Ich bin so glücklich, wegen dem heftigen Gewitter hab ich bis Donnerstag, also bis heute, schulfrei. Also ist die Englisch Prüfung am Mittwoch und die Deutsch arbeit am Donnerstag ausgefallen. Juhuuu ! ♥
Heute wachte ich glücklich um 10:48 auf. Denn was ist? Yeahhh Schulfreiiiiiii und heute treffe ich mich mit meinem besten Freund, Simon.
Ok genug gefreut. Ich ging nun in die Küche und machte mir zwei leckere Toastbrote zum Frühstück.
Ding Dong machte es an der Tür.
Ich rannte mit Nutella im Gesicht zur Tür und öffnete sie.
Simon stand vor mir und sagte: "Naa schon elf Uhr und du hast da etwas.. im Gesicht. "
Ich sagte: "Was schon elf? Komm rein. "
Ich rannte zum Spiegel und machte mir die Nutella aus meinem Gesicht.
Simon war schon am Esstisch und biss von meinem Toastbrot ab.
Ich sagte: "Jaja ess auf ich geh Zähne putzen. "
Ich ging Zähne putzen und in der Zeit aß Simon mein Frühstück auf.
Als ich fertig war ging ich zur Küche und sah einen leeren Teller aber kein Simon.
Ich ging in mein Zimmer und Simon sitzt schön gemütlich auf meinen Drehstuhl und sagte: "Sehr lecker das Frühstück. "
Ich lachte und sagte: "Sooo also wo gehen wir heute hin? "
Simon: "Wir gehen heute nach oben zum Berg. "
Ich sagte: "Ehmm ok was brauch ich alles? "
Simon sagte: "Also das meiste hab ich du brauchst nur: trinken, Boxhandschuhe und Knie-Schoner. "
Ich sagte: "Ok also Knie-Schoner, Boxhandschuhe und Apfelschorle. "
Simon unterbrach mich und sagte: "Nein stilles Wasser oder Mineralwasser. "
Ich sagte: "Ok dann Mineralwasser. "
Also packte ich meine Tasche:
- Knie-Schoner
- Mineralwasser
- Boxhandschuhe
Ich hatte ja keine Boxhandschuhe aber Chris hatte noch welche von früher die er nicht mehr brauchte und sie passen mir exakt.
Ich glaub ich hab mich entschieden: ich werde Kickboxen, glaub ich.
Nur leider hatten wir Mittwoch keine Schule und deswegen konnte ich auch nicht Kickboxen.
So fertig gepackt und nun lief ich mit Simon den steilen großen Berg hoch es dauerte ca. fünf Minuten. Zuerst machten wir Sport.
- zehn Frauen Liegestützen
- zwanzig Situps
- dreißig Kniebeugen
- vierzig Hampelmänner
- eine Minute lang Brett
Nach ca. zwanzig Minuten waren wir fertig.
Und Simon brachte mir jetzt diese berühmten Schlagschritte bei.
Rechts,links,unten,rechts,oben,unten, rechts und links.
Das war eigentlich die Hausaufgabe für gestern aber gestern und heute ist ja schulfreiiiiiii.
Simon konnte es schon auswendig immer hörte ich leise von ihm sagen: " R,L,U,R,O,U,R,L. "
Lukas und Simon haben als Lieblings Hobby: Kickboxen das merkte man, die beiden waren immer so vorbereitet und die nahmen es beide so richtig ernst.
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...