Ruggero's Sicht:
Karol legt ihre kleine Hand in meine und ich ziehe sie direkt ganz nah an meinen Körper. Sie schaut mich mit großen Augen an und schluckt schwer. Ich lege meinen Arm um ihre Taille und sie legt ihre Hand auf meiner Brust ab. Die restlichen Leute blende ich aus. Es gibt nur Karol und mich auf der Tanzfläche. Ich bin dem DJ wirklich dankbar für seine Musikauswahl. Diese drei Minuten mit der Mexikanerin gehören nur mir. Und ihr. So fühlt es sich zumindest an. Ich fixiere Karol mit meinem Blick und schaue ihr intensiv in die Augen. Das erinnert mich an den Moment auf dem Dach in Turin... Schnell verwerfe ich die Gedanken wieder und konzentriere mich