darf.
Meine Mutter schrieb mir: "nach Hause "
Ich: Jona kommt bei mir schlafen ok?
Meine Mutter: Ja bis gleich
Ich: Ja
Dann bin ich und Jona zu mir gegangen und haben uns sofort umgezogen und uns es gemütlich gemacht und haben einen Film namens: 'Ein Sommer mit Coo' am Anfang dachten wir der Film ist doof. Aber dann kam der kleine Coo und der ist so süß.
Nach dem Film haben wir noch geredet und sind später um drei schlafen gegangen.
---------------------------------
Hi ich hoffe es hat euch gefallen und bitte Kommentare und votet. ❤ :-)
~ L ♥
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...