Karol's Sicht:
Ruggero und ich sitzen in der Nähe vom Eiffelturm und genießen unsere Zweisamkeit. Ich sitze so irgendwie auf Ruggeros Schoß und wir füttern uns gegenseitig mit Erdbeeren. Klischee, aber ich liebe es. Ich schlucke die Erdbeere runter, die Ruggero mir vorhin in den Mund gesteckt hat und sehe ihn grinsend an. Mir ist gerade ein ganz toller Witz eingefallen.
,,Ruggi... Wie machen Igel Liebe?", frage ich und sehe den Italiener abwartend an.
Dieser schaut mir perplex in die Augen und schüttelt dann den Kopf.
,,Weiß ich doch nicht.", antwortet er.
,,Supervorsichtig.", pruste ich heraus und kann mir das Lachen nicht verkneifen.
Als ich mich wieder einigermaßen beruhigt habe, fällt mir auf, dass Ruggero gar nicht gelacht hat... Dann halt noch ein Witz!
,,Wie nennt man die Steigerung von Buchstabensuppe?", frage ich.
,,Das ist kein Adjektiv, das kannst du nicht steigern.", antwortet Ruggero und steckt sich ne Erdbeere in den Mund.
,,Doch: Wörtersee!", sage ich und grinse begeistert.
Ruggero schluckt lediglich die Erdbeere runter und mustert mich skeptisch. Na gut, einen Witz hab ich noch auf Lager.
,,Coco Channel sagte einmal...", doch bevor ich zuende sprechen kann, beugt sich Rugge schnell vor und seine Lippen liegen auf meinen.
Ich erwider überrascht den Kuss und vergesse direkt, was ich eben sagen wollte...
~•~
Ruggero und ich gehen Hand in Hand auf das Hotel zu. In einer Stunde werden wir abgeholt. Ich höre jetzt schon die Fans kreischen. Doch noch bevor sie auf uns zu stürmen können, drängt sich mein Bodyguard vor uns. Ich löse meine Hand von Ruggeros, dieser jedoch ergreift sie sofort wieder. Er hält an und dreht sich zu mir um.
,,Nur noch ein paar Minuten für uns.", flüstert er.
Ich wende meinen Blick zu den Fans, doch Ruggero dreht meinen Kopf mit seinen Fingern sanft zu sich. Diesmal löst er seine Hand von meiner und legt beide Hände an meine Wangen. Sein Blick fesselt meinen und lässt mich mal wieder alles um mich herum vergessen.
,,Ich liebe dich Karol.", haucht der Italiener liebevoll und lächelt süß.
Ich lege meine Hände auf seine Brust und lächel ihn ebenso an.
,,Ich liebe dich auch Ruggi.", flüster ich mehr als verliebt zurück.
Ruggero küsst mich sanft und langsam beginne ich das Kreischen der Fans wieder wahrzunehmen. Sobald wir uns aus dem Kuss lösen, können wir erkennen, wie wir von einem Ring aus Fans umgeben sind. Alle halten ihre Handys hoch und viele weinen und kreischen.
,,Das wars wohl mit der Zweisamkeit.", sage ich und lehne meinen Kopf kichernd an Rugges Stirn, der nun auch grinst.
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Heart Attack
FanfictionSie war vier Jahre alt. Mit vier Jahren haben die Ärzte den angeborenen Herzfehler von Karol festgestellt. Das hat ihr Leben stark verändert. Trotzdem verfolgt die kleine Mexikanerin mutig ihre Träume. Schon mit sechs Jahren steht sie vor der Kamera...