Ruggero's Sicht:
,,Vuelo, como el viento. Busco, creo y siento. Vamos a romper la ley de gravedad. Del destino desafiar la realidad."
Während der Endpose schau ich extra auffällig zu Karol. Die Band legt noch einen drauf und wir ebenso. Nach und nach verschwinden alle, während ich immer weiter Stimmung mache. Als Karol dann aber auch die Bühne verlassen will, renne ich ihr nach.
,,Hey Luna, warte doch mal.", sage ich und ziehe sie auf die Bühne zurück.
,,Was ist denn noch Chico Fresa?", fragt Karol und sieht mich etwas verwirrt an.
,,Chica Delivery...", beginne ich leise und nehme ihre Hand.
,,Luna...", versuche ich es weiter und schaue etwas nervös ins Publikum.
Ich wende meine Blick wieder Karol zu und streiche mit dem Daumen über ihren Handrücken.
,,Eres Luna... pero tu brillas como el sol.", sage ich endlich und Karol wirft mir ein schwaches und verliebtes Lächeln zu.
Dieses verliebte Lächeln bedeutet mir so viel... Aber es ist nur ihre Rolle als Luna!
,,Matteo, ich weiß nicht, was ich sagen soll.", bringt Karol die Worte nahezu überfordert rüber.
,,Du musst nichts sagen.", gebe ich eine leise Antwort und ziehe die kleine Mexikanerin näher zu mir.
Unsere Gesichter sind nur noch wenige Zentimeter voneinander entfernt. Ich nehme die Melodie von Alas ganz schwach wahr. Seit den letzten Konzerten höre ich die Melodie jedes mal bei dieser Szene, aber ich weiß einfach nicht woher das Geräusch kommt. Bilde ich mir das etwa ein? Plötzlich liegen Karols Lippen auf meinen. Stimmt ja, wir sind mitten in der Show! Prima... Ich lege Karols zierliche Arme um mich, um dann meine eigenen Hände an ihr Becken zu legen. Im Kopf zähle ich die Sekunden mit, damit wir den Kuss ja nicht zu lange ausschöpfen. Als ich dann bei der elften Sekunde angelangt bin und Karol sich immer noch nicht gelöst hat, beende ich schließlich den Kuss. Wenn auch nicht ganz freiwillig... Wir grinsen beide, als wenn alles normal sei, und rennen fröhlich von der Bühne. Was war denn das eben? Fast hätte ich auf der Bühne die Kontrolle über meine Gefühle verloren! Und sogar Karol schien nicht ganz bei der Sache zu sein. Nach dem Chaos in den letzten zwei Wochen ist das aber auch verständlich. Und wieder stelle ich fest, dass ich unbedingt mit Karol reden sollte. Nicht nur wegen dem Unfall...
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Heart Attack
Hayran KurguSie war vier Jahre alt. Mit vier Jahren haben die Ärzte den angeborenen Herzfehler von Karol festgestellt. Das hat ihr Leben stark verändert. Trotzdem verfolgt die kleine Mexikanerin mutig ihre Träume. Schon mit sechs Jahren steht sie vor der Kamera...