Heute ist ein unnötiger Schultag denn wir hatten die ganze Woche frei außer heute. FREITAG.
Aber ich freue mich auf Lukas.
Also machte ich mich wie gewohnt fertig und war um 25 nach sieben bei der Haltestelle.
Oh mein Bus kommt. Ich stieg ein und ging zu Mira, wir redeten über diesen unnötigen Schultag.
Oh schon unsere Haltestelle.
Heute geht alles sehr schnell.
Und schon in der Schule, in Lukas Armen und die Lippen aufeinander.
*DING DONG*
Ich sagte: "Boahhhh heute geht ja alles schnell!"
ENGLISCH
PAUSE
Alles geht so schnell egal kein Bock mehr auf schule, nur noch dieses und noch zwei Jahre, also drei Jahre und dann Schule beendet.
PAUSE VORBEI
FRANZÖSISCH
Meine Gruppe und ich stellen Paris vor.
Mein Text ist nur: J' aime le Eiffelturm, ils sont trop grand.
hehe ❤
PAUSE
In der Pause suchte ich Lukas, er war nirgends zu finden plötzlich sah ich ihn ich rannte zu ihm hin und was kommt?
DIE SCHULKLINGEL
PAUSE VORBEI
Ich sagte zu Lukas: " Ich hab sowas von Pech heute. "
Lukas sagte: "Heute ist ja auch Freitag der 13. "
Ich sagte: "OMG heute ist er wirklich. Oh nein. "
MUSIK
Amy, Alia, Aylin, Mira, Mel und ich waren in einer Gruppe. Wir machten im Moment Theater. Ich war der erste Priester und musste sagen: "Er besitzt Tugend? "
Das wars schon.
* DING DONG * SCHULE AUS
Endlich heute geht alles richtig schnell das ist bestimmt wegen dem Stress.
Ich fuhr mit Mira im gleichen Bus. Ich schloss meine Augen nach so 6 Minuten öffnete ich sie denn der Bus machte Booomm und bremste.
Was?
- Auf der Straße lag noch ein fetter Baum wegen dem Unwetter.
Alle mussten Lindsteig aussteigen eigentlich war es meine Haltestelle doch mit diesem Bus konnte ich eine weiter fahren.
Ich machte mir die Mühe und lief zu mir nach hause.
Ich war so verdammt müde also ging ich sofort schlafen.
Nachtii.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gehört nicht zur Geschichte.
Haii Leute vielleicht sind jetzt paar sauer auf mich denn ich hab ein sehr kurzes Kapitel geschrieben. Aber im Moment hab ich es sehr stressig. Arbeit, Arbeit, Streit, Zuhause, Hausaufgaben und vieles mehr. Bitte habt Verständnis. Danke an die Leute.
!!! Wichtig !!!
Ich werde bald ein neues Buch anfangen. Aber mit diesem werde ich noch nicht aufhören. Keine sorge.
Ich hoffe das andere Buch wird dann auch 350 Reads haben.
Und dann möchte ich noch hinweisen: wer alles Einhörner mag, Ausreden braucht, Fashion und Mode mag und wer eine Geschichte über Einhörner lesen möchte → sollte bei meinem zweiten Account vorbei schauen: → @pinky-unicorny
Hehe ❤ :-)
Danke ich liebe euch alle.
~ L ❤ ✌ :-)
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...