14. Kapitel

85 5 0
                                    

Haii Lisa hier, ich oder mein Schreiber, haben euch lange nicht mehr von mir und meinem Leben berichtet. Und es ist sehr viel Zeit vergangen.

Sehr viel...

Nun bin ich schon 16 Jahre alt und gehe in die zehnte Klasse.

Also sind drei Jahren vorbeigegangen.

Also dann erzähl ich mal.

Ich beginn mal mit:

~ Mira

Ja die Miralein ist nun auch 16, seid drei Monaten erst. Und ich seid vier hehe ❤.

Also haben wir den Monat Juni.

Mira war kurz mal mit Max zusammen, aber diese Beziehung hielte nicht lange. Denn es kam plötzlich soviel Stress und Streit und das wurde den beiden zuviel und machten sofort Schluss. Die beiden waren vier Monate zusammen. Aber das ist nun auch vor acht Monaten her.

Mira hat sich in jemand neues verliebt.

Es kamen drei neue Schüler in unsere Klasse der eine hieß: James der andere Ryan und der dritte Timon.

Und Mira hat sich in den James verliebt.

Und ich glaube James auch in Mira.

Also mal schauen.

Okayyy.

So nun mach ich weiter mit?

~ Aylin

Alyin ist schon seid  neun Monaten 16 Jahre alt und hat schon seid vier Monaten einen Freund.

Also es begann so: Ich hatte vor vier Monaten, Februar, Geburtstag und meine Eltern haben mir so ein riesigen Saal gemietet und ich lud sehr viele Freunde ein, es kamen über 200 Freunde.

Und Aylin sah sofort Asmael, einer meiner besten Freunden aus dem Kindergarten. Liebe auf den ersten Blick.

Sie gingen auf die Terrasse und lernten sich kennen. Und sofort funkte es, sie küssten sich aber nicht, denn beiden waren einer von den langsamen Arten. Sie tauschten Nummer und chatten die ganze Zeit und nach zwei Wochen nach meinem Geburtstag also noch im Februar waren sie offiziell zusammen. Süß die beiden ❤

Asmael tut ihr richtig gut, das merk ich, aber auch anderes rum, beide sind glücklich und das zählt.

So und nun kommen wir zu... ?

~ Alia

Wie ich es befürchtet habe.

Sie bleibt erstmal Single.

Mira, Amy, Aylin und ich wollten sie schon mir vier Typen verkuppeln aber sie sagte immer: nein ich will noch nicht.

Aber wie sie möchte. Also keine Beziehung für Alia. Schade auch. Sonst hat sich kaum was geändert.

Und nun kommen wir zu...

~ Amy

Achja die Amylein. Sie ist immer noch so wie früher und.. ach egal kommen wir zu Sache sie hat einen halb festen Freund. Also es ist so.. : Amy war schon früher in Paul verliebt, schon früher als diese Wette um einen Kuss von mir. Und Paul hat sich wirklich geändert, er hat sich bei jeden der sieben Mädchen, die er verarscht hat, entschuldigt und er hat sich um 360 Grad zum positiven gewendet. Also er hat sich auch bei mit entschuldigt.

Also sie sind halb zusammen. Paul liebt sie auch und beide wissen es und sie umarmen sich auch und sagen: " ich liebe dich " zueinander aber sie wollen zuerst an einen bestimmten Tag zusammen kommen: an dem Abschlussball. Der Abschlussball ist schon in drei Wochen. Und dann raus aus der Schule. Sie wollen auch gucken ob der andere Partner auch treu und ehrlich ist und ja, drei Wochen.

Freunde "für immer" ? || abgebrochenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt