So gestern ist was sehr sehr schlimmes passiert. Ich wollte für die französisch Arbeit lernen und holte meine Sachen raus, dann hab ich nicht mal den ersten Satz gelesen und plötzlich tat mein Herz weh. Das passiert öfter, doch gestern hat das so extrem weh getan. Wann mein Vater von der Arbeit kam, um halb zehn, sind wir sofort zum Notdienst gefahren. Wir sind um zehn Uhr angekommen und waren schnell dran er untersuchte mich. Er sagte das ist weil ich anscheinend zu viel Stress habe. Aber ich denke es gibt noch was. Aber ich weiß nicht was, bestimmt Allergie von Französisch. :-D
Später ist meine Mutter mit mir ausgestiegen und meine Vater fährt zu einer Apotheke die noch auf ist. Ich war sehr müde, hatte Kopfschmerzen und war schwach. Also ging ich sofort schlafen. Das dumme war ich schreib morgen eine Arbeit und hab garnicht geübt. Aber ich ging einfach schlafen.
Am Dienstag Morgen stand ich um sechs auf und übte, ab halb sieben machte ich mich fertig für die Schule. Um 7:21 ging ich dann los zur Haltestelle. Dann fuhr ich los zur Schule. Ich sitze neben Aylin in französisch. Mira hat Latein gewählt. Alia war in der 2 Französisch Gruppe. Amy war auch in meiner Gruppe und siehst vorne neben Paul. Wir schiebten die Tische zurecht. Alle 4 Gruppen also Latein 1. und 2. Und Französisch 1. und 2. schreibten zur gleichen Zeit in der ersten Stunde die Arbeit. Plötzlich sollte Aylin vorne sitzen. Amy war krank. Ich wollte irgendwie aber auch irgendwie nicht zur Schule. Aber ich hatte angst die zu verkaken und eine 4+ auf dem Zeugnis zu kriege. Nun begang die Arbeit, zuerst eine Hörverstehensaufgabe. 4 Personen, ob sie was mögen ja oder nein oder nicht gesagt.Ich hatte Ja, nicht gesagt,nein und ja. Wir haben danach ein Lückentext gekriegt. In der Zeit korrigierte sie Nummer eins. Und danach mussten wir eine E-Mail schreiben. Ich konnte eigentlich alles.
Aylin saß vor der Lehrerin und erzählte mir ich hab 8 von 8 punkten bei nummer eins. Yeahii ♥ hoffentlich! Ich hoffe so das ich eine 3 oder 2 hab. Als ob ich eine 1 kriege. Also bis 3- ist perfekt. Aber das leben ist nicht perfekt. So aufjeden Fall war ich voll entspannt und nicht wie ein Abend davor. Es geht mir auf jeden Fall besser und hab Tropfen gekriegt, die ich immer wenn das ist, einnehmen muss. So Stunden um.. blablabla.
*DING DONG* Schule aus.
Nach der Schule hab ich mich bei Marina mit Jona getroffen aber heute waren wir nur 3 Stunden da und sie hatte Besuch. Jetzt ist es 20:17 und Alia möchte mich anrufen ich soll ihr bei Schulaufgaben und so ein Projekt helfen. Ja bin halt schlau. :-D
~~~~
Und heute in Physik sollten wir aus einem Diagramm Winkel raus lesen ich konnte es. Es gibt im Physik Raum immer dreier Reihen, Mira sitzt rechts, ich in der Mitte, Aylin links.
Alia hinter Mira und Amy sitzt bei einer guten Freundin von mir namens Biela und in der nähe von Paul. Bei den knistert es bestimmt, aber die machen sehr viel was in der Pause und essen zusammen undso aber die gucken mich voll oft an beim reden. Ach egal ich versuche die zusammen zu bringen. Süßes Paar und süßer Paul. Ehhh was rede ich da. Egal ehmm und ja zum Thema zurück: Diagramm Winkel raus lesen und ich hab das für Mira vor gesagt. Für Aylin wollte ich auch nur ich war die letzte. Dann halt nächste Woche hihi. Heute kamen auch voll viele zu mir und fragten ob es mir besser geht so süß. Sogar Lukas, Max, Simon, Paul und Kevin. Die Machos aber süß. Aber ich mag die. Voll lustig im Unterricht mit dennen. Also ich sitze mehr so auf der Jungen Seite. Ich sitze neben Alia und Mira sitz schräg hinter mir. Und neben ihr sitzt der Max. Die sind Tisch-Patner. Neben max sitzt Lukas also schräg neben mir. Lukas sitzt neben Simon. Auf der anderen Seite sitzt Aylin neben Amy. Und Amy auch noch neben Biela und Bilea neben Paul und neben Paul sitzt noch Kevin. Bisschen kompliziert aber ok.
Ich glaube später kommt:
- Mira mit Max zusammen.
- Amy mit Paul.
- Aylin mit Simon.
- Alia bleibt erst mal Single.
- Und ich natürlich auch. :-(
*klingel klingel* Ohh mein Telefon klingelt, ich gehe dran es ist Alia.
Sie: "Hi bist du schon fertig?"
Ich: "Ja bin ich, du musst morgen fertig sein."
Alia: "ja das ist ja das Problem. "
Ich lachte nur.
Ich fragte: "müssen wir telefonieren sorry aber kein bock?"
Sie: "Kp.. hatten wir was für morgen auf?"
Ich: "Ja englisch."
Alia: "Ok danke dann bis morgen. "
Ich: "bis morgen."
---------------------------
*Eine Nachricht*
~ Paul: Hi
Ich schrieb zurück: Haii
Paul: Ehm was machst du so?
Ich: Ok Paul was soll ich machen du schreibst mich sonst nie an?
Paul: ja aber diesmal möchte ich chatten.
Ich: Ach echt?
Paul: Ja wirklich.
Ich: ok darf ich was fragen?
Paul: ja klar
Ich: wie läuft es mit dir und Amy?
Paul: was soll da sein?
Ich: ach egal
Paul: ja ok muss essen bis morgen in der schule ;-)
Ich: bis morgen.
Das war jetzt komisch:
1. Er schreibt niemand einfach so an, ohne was zu wollen.
2.Er war richtig nett.
3.Der hat ein Smiley geschrieben!!!
Mal gucken wie er morgen ist...
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...