8. Kapitel

107 4 0
                                    

Heute ist Montag morgen, die Sonne scheint durch meinen Gardinen, wundervoll. Ich zog mir meine Anziehsachen an, eine Galaxie Legings, ein weißes Top von Mango und ein normaler weißer Pullover. Ich machte mich wie jeden morgen fertig:

- Anziehen

-   Essen

- Badezimmer

-  Schuhe und Jacke

- Zur Haltestelle laufen

Als ich im Bus war und Mira sah, quetschte ich mich zu ihr durch. Wir hatten nichts zu erzählen. Also hörte ich Musik weiter und sie liest eine Geschichte auf dem Handy. Als wir unseren Haltestellennamen hörten drückte sie auf 'STOP' und wir stiegen aus.

Mira, 4 weitere Mitschülerinnen und ich waren die ersten. Ich wartet auf die Macho Gruppe, um herauszufinden was mit Paul und Kevin los ist. Am Besten wäre es, wenn es jetzt Max, Simon oder Lukas wäre. Max kommt eigentlich immer 3 Minuten später als Mira und ich. Aber er kam nicht. Danach kommt immer Lukas und später Simon. Und ganz später kommt Paul und Kevin kommt immer zu spät oder in letzter Minute.

Ich wartete.

Yeah um 07:48 kam Lukas.

Ich rannte zu ihm hin und sagte aufgeregt: "Haii Lukas kann ich mit dir sprechen, unter vier Augen? "

Lukas war geschockt, er kam grad erst zwei Schritte in die Klasse rein, er antwortete: "Hey, ja Lisa, lass nich erst meine Tasche ab legen. Worum geht es denn? "

Ich sagte schnell und zog ihm dabei am Ärmel: "Ja beeil dich bitte, komm mit auf den Schulhof."

Alle anderen Mitschüler guckten mich und Lukas an und lachten laut: "Uhhh guck mal Lukas mit Lisa, läuft da was?"

Sehr witzig. ._.

Lukas und ich saßen dann auf einer Bank und ich fragte dann: "Also, was ist mit Paul und Kevin los? "

Plötzlich guckte Lukas anderes und sagte nervös: "Hää? was meinst du? ich verstehe nicht ganz... "

Ich guckte ihn mit einem 'dein ernst?' Blick an und sagte: "Wenn du so nervös redest weißt du genau was da ist."

Lukas sagte: "Ja ok, Lisa ist gut, aber lass bisschen weiter weg. "

Ich nickte und sagte: " Ja ok, also erzähl mir.. "

Lukas fing an zu erzählen: "Also wir waren alle an einem Tag bei Paul und haben Flaschen drehen gespielt und jeder von uns mussten einmal alle die hübschesten und süßesten Mädchen der Klasse sagen. Die Mehrheit war bei: Biela, Ashley und dir.

Plötzlich sagte mal Paul: 》Eyy lass mal dem Mädchen die nie was glaubt oder nie schnell vertrauen hat, also Lisa hahah, verarschen. Also wir machen das so, wir machen sogesagt eine Wette, wer es schafft Lisas Vertrauen zukriegen und wen Lisa als erstes von uns küsst ohne selber Lisa zu küssen, also warte ich formuliere besser: wer es schafft, das Lisa ein küsst, ohne selber zu helfen, hat gewonnen. Wer ist dabei?《 "

Lukas machte eine kurze Pause und überlegte, dann erzählte er weiter: "Zuerst wollten alle vier mitmachen aber dann sagte ich: 》Eyy was hat euch Lisa getan? Sie ist eine sehr gute Freundin.  Macht das nicht und wenn, sie ist eh nicht so dumm und wird es euch abkaufen oder euch küssen. Also ich mach nicht mit!《

Nach meiner Rede sagten Simon und Max das sie doch nicht mit machen wollen.

Dann sagte Paul: 》Ok Kevin, dann ist das ein Wettkampf zwischen uns zwei Männern, wenn Lisa jemand von uns freiwillig küsst, der hat gewonnen.《

Dann sagte ich noch: 》Wenn sie danach weint oder verletzt ist oder wird, dann seit ihr so dumme Penner und ich geh aus der Clique.《 Max und Simon haben sich meiner Meinung nach angeschlossen. "

Ich hörte spannend zu, ohne rein zu reden.

