Kapitel 10

572 22 0
                                    

Karol's Sicht:
Ich bleibe stehen und drehe mich um. Ruggero steht vor mir und sieht mich so verliebt an, wie Matteo Luna ansehen würde. Mein Herz setzt kurz aus und bringt mich komplett aus dem Konzept.
,,Luna, ich wollte dir was sagen...", beginnt er.
Bevor er jedoch weiter sprechen kann, geht ein Mädchen mit pinken Haaren auf die Bühne. Felicity.
~•~
Ruggero singt gerade Siento und ich werde noch frisiert. Gerade rechtzeitig zum Ende des Songs stehe ich hinter der Bühne und beobachte ihn. Ich gehe langsam auf die Bühne und verstecke mich. Ruggero beendet den Song, dreht sich um und entdeckt mich.
,,Chica delivery, ich sehe dich.", sagt er grinsend.
Mein Herz setzt mal wieder kurz aus. Ist das noch normal? Er redet mit Luna, nicht mit Karol! Ich komme aus meinem schlechten Versteck raus und stelle mich vor ihn. Er sieht mich beeindruckt an und findet keine Worte für mein Aussehen.
,,Plötzlich still Chico Fresa?", frag ich grinsend.
Ruggero schüttelt den Kopf und beginnt zu lächeln.
,,Sei unica, unica sei.", sagt er daraufhin und die Musik zu Allà voy beginnt.
Ich setze mich auf die Treppe und hör dem schönen Gesang zu. Fast schon vergesse ich die Show und genieße einfach den Moment. Viel zu schnell ist der Song zu Ende und Ruggero kommt auf mich zurück. Ich erwache aus meiner Trance und applaudiere dem Italiener zu.
,,Wow, das war echt schön. Nur hab ich kein bisschen von dem italienischen verstanden.", gebe ich zu und sehe Ruggero fast fragend an.
Dieser reicht mir die Hand, sodass ich aufstehen kann. Er zieht mich zu sich und sieht mir intensiv in die Augen. Hoffentlich merkt er nicht, wie schnell mein Herz gerade schlägt...
,,Veo en tus ojos... el reflejo de mi amor por ti.", flüstert er fast schon und bevor ich reagieren kann, beginnt die Musik zu Que mas da.
Luna soll sich kurzzeitig erschrecken und von Matteo lösen. Somit muss ich Abstand zwischen uns bringen. Ich schaue ins Publikum und erst jetzt wird mir wieder bewusst, wo ich überhaupt bin...

Ruggarol - Heart AttackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt