Die Fahrt war ruhig.
Er packte vor meinem Haus und ich stieg aus.
Bevor ich die Tür zu machte sagte Rayn: " Es.. es tut mir leid. "
Ich fragte ihn: " Dir braucht nichts leid zu tun. "
Rayn: "Doch wenn er erfährt das wir zum Abschlussball gehen dann tötet der mich doch. Lass besser nicht zusammen hin gehen.. "
Ich sagte schnell: "NEIN NEIN NEIN ich geh mit dir hin er hat mich nicht gefragt also sein pech. und ich lasse es nicht zu das ihr euch prügelt. Wir gehen zusammen zum Abschlussball basta. "
" Ist ja okay dann ciao bis morgen. " sagte Rayn noch hinterher.
Ich ging zur meiner Haustür und winkte ihm noch. Das Auto fuhr weg.
Ich machte die Tür auf und ging dann in mein Zimmer.
Ich wusste nicht was ich machen sollte eigentlich wäre ich jetzt bei Rayn, wenn das mit Lukas nicht passiert wäre.
Ach egal morgen geh ich halt zu ihm. Bestimmt hat seine Familie ein großes Haus mit Garten und Terrasse und alles drum und dran, denn er hatte schon ein tolles Cabrio und er hat noch ein rotes Motorrad. Also bitte.
Ich machte mir Gedanken wie er wohnen würde und irgendwann schlief ich ein.
Mittwoch
Heute geh ich zur Schule und dann zu Rayn.
Aber warum freu ich mich so?
Ach egal.
Ich machte mich schnell für die schule fertig und weil ich gestern so früh eingeschlafen bin, konnte ich meine Tasche nicht fertig machen. Also packte ich schnell ein.
- Biohefter
- Collageblock
- Englischbuch
Ach ja ich freue mich so weil heute mein letzter Schultag ist.
Morgen hab ich doch frei, wegen Rayn und Organisation undsoo.
Oh yeah, nach dem ich mein Freuden Tanz getanzt habe, nahm ich meine Tasche und ging Richtung Haustür. Machte sie auf, ging raus, wow die Sonne scheint so stark. Und ich hatte eine dicke Jeans an. Ich ging noch mal schnell rein und zog mir blitzschnell eine weiße Hotpans an, und packte mir schnell meinen Blume Bikini und bisschen Geld ein.
Also zweiter Versuch: Ich machte die Haustür auf, ging raus, und perfekt es war nicht mehr so heiß wie grade in der Winter Jeans.
Plötzlich bemerkte ich Rayns Cabrio. Das Fenster ging runter und ein müder aber frischer Rayn sagte: "Steig ein, wir haben nicht ewig Zeit. "
Ich lachte und rannte zum Auto und setzte mich auf den Beifahrersitz.
Ich lächelte breit.
Rayn bemerkte es wahrscheinlich sehr und fragte müde: "Warum so fröhlich? "
Ich schaute ihn geschockt an und rüttelte ihn an seinen Oberarmen und sagte: "Letzter Schultag!"
Rayns Augen machten sich jetzt bemerkbar und ein glückliches Grinsen kam auf sein Gesicht: "Yeahhhhh Babyyyyyyy! "
Wir freuten und lachten noch eine Weile und fuhren dann auch los zur Schule.
Natürlich hatten wir das Radio aufgedreht, nicht so wie gestern...
Es lief 'Summer Jam'. Yeah geile Stimmung schon am morgen.
Doch leider leider ist Rayns Cabrio an der schule angekommen und sogar fünf Minuten früher.
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...