Ich: Also erzähl mal.
Paul: Also zwischen mir und Amy..
(Paul machte eine Pause und überlegte)
Pauls Sicht:
----
Oh mein Gott. Wie soll ich es ihr sagen? Sie ist doch eh nicht in mich verliebt. Amy und ich haben nichts am laufen. Amy ist eine gute Freundin von mir. Also Amy hat mir Tipps gegeben wie ich es ihr erzählen, schmeicheln und auch gute Komplimente machen kann.
Also schubste mich Amy heute morgen zu Lisa. Lisa ist echt ein tolles Mädchen und sie merkt wenn sie jemand verarscht oder fällt nicht auf alles Jungs rein. Ich bin schon länger in sie verliebt aber traue es mir nicht zu sagen.
Alles fing damit an das ich in der Sitzordnung neben Biela und Amy sitzen musste. Amy merkte das ich Lisa immer anstarrte und Herzchen mit dem Buchstaben L auf dem Tisch gekritzelt hab.
----
Nun fragte ich Paul: Ja zwischen dir und Amy.. weiter... ?
Paul antwortete: Zwischen mir und Amy läuft garnicht.
Ich fragte darauf: Aber du sitzt in jedem Fach neben ihr oder in ihrer Nähe und ihr macht jede zweite Pause was zusammen also..?
Paul: Ja ich musste in der Klassen Sitzordnung neben ihr, dann merkte ich das sie eine sehr gute Schulpatnerin und Freundin ist, dann saßen wir auch in den anderen Fächer zusammen wir verstehen uns gut. Und ja wir haben uns immer viel zu erzählen, deswegen mache wir was in den Pausen. Und warum fragst du das?
Ich fragte fragend: Was frag ich?
Paul: Du fragtest mich: ' Was läuft bei dir und Amy? '
Ich sagte schüchternt: Ja, interessiert mich halt.
Da sah ich das unser Essen zu unserm Tisch gebracht wird. Wir bedankten uns und haben angefangen zu essen.
Paul fragte mich: Willst du wissen warum ich so viel mit Amy mache?
Leise sagte ich: Ja.
Paul nahm sein ganzen Mut und sagte: Amy erzählt mir viel von dem wundervollsten Mädchen der Klasse die ich schon so lange liebe.
Ich sagte bisschen eifersüchtig: Freut mich für dich und ehmm.. bestimmt Farbkasten Ashley. Ja freut mich für euch...
Ich wollte alles in mein Mund stopfen, aufstehen und gehen.
Doch Paul stehte mit mir auf und nahm mich an meinem Handgelenk und sagte: Nein natürlich nicht Barbie Ashley! Setzt dich bitte.
Ich setzte mich wieder hin. Im Hinterkopf überlegte ich das Paul und Ashley sich doch vor 4 Tagen geküsst und Händchen gehalten haben.
Paul: Amy redet immer über dich. Ich finde du bist das wundervollste Mädchen der Klasse.
Paul fügte stottern hinzu:
I - Ich liebe di - ich.
Ich hab eigentlich nur zugehört und dabei die letzten Bisse von meinen Cheese-bread gegessen und wo er sagte " ..immer über dich.." verschluckte ich mich fast dabei.
Ich hustete so laut das mich alle angucken. So unangenehm. Paul stand auf und schlägte mir auf dem Rücken, nun hustete ich nicht mehr und lebe noch dank Paul. Also wegen Paul und dank Paul. Endlich guckte die Leute nicht mehr. Paul stand immer noch an meinem Rücken, er kniete sich schräg neben mir und fragte mich mit schamanter Stimme: Geht es wieder?
Bevor ich antwortete küssten wir uns. Sehr schönes Gefühl, nur ich traute Paul nicht ganz und hatte ich überhaupt Gefühle für ihn? Klar finde ich es süß, aber sagt er die Wahrheit?
Nach dem Kuss sagte ich zu ihm: Ich muss leider schon nach Hause. Bin schon zu spät dran.
Paul sagte und zwinkerte dabei: Ja ich schreib dir.
~~~~~~~~~~~~~~
Ich ging dann schnell nach Hause, ich treffe mich noch mit Alia und wir machen eine Übernachtungsparty mit Mädelsabend. Wir hatten so eine Wette: Wer länger wach bleiben kann. Und der Verlierer krieg vom Gewinner ein Ei ins face.
Wir haben es uns so um ein Uhr nachts auf dem Sofa gemütlich gemacht. ❤
Später war es sieben Uhr morgens und waren ununterbrochen wach. Aber um halb acht sind uns die Augen zugefallen. Und wir haben dann bis dreizehn Uhr geschlafen. Aber ja ich hatte mehr Power als Alia hehe ❤ aber Hauptsache ich krieg kein Ei ins face und ja ich kann einiges aushalten.
Einmal war ich mit Aylin bis 12 uhr mittags wach.
Als ich Zuhause war hab ich sofort Jona angerufen und wir trafen uns bei Marina.
Später fragten wir ob ich bei Jona schlafen kann, also ich darf bei ihr. Was sagen ihr Eltern?
Ja oder Nein?
↓ ↓ ↓
Jaaaaa!❤♥
Wir gingen früh schlafen denn ich war wegen der Wette mit Alia müde ich hab ja nur 5 Stunden geschlafen. Wir sind früh aufgestanden und haben gefrühstückt also eigentlich ist Jona früh aufgestanden und hat Frühstück gemacht und dann weckte sie mich, wie immer. Das Frühstück war lecker. Ich brachte meine Sachen weg und wir gingen zu Marina. Sie ging dann später einkaufen und wir waren alleine mit den Hunden. Ich hab Cornflakes gegessen. Jona hat irgendwas in der Pfanne gebraten. Jona hat später auch noch Cornflakes gegessen. Im Fernsehen schaltete ich um es lief Wohnschnellschön, voll cool. ❤
Nach einer Stunde kam Marina und wir packten alle Sachen in ihren Kühlschrank und suchten etwas aus und haben ein "Gericht" gemacht. ❤
Danach bin ich nach Hause gegangen. Ich hab heute von Marina noch drei Uhrkisten geschenkt bekommen, ich liebe solche Kisten, wenn man die zu macht: *KNACK* hammer *-*
Später kommt noch Besuch. Hoffentlich auch das Mädchen, nicht das ich mich langweiligen muss haha. Ich brieg ihr Ticks für mathe bei.
Dann warte ich mal ab. (:
Beim warten guckte ich mir die Kisten genauer an.
Paul hat sich seit dem Treffen nicht gemeldet. :(
Meint er das ernst?
Oder spielt er nur?
Soll ich ihn anschreiben?
Hab ich Gefühle für ihn?
Was soll ich nur machen?
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...