Kapitel 71

508 23 5
                                    

Zeitsprung: 2 Tage später
Karol's Sicht:
Die Tür geht auf und ich setze mich sofort etwas auf, um zu gucken wer da kommt. Doch ich werde wieder nur enttäuscht und lehne mich traurig wieder zurück.
,,So hässlich bin ich nicht Schwesterchen.", sagt Mau lachend.
,,Hast du Ruggero getroffen?", frage ich und ignoriere seine Aussage.
,,Nein. Mach dir mal keine Sorgen, der kommt noch.", will Mau mich beruhigen.
,,Das hast du gestern auch gesagt.", murmel ich nur pessimistisch.
,,Und er ist nicht gekommen. Ich habe gewartet und gewartet. Für nichts. Ich mach mir doch auch nur Sorgen. Du hast gesagt, er ist nicht mal aus seinem Hotelzimmer gekommen, um mit allen zu essen. Das macht er doch wirklich immer. Also will ich wissen, was sein Problem ist...", rede ich weiter.
,,Ruf ihn doch an.", sagt Mau Schulterzuckend.
,,Glaubst du, das hab ich noch nicht getan?!", frage ich bissig.
,,Sorry, wollte nur helfen. Zicke.", meint Mau.
Ich lasse die Schultern hängen und puste die Luft aus.
,,Tut mir leid. Es ist nur... Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.", murmel ich.
,,Du hast Angst, ihn zu verlieren?", versucht Mau mir weiter zu helfen.
Ich nicke abwesend. In meinem Kopf bilden sich zich Möglichkeiten, was mit Ruggero los ist. Und ich weiß nicht, welche stimmt...
~•~
Ruggero's Sicht:
,,Was ist los mit dir? Reiß dich gefälligst zusammen und rede Klartext. Renn nicht weg vor deinen Ängsten. Es gibt sicher ne simple Erklärung für die Tickets.", sage ich doch tatsächlich zu meinem eigenen Spiegelbild.
Ich schaff es einfach nicht. Was ist denn aus mir geworden?! Nie war ich so verklemmt, wenn es um die Wahrheit ging. Und jetzt schaff ich es nicht mal zu Karol zu gehen, ihr in die Augen zu sehen und sie zu fragen, was sie mit den Tickets vor hatte. Ich habe einfach Angst vor ihrer Antwort. Wenn sie mich wirklich verlassen wollte? Wann? Direkt nach der Tour? Hätte sie es mir gesagt?
Ich gebe ein Knurren von mir.
,,Du bist Ruggero Pasquarelli. Du kannst sie einfach darauf ansprechen. Sie ist Karol Sevilla. Sie würde niemals jemanden absichtlich verletzen.", ich drehe mich erschrocken um.
,,Agus? Wie? Was meinst du? Woher weißt du, was ich denke?", frage ich völlig durcheinander.
,,Mau hat mich eben angerufen, dass du deinen verdammten Arsch ins Krankenhaus bewegen sollst. Karol macht sich nämlich tierische Sorgen und hat Angst um dich. Außerdem hab ich gerade dein Selbstgespräch mitbekommen.", erklärt Agus und hält sein Handy hoch.
,,Übrigens ist Mau immer noch am Telefon und will dich persönlich sprechen.", fügt er noch hinzu und gibt mir das Handy.
Ich halte es mir ans Ohr und murmel ein 'Hallo'.
,,Ruggero! Du kannst froh sein, dass Karol dich sofort sprechen will, sonst würde ich dich jetzt mit Worten umbringen.", sagt Mau und ich kann hören, wie ihm das Handy aus der Hand gerissen wird.
,,Ruggero? Gehts dir gut?", ich lege auf.

Ruggarol - Heart AttackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt