11. Kapitel

90 4 2
                                    

Heute ist Samstag, und morgen ist Sonntag, normalerweise hasse ich Sonntage, denn danach kommt Montag aber diesen Montag habe ich frei.

Ich hab bei diesem Wochenende bei Mel mit Alia geschlafen.

Wir hatten viel Spaß wir drehten einen kurz Film, waren joggen, haben draußen Fußball gespielt und haben Alia am morgen wo sie geschlafen hat angemalt.

Doch später fragte ich ob ich noch mal bei Mel schlafen darf, also von Samstag auf Sonntag und ich darf.

   Sonntag

~~~~~~~~~~~~~~

Heute wachte ich mit einem tollen Gefühl auf, denn ich bin mit dem tollsten Jungen zusammen.

Zusammen, ein Paar, er und ich. ♥

Ich schaute auf mein Handy und es erschienen WhatsApp Nachrichten.

Drei von: Paul und eine von: Traumboy.

Ich dachte mir so: was will denn jetzt Paul? Und nun hatte ich wieder schlechte Laune.

Doch dann sah ich eine eine WhatsApp Nachricht von Traumboy. Und nun hatte ich wieder glückliche Schmetterlinge im Bauch.

Ich klickte sofort auf die Nachricht.

Lukas: Heey Prinzessin ❤

Ich bin heute mit meiner Familie weg deswegen kann ich leider nicht immer antworten aber ich habe eine Überraschung für dich aber dafür brauchst du leider morgen zeit und hoffentlich hast du die auch, ich liebe dich. ~Lukas :-)

Ich tippte so schnell wie ich konnte und um ihn nicht zu verpassen: " Haii mein Prinz ❤

Ist nicht schlimm denn ich bin bei Mel und ja viel Spaß mit deiner Familie, grüß alle schön von mir. Was ist die Überraschung? Du weißt, ich hasse es zu warten  aber ich tu es für dich und ja ich hab morgen zeit. Ich liebe dich auch ♥ "

Erstmal kam keine Antwort.

Ich schaute lange sein Profilbild an. Zu sehen war Lukas, den man nur bis zu Hälfte sah und sein Bruder der im Hintergrund stand.

Lukas hatte sein rotes Tommy Hilfiger Shirt und seine weiß-rote Cap wo mit schwarzer Schrift: 》Baboo《 drauf stand.

Sein Bruder Chris, mit richtigem Name Christoph, sah man von oben nach unten. Chris ist schon 19 Jahre alt.

Chris hatte blaue Vans mit weißen Schnürsenkel, eine bis zum Knie lange weiße Hose, ein blaues Unterhemd und seine blaue Superman Cap an.

Beide sehr stylisch, ich machte ein Screenshot und schnitt es in der Galerie so aus das man nur Lukas sah.

Und dann stellte ich es zu meinem Homebildschirm ein.

Pauls Nachrichten hab ich garnicht mal angeguckt..

Ich legte mein Handy weg und ging mit Mel runter um Brötchen zu kaufen. Der Bäcker war nur fünf Minuten entfernt. Voll frische, knackige und goldbraune Brötchen gab es dort. Als wir dann zwei Tüten voller Brötchen hatten lkefen wir über die Kreuzung und gingen nach oben. Puuuuh die wohnen ganz oben bisschen anstrengend aber ok.

Wir legten die zwei Tüten voller Brötchen auf dem Tisch und gingen nach oben zum Zimmer um uns fürs Frühstück fertig zu machen.

In der Zeit bereitete Mels Mutter das Frühstück vor und sie ging zir arbeit. Mels Mutter musste heute früh arbeiten also werden wir nicht mit ihr essen.

Als Mel und ich ins Zimmer ankamen, lief ich zum Bett, sprang drauf und schnappte mein Handy.

~ WhatsApp Nachrichten ~

Freunde "für immer" ? || abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt