Heute ist Donnerstag morgen das heißt morgen ist Freitag und das wiederum heißt ich geh wieder zu meinen besten Freundinnen Alia und Mel.
Mel und ich haben letztes mal ja bei Alia geschlafen. Und dieses dann bei Mel.
Mel hat sieben Geschwister und alle sind korrekt. Also ich mag sie.
Egal ich machte mich fertig und lief zur Haltestelle. Bus da, Lisa rein so wie immer. Lisa raus, Lisa Schule drin. Hehe ❤ :-)
Simon, Lukas und Max machten kaum noch was mit Paul und Kevin.
Max, Lukas und Simon kamen oft zu uns in den Pausen und wir hatten auch Spaß.
Seit der Wette hab ich die drei besser kennengelernt und wir umarmen uns jetzt auch immer zur Begrüßung.
Wir begrüßten uns alle und gingen in die kleine Sitzecke und redeten.
Paul und Kevin kamen zusammen.
Oh, was ist los? Sie haben mich bestimmt mit den Jungs und meinen Mädels zusammen gesehen.
Deswegen kam niemand zur mir.
*DING DONG *
SCHULE BEGINNT
Deutsch.
2 Stunden Deutsch.
Was wir machen, kein Deutsch in der ersten Stunde?
yeahhhhh babyyyy everybody dance now now nowwww.
Dafür Klassenfotos und Quatschfotos. Kein Problem ich hatte die Galaxie Legings, ein rotes mit schwarzen Spitzen Top und eine Pinke Strick Jacke drüber. Meine Haare waren übernacht geflochten und so ging ich auch zur schule doch dann machte ich sie in der schule auf. Und ich hatte eine wunderschöne Frisur, eine offene, lockere, lockige, Föhnfrisur.
Nur Alia war nicht zu frieden, denn sie hatte sehr lockige Haare. Ich fande es steht ihr und sah sehr gut und spaßig aus.
Unsere Klassenlehrerin ist richtig cool eine von den besten. *.*
Blablablaa ♥
Jetzt 2 Stunden Schwimmen.
Was machen wir?
Wir schwimmen schwimmen schwimmen ha-ha-ha-ha-ha-ha-haaa ♥ (von Nemo haha Dori)
So jetzt zwei Stunden Philosophie und da guckrn wir so ein richtig geilen Film. Billy.., Billy .. Billy irgendwas.
Achja in der Busfahrt zum schwimmen saß ich neben Max und fragte ihn ob er das mit der WhatsApp Gruppe gemacht hätte.
Und er hat es. Ich freue mich rauf. Noch 10 Minuten Philosophie und dann geht es los.
* DING DONG *
MITTAGSPAUSE
Ich schaute Mel, Biela, Alia, Alyin und Mira hintereinander an und lachte. Die anderen waren im katholischem und evangelischem Religions Unterricht.
Die vier und ich liefen zur unserem Klassenzimmer, die anderen waren schon da. Paul saß ganz vorne und packte seine Tasche um ein zupacken. Er war fertig, stand auf und wollte gehen. Ich stand nun vor ihm und sagte: "Hey Paul ich ehmm wie soll ichs dir sagen mannn ey."
Paul guckte mich an und fragte: "Was das du mich magst, das wir heute lieber ins Kino gehen sollen oder das du keine Zeit hast?"
Er wollte sich ja heute nach der Schule treffen und ich ssgte ja: 'Mal sehen ob du morgen immer noch möchtest.. '
Alle saßen an ihren Plätzen und beobachten uns unauffällig das sollen die ja.
Ich ging näher zu ihm und Ashley schrie los: "Eyyyy du dumme hau ab von meinem Paul! Oder es gibt Schläge. "
Ich ignorierte es und Paul schob sie einfach weg und sagte: "Hau du ab!"
Ashley ging dann ruhig zu ihrem Platz und setzte sich hin und beobachtete uns wieder hin.
Paul kam dann wieder so nah wie grade und er sagte: "Jaaa, also du.. ?"
Ich verkneifte mir das lachen, ging wieder zurück und sagte: "Man ich hätte dich fast geküsst aber wenn du mit Ashley zusammen bist."
Paul sagte: " Nein bin ich nicht, ich liebe nur dich."
Ashley stand auf und sagte: "Was du kleines fettes Arsc*lo** ! Ich mache Schluss und du kannst jemand anderes suchen! "
Nun ging sie nach hause.
Paul ignorierte es und sagte: "Besser? Nun kannst du mich küssen. "
Alle anderen standen auf und gingen auf ihre Position, Max schrieb sie sollen um Paul herum gehen das er nicht sofort weg laufen kann. Denn er hat schon sieben Mädchen aus der Klasse verarscht. Und niemand hat in bis jetzt verarscht. BIS JETZT.
Ich ging langsam zu Lukas und sagte zu Paul: "Nein ich küsse dich nicht, du hast schon sieben Mädchen in dieser Klasse und wie viele noch außerhalb der Schule? Und nun haben wir alle dich verarscht. Du bist so dumm und Kevin genau so."
Alle schauten Kevin an und er schaute mich an und nun ging er schnell.
Nun sagte ich wieder zu Paul: "Du kannst gehen ich werde dich nicht küssen, du penner, verzieh dich mal. Du 'Mädchen-Herzen-Brechen'. "
Und nun schaute ich Lukas an und wir küssten uns.
Alle um uns herum, lachten und schrien Paul an: "Hau ab Paul, du behinderter, lauf doch Kevin nach Tschüß!"
Ich löste mich vom Kuss und schrie noch laut: "Niemand verarscht Lisa!"
Nun quetschte er sich durch die Menge und rannte weg alle anderen jubten und schrien zusammen: "Lukas und Lisa, Lukas und Lisa, Lukas und Lisa!"
Ich wurde rot und umarmte Lukas und kuschelte mich an sein Hals. Er umarmte mich auch.
Alle anderen gingen nun.
Lukas und ich waren alleine.
Lukas fragte: "Wollen wir wo hin? Und ich liebe dich." Dabei wurde er und ich ebenfalls rot.
Ich schaute in tief in die Augen und sagte: "Ja können wir, ich liebe dich auch. "
Dann küssten wir uns wieder.
Wir gingen Hand in Hand in den Park da redeten wir über Pauls Gesicht. Und ja Lukas und ich waren nun ein Paar.
Später um halb sechs brachte er mich nach hause zum Abschied küssten wir uns und er sagten: "Bis morgen Schatz ich liebe dich."
Ich antworte ebenfalls mit: "Bis morgen, ich liebe dich auch Schatz. "
Dann küssten wir uns noch mal und er ging.
Lukas Sicht:
Ich bin hammer mäßig glücklich und meine es ernst mit Lisa und sie vertraut und glaubt mir, sonst würde sie nich nie küssen.
Es fiel mir sehr schwer meine Gefühle für sie in den Pausen, im Bus und in Gesprächen zu verstecken.
Und jetzt ist sie mit mir zusammen, sie und ich, ich und sie → ein Paar. *-*
Wow bomben Gedanken. *.*
Ich liebe sie. Das weiß sie auch und jetzt hoffe ich das Paul kein Herzen mehr bricht egal aus Papier oder aus Liebe.
Ich guckte dann Köln & Berlin Tag &' Nacht.
Später holte ich meine Oma ab denn jch hab sie zum essen eingeladen. Und jetzt duschen. Lalalalalalal und chatten, boah bin ich müde Spülmaschine ausräumen, alles für morgen vorbereiten. Zähne putzen und schlafen nachtii.
~ L ❤ ✌
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...