Heute ist endlich Samstag. Ich schnappte mir mein Handy aber ich hatte keine Lust auf WhatsApp zu gehen, und die Nachricht zu lesen und das Lukas sah das ich online war. Deswegen ging ich nicht dran.
Aylin schickte mir ein Bild per Kik, sie wusste das ich nicht auf WhatsApp on gehe.
Auf dem Bild sah man sie in einem grünen gleich langem Kleid. Und dazu kam die Nachricht.
Aylina: 'Tadaaa für den Abschlussball mit Asmael.'
Ich antwortete: 'Schönes Kleid *-*'
Sie war grad nicht on also ging ich von meinem Handy schmiss es wieder hin und beschloss mich umzuziehen und zu frühstücken.
Ich machte mir ein Brötchen eine Hälfte mit Butter und Käse und die andere mit Nutella.
Die mit Käse hatte ich schnell aufgegessen.
Grad knabberte ich an meinem Nutella Brötchen.
Plötzlich klingelte es.
Ich legte mein Brötchen hin und lief zur Tür.
Ich öffnete sie und draußen stand Lukas.
Lukas schaute zuerst ernst doch es verwandelte sich schlagartig zu einem lächeln.
Lukas sagte: " Du hast da etwas.. " und er machte eine Geste auf seinen Mund.
Ich blieb ernst und wischte die Nutella ab und sagte: "Also bist du gekommen um zu gucken ob die Sauber bin ? "
Lukas meinte: "Natürlich nicht, darf ich rein kommen? "
Ich antwortete : " Geh in die Küche. "
Er kam rein und ging Richtung Küche und schloss die Tür und lief zu meinem Nutella Brötchen zurück.
Ich setzte mich hin und gegenüber saß Lukas. Ich schnappte mir mein Brötchen und knabberte weiter und sagte: "Jaa? "
Lukas: "Was bist du so abweisend zu mir und warum gehst du nicht an dein Handy? "
Ich antwortete nur: "Akku leer."
Lukas meinte: "Ladekabel? "
Ich meinte schnell zurück: "Verloren. "
Ich fragte: "Noch was? Oder warum bist du gekommen? "
Lukas: "Was bist du so? Ich bin gekommen weil du auf Nachrichten und Anrufen nicht antwortest, ich wollte gucken ob es dir gut geht.. "
Ich gab schnell zurück: "Es geht mir gut. Und? "
Lukas: "Ja ist okay, hast du heute was vor? "
Ich schaute mein leeren Teller an und sagte: "Ja."
Er fragte mich: "Was denn?"
Ich stand auf und legte meinen Teller in die Spülmaschine und sagte: "Treff mich."
Lukas meinte danach: " Okay dann geh ich mal. "
Er stand auf und ging Richtung Ausgang.
Ich lief schnell aber unbemerkt hinterher und sagte: "Ciao."
Er machte eine Tschüss-Geste und sagte: "Bye."
Ich schloss die Tür und lief schnell in mein Zimmer, sprang auf mein Bett und schnappte mir mein Handy. Ich fing zuerst auf Kik. Nachricht von Aylin: 'Schick mal ein Foto von deinem.'
Ich scrollte in meiner Galerie und suchte das Bild wo ich mein Kleid anhatte. Gefunden und geschickt.
Dann ging ich auf WhatsApp.
8 Nachrichten von Lukas.
Lukas: Lisa..
Lukas: Warum bist du so abweisend zu mir?
Lukas: ??
Lukas: Komm doch online.
Lukas: Man Lisa was ist los?
Lukas: Warum bist du nicht and Telefon gegangen?
Lukas: Ich ruf noch mal an
Lukas: Dann geh nicht ran.
Ich antwortete nicht.
Ich ging ins Wohnzimmer und machte es mir auf der Couch bequem.
Und ging dann auf Instagram.
Einloggen.
Benutzername: itslaura_702
Passwort: *************
( .Wenn ihr Instagram habt, dann schreibt mir zuerst hier bei Wattpad wie ihr heißt. )
Eingeloggt.
Ok 8 Abonnentenanfragen.
Ja.
Ja.
Nein.
Ja.
Nein.
Ja.
Ja.
Ja.
Dann scrollte ich noch eine Weile und likte Bilder.
Ich treff mich eigentlich mit niemanden.
Aber plötzlich kam eine Nachricht von...?
- James
Nachricht: 'Heeeeeeeeey wie gehts, wie stehts?'
Ich: 'Naaaaaaaa gut und selbst? '
James: 'Auch gut haha'
Ich: 'Was gibs? '
James: 'Können wir uns vielleicht treffen?'
Ich: 'Klaro komm doch bei mir vorbei.'
James: 'Ja bin grad in der Nähe, bin so in 10 Minuten da,bis gleich. '
Ich: 'Jaaaaa ;) '
Kurz darauf merkte ich das es hier aussah wie Sau.
Ich räumte den Wohnzimmer Tisch auf und stellte eine Schüssel mit Chips hin und eine mit Salzstangen daneben zwei Untensetzer und zwei Becher und natürlich Cola.
Achja ich war alleine zu Hause denn mein Vater hatte für zwei Woche Arbeit, in einer anderen Stadt.
Und meine Mutter bleibt für eine Woche bei meiner Oma.
Ich setzte mich auf die Couch und wollte es mir bequem machen, doch es klingelt. Ich stand auf und ging Richtung Haustür. Und machte sie auf.
James.
Wir umarmten und zur Begrüßung und ich bat ihn rein.
Er kam rein und ging mir nach Richtung Wohnzimmer. Dann machten wir es uns auf der Couch bequem.
Ich fragte: "Also worum gehts?"
James antwortete schüchtern: "Mira... "
Ich schaute geschockt und fragte: "Was ist passiert? "
James antwortete: "Nichts. Nur ich weiß nicht wie ich... "
James machte eine Pause und ich hörte Gespannt zu.
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
AzioneMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...