Lukas erzählte weiter: "Dann haben wir uns zu fünft vorgestern, am Samstag, getroffen. Paul erzählte dann: 》Lisa hat mich, am Sonntag, mit Ashley zum zweiten mal knutschen gesehen. Egal sie hat mir später verziehen. Ich glaube schon das sie vertrauen zu mir aufbaut, wir haben uns schon einmal geküsst aber ich sie. Aber das wird schon, nur sie meinte: 'Wir küssen uns nie wieder verstanden? Nie wieder! '

Ich sagte ja, aber als ob, ich gewinne gegen dich Kevin.《

Kevin erzählte nun: 》Ich werde sie heute abend anschreiben und dann klar machen undso.《

Ich sagte dann zu Kevin und Paul: 'Das kann lange dauern, sie ist nicht so dumm undsoo..' "

Lukas guckte mich an und sagte: "Sag nicht das ich dir das erzählt habe. Ok? "

Ich sagte : "Ja also, ist das ein Wettkampf um ein Kuss von mir ?"

Lukas antwortete: "Ja und ich finde das eine blöde Idee."

Ich sagte : "Achja Danke das du dich so für mich eingesetzt hast."

Lukas sagte zwinkernt: " Du bist ja nett und eine gute Freundin von mir."

Ich lachte: "Danke und du ein guter Freund, also weißt du was ich vor habe?"

Lukas sagte: "Es ihnen nicht zu sagen das du es weißt?  Ja sehr gute Idee. "

Ich lachte und sagte: "Ja das auch haha, nur ich verarsche jetzt mal die, ich spiele mit und wenn ich kurz da vor bin ihn zu küssen, und die denken jetzt der Sieg, dann werde ich den eine Schelle geben und sagen: 'Niemand kann Lisa täuschen' ."

Lukas sagte und schaute auf die Uhr: " Coole Idee und danke ne? Es ist 07:54 Uhr ich gehe rein bevor Paul mich sieht. "

Ich sagte und umarmte Lukas: "Danke das du mir das erzählt hast und geh schnell."

Lukas rannte rein, Paul war zum Glück noch nicht da.

Langsam ging ich auch rein.

Paul kam um 07:58 und begrüßte mich mit: "Heey Sunshinee ❤ wie gehts dir? " (natürlich alles gespielt ^-^ ich weiß ja Bescheid.)

Ich spiele ja mit und begrüßte zurück mit: "Naaaa Paul mir gehts gut. Und wie läuft es bei dir? "

Paul sagte:" Das ist gut, mir geht es super gut Sunshinee. "

*DING DONG*

SCHULE BEGINNT

Im Unterricht redete ich nicht mit Lukas, ich passte sehr gut auf denn wir schreiben übermorgen eine Arbeit. Und bald sund die Zeugnisse da. Klar schreiben wir keine Arbeit in Geschichte aber wir gesagt ZEUGNISSE, böses Wort.

In der Schule ist garnicht mehr so viel passiert nur Kevin hat mich mal in der zweiten Pause angesprochen und mir Komplimente gemachen aber ich war im stress, wegen Mathe, wegen der Arbeit ich antwortete nur mit: "Ja danke Kevin bye. "

*DING DONG *

SCHULE AUS

Kaputt lief ich zur Haltestelle und fuhr nach Hause.

Später Zuhause schrieb ich mit Max und Lukas. Max war heute nicht in der Schule. Deswegen chatten, chatten, chatten.

Seit Lukas mir das erzählt hat, machen und chatte wir viel mehr. Ich vertraue Lukas irgendwie, aber wirklich. 

Ich schaute auf meine Uhr.

Was? Schon 23:16 Uhr. Ich packtr meine Tasche:

- Französisch

- Physik

- Mathe

..fertig und noch um ziehen, Zähne putzen und schlafen, ein spannender, infomationsreicher und stressiger Tag geht zuende. Nachtii. ✌❤

Freunde "für immer" ? || abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt