Es sind 2 Wochen später:
(in einer Woche ist der Abschlussball)
Heute ist Freitag..
Ohhh ich wurde langsam von dem Sonnenschein wach. Ich schaute auf die Uhr und sie zeigte acht Uhr. Heute ist Freitag aber ich hatte heute nicht um acht Uhr Schule, sondern wir alle treffen uns um viertel vor zehn am Bahnhof. Ich machte noch für fünf Minuten die Augen zu. Aber es waren nur zwei Minuten warum? weiß ich echt nicht. Ich zog langsam meine Sachen an. Grüne Jogginghose, weißes Top und drüber eine pinke Jacke.
Nun machte ich mich auf den Weg zur Küche und brate mir paar Spiegeleier. Fertig jetzt noch Maggi drüber und perfekt.
Nach dem Frühstück machte ich mich im Badezimmer fertig also was man so macht: Zähne putzen, Haare bürsten und sich waschen.
Als ich fertig war schaute ich auf mein Handy 9:16. In zehn Minuten kommt mein Bus.
Ich packte noch bisschen Schokolade in meine Tasche ein.
Dann zog ich mich an und gehe grad zur Haltestelle. Die Haltestelle ist nur 3-5 Minuten entfernt.
An der Haltestelle standen viele das heißt die Busse sind noch nicht gekommen und es war erst 9:23.
Meine Gedanken und blicke auf die Uhr:
9:26: Jetzt kommt gleich der Bus.
9:29: Wo bleibt er den?!
9:33: Oh da ist schon der anderer Bus. Ich steig nicht ein denn ich fahre zusammen mit Mira.
9:35: Ich muss in 10 Minuten da sein.
Ich beschloss Mira eine Nachricht zu schreiben aber bevor ich auf WhatsApp tippen konnte, rief mich Mira an.
Ich: "Haii Mira"
Mira: "hey der Bus kommt nicht"
Ich: "Ja ich hab voll angst das wir zu spät kommen aber was machen wir jetzt?"
Mira: "Ich bin im Auto, bleib bei deiner Haltestelle, wir sind gleich da"
Ich: "Okay"
Mira: "bis gleich"
Ich: "Ja ciao"
Keine 3 Minuten später waren sie da.
Ich stieg ein und begrüßte Mira und ihren Vater.
Auf der Fahrt redeten wir kaum.
In 4 Minuten waren wir am Bahnhof angekommen.
Mira und ich stiegen aus verabschiedeten und von ihrem Vater und gingen zu dem Kiosk wo wir uns mit unserer Klasse trafen.
Nach 2 Minuten kamen dann auch Paul und Kevin und so mit waren alle da.
Wir stiegen in unseren Schulbus und fuhren los zum Klettern.
Also wir fahren zu einem Kletterwald und wir klettern draußen in einem Wald wo Pakure sind.
Nach einer halben Stunde waren wir angekommen.
Zuerst gab es eine Einführung wir man das mit diesen Seilen und Karabinern macht.
Danach sollte sich jeder ein Panter suchen und immer zusammen klettern. Ich machte mit Alia.
Ich war sauer auf Lukas denn in einer Woche ist der Abschlussball und er hat mich immer noch nicht gefragt.
Alia und ich gingen zu Pakur F2. Alles war cool, es war nur 6 - 12 meter hoch, ich hab keine Höhenangst, aber am Ende des Pakures musste man von 12 Meter bis nach unten runter rutschen und es war bisschen steil. Da wurde mir mulmig, ich setzte mich einfach in die Hocke und beugte mich nach vorne. Und schon geschar es ich rutschte. Ich nahm meinr linke Hand wo der lederhandschuhe drauf war und bremste langsam. Sicher angekommen wartete ich auf Alia unten. Sie kam runtergeruscht und bremste nicht, sie kam mit ihren Po auf und rutschte noch drei Meter weiter. Aua. Der Pakur dauerte eine Stunde und wir sind hier nur einer Stunde und eine viertel Stunde also haben wir noch zehn Minuten. Aber in zehn Minuten schaffen wir kein Pakur deswegen gingen wir zu unserem Platz und kauften für jeden ein Eis. Und danach noch eins.
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...