Dienstag
Am Morgen als ich wach wurde dachte ich mir so: 'hab erst später Schule ♥'
Aber ich hätte jetzt keine Lust mehr zu schlafen und später gestresst sein und rennen.
Deswegen beschloss ich aufzustehen und dachte noch an diese Fragen. Und Antworten dazu.
War es jetzt falsch das ich Rayn zugestimmt habe? -Nein sonst hätte ich kein.
Was wenn Lukas so eine riesen Überraschung macht und mich dann fragt? - Zuspät, Mädchen warten nicht lange.
Was wenn sie sich prügeln? - Dann geh ich dazwischen.
Was wenn er Schluss macht? - Dann soll er doch er geht doch auch mit einer anderen hin.
Was wenn ich beide verliere? - Ich werde stark sein und kämpfen.
Jede Frage hat jetzt eine Antwort. Und das bleibt so.
Grad ist es 07:37.
Und ich hab erst um 09:00 Uhr Schule.
Es war sehr warm, weil wir Sommer haben ♥♥♥
Ich ging auf dem Balkon, machte laut Musik an und begann dann mit zu singen.
Plötzlich hörte ich: "Das singst du schön. "
Ich machte die Musik aus und erblickte Rayn.
Ich fragte: "Was machst du denn hier? "
Rayn sagte: "Ich wollte dich abholen und dann ist mir aufgefallen, wir haben erst um 09:00 Uhr Schule. "
Ich: "Haha geh dann zur Haustür ich mach dir auf. "
Rayn machte eine 'Ay-Ay-Captin' Geste und joggte zur Haustür.
Ich ging rein und ging Richtung Haustür. Ich machte auf und Rayn kam rein.
Rayn: "Ohhh ich bin jetzt zum ersten mal hier."
Ich sagte: "Ach echt, ich komme mal auch zu dir, war da auch noch nicht bei dir. "
Er nickte und fragte schüchternt: "Darf ich mich um gucken?"
Ich nickte und lächelte.
Rayn ging erst in die Küche und sagte: " So ne längliche Küche hab ich noch nie gesehen haha. "
Ich lachte.
Rayn schaute noch: das Wohnzimmer, die drei Schlafzimmer, die zwei Badezimmer und den Abstellraum an.
Rayn fragte: "Ist das dein Zimmer oder das da? "
Ich zeigte auf das rechte und sagte: "Das ist mein schönes Reich."
Er ging rein und fragte: "Du hast bis gerade noch geschlafen stimmts? "
Ich nickte und lachte.
Ich sagte: "Setz dich doch."
Wir beide setzten und auf mein Bett das noch nicht aufgeräumt war.
Ich sagte dann: "Ich geh mich duschen danach kurz anziehen und waschen undsooo, und dann frühstücken wir okay?"
Rayn nickte und sagte: "Bis in einer halben Stunde hahah."
Ich schaute ihn böse an aber es wurde wieder zu einem Grinsen.
Ich nahm meine Klamotten: Unterwäsche, ein Blumigen Overall und einen dünne weißen Cardigan.
Also ging ich in die Dusche und duschte haha was macht man in der dusche sonst?
DU LIEST GERADE
Freunde "für immer" ? || abgebrochen
ActionMeine erste Geschichte, hoffe sie gefällt euch und schön voten und Kommentar schreiben und Feedback :* brave Kinder hehe ❤ Und eins noch das zweite, dritte und vierte Kapitel ist nicht so gut denn ich wusste nicht wie ich anfangen soll und hatte mic...