Pauls Hände löste sich und er wollte gehen doch plötzlich wurden meine Beine schwach und ich war kurz davor hin zu fliegen doch das letzte was ich mitgekriegt habe ist, das Paul mich in Brautstyle wohin getragen hat.
Plötzlich wurde es mir schwarz in meinen Augen.
----------------------
Ich bin langsam wieder zu mir gekommen.
Ich versuchte meine Augen auf zu machen aber bin gescheitert, meine Augenlider waren so schwer.
Nach einiger Zeit hatte ich es geschafft meine Augen auf zu halten.
Ich war nicht bei mir, ich war alleine, ich lag in einem fremden Bett.
Ich musterte das Zimmer.
Es war glaub ich im Obergeschoss, also in der Art ein großer Dachboden.
Die Wände waren weiß und dunkel blau.
Das Bett, in dem ich lag, war ein Ehebett, es hatte ein hellblauen Bezug und weiß dunkelblaue gestreifte Decke und Kissen.
Links vom Bett war ein schwarzer Nachttisch, auf dem Stand ein Wecker, eine Wasserflasche, Kopfhörer und ein Bild von einer kleinen glücklicher Familie.
Ein Vater, mit braunen Haaren, eine Mutter mit blonden Haaren und ein kleiner hübscher Junge mit braunen Haaren war drauf zu erkennen.
Ich schaute mich weiter im Zimmer um, natürlich vom Bett aus.
Gegenüber vom Bett ist ein riesiger schwarzer Kleiderschrank. Und auf der mittleren Tür ist ein großer Spiegel.
Links vom Kleiderschrank ist ein weißer Schreibtisch. Dort befinden sich ein Mäppchen, paar Schulbücher und ein Laptop.
Rechts vom Kleiderschrank ist eine weiße Tür.
Rechts vom Bett war ein blauer Sitzsack und gegenüber war ein blauer Tisch und auf dem Tisch war ein riesiger flachbild Fernseher.
Und es gab an zwei Wänden riesige Fenster.
An sonsten waren an den Wänden noch paar Regale, mit Büchern, Spraydosen oder Markenuhren.
Und paar Skateboards waren an den Fernseher-Tisch gelehnt.
Ich wusste echt nicht bei wem ich war.
Plötzlich hörte ich Schritte die nach oben zu mir laufen. Ich guckte ängstlich und nervös an die Tür. Und es kam Rayn, aber er hatte nur eine schwarze knie lange Hose an und ich muss schon sagen, er hatte ein gut trainierten Oberkörper und er sagte lachend: "Auch schon wach? haha."
Ich war so erleichtert das es Rayn war..
Ich starte auf seinen Oberkörper und fragte nebenbei: " Ist das dein Zimmer? "
Rayn nickte und sagte: "Jaa gefällt es dir? Und gefällt dir auch was du siehst? Möchtest du ein Foto? haha. "
PEINLICH :-$
Meinen Wangen erröteten aber ich meinte: "Zimmer gefällt mir, und nein danke hab schon bessere gesehen. "
Wir fingen beide an zu lachen.
Als wir uns beruhigt haben fragte Rayn: "Es ist viertel nach zwei.. , möchtest du dich frisch machen und dann zeig ich dir mein Haus? "
Ich nickte und sagte: "Jaa klar, wenn du mir zeigst wo das Bad ist. "
Rayn machte eine Bewegung das ich ihm folgen sollte, eine Treppe runter und dann das Zimmer ganz rechts war das Badezimmer.
Er meinte noch: "Du kannst alles im dritten Regal benutzen, der Rest sind Männer Sachen, aber kannst du ja auch benutzen haha.. "
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
AksiyonMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...