Heute ist mittlerweile Mittwoch morgen und ich hätte fast verschlafen aber ja meine Mutter und mein letzter Wecker haben mich aufgeweckt. Ich hab gestern abend vergessen meine Tasche zu packen deswegen hab ich mich zuerst angezogen, dann hab ich meine Tasche gepackt, gegessen, Zähne putzen und zur Haltestelle laufen. Dafür hatte ich 15 Minuten Zeit. Ja das hab ich geschafft.
In der Schule angekommen, war Paul schon da Hää komisch.
Er kommt doch immer um zehn vor.
Paul kam auf mich zu und sagte: "Lisa ich kann nicht mehr, ich liebe dich, ich brauch dich.. bitte."
Ich guckte ihn verwirrt an und sagte: "Hi Paul doch klar kannst du noch, du brauchst mich nicht und wie gesagt: wir werden nie zusammen kommen und uns nie wieder küssen ok? "
Nun ging ich, boah wenn dir jemand kaken dreist ins Gesicht lügt und du dir Wahrheit kennst.
Max, Lukas und Simon kamen.
Max und Simon wissen nun: das ich Bescheid weiß und ich mitspiele um es lustig zumachen.
Morgen wird Paul und Kevin auffliegen. Das versprechen ich euch, dafür Sorge ich persönlich. Ich dachte im Kopf und lächelte dabei: 'Brave Lisa Muhahhahahhahaha. '
Simon, Lukas und Max stehen zu mir, das finde ich sehr gut. Ich mag die, die sind anderes als Machos und die wollten nicht bei der Wette mitmachen also erst mal schon aber haben sie ja nicht, wahre Freunde.
Kevin kam, und sofort Richtung zu mir. Er begrüßte mich, wie bei einem Flirt: "Hey Lisa ich weiß ich komme immer später, weißt du warum? Damit ich dich nicht so lange angucken muss und nicht davon schmelze."
Ich sagte und spielte mit: "Dann hol dir mal Eiswürfel denn der Unterricht hat noch nicht angefangen."
Kevin: "Meine Eiswürfel sind schon alle, wollen wir zusammen welche holen?"
Ich sagte zwinkernt: "Upss schon alle? Oh nein und der Unterricht gegingt, frag ob du zur Kühlanlagen darfst."
Der Unterricht beginnt zuerst zwei Stunden Bio.
Kevin saß auf der anderen Seite. So wie Simon, Lukas und Max.
Und Paul? Sofort hinter mir.
Er sitz vor vier hübschen Mädchen und zwischen zwei hübschen Mädchen. Die vier hübschen Mädchen sind Aylin, Alia, Amy und ich, hehe ❤.
(Nur Spaß bin nicht eingebildet.)
Und die zwei um ihn herum sind Biela und eine Alina.
Der Macho ist im Paradies, das gefällt ihm und er wird dafür belohnt: Mädchen zu verarschen, Mädchen Herzen zu brechen und Mädchen auf die Ärsche zu glotzen. Zum Glück sind Aylin, Alia,Amy und ich schlau und machen die Jacke auf die Rückenlehne das er nicht gucken kann. Tjaa hätte er wohl gerne.
Mira sitzt auf der anderen Seite neben Max. Uh-huhuhuu, wenn da nichts läuft, dann sorg ich dafür.
Aylin und ich quatschten über Mathe, da wir in der fünften Stunde die Arbeit schreiben.
In der fünf Minuten Pause kam Kevin zu mir angerannt, er denkt er gewinnt und er möchte Paul aufholen, er fragte : "Hey Lisa möchtest du dich heute nach der Schule treffen?"
Ich sagte ihn: "Hi Kevin würde ich gerne nur ich hab drei Stunden länger Schule also du, ich hab bis halb fünf Schule und du bis halb zwei."
Kevin sagte verzweifelt: "oh okay, wie wäre es mit morgen? "
Ich sagte: "Ja also ich hätte Zeit, ob du morgen immer noch möchtest sehen wir dann."
Kevin hatte ein Fragezeichen im Geschichte und antwortete einfach mit: "Ehmm ok."
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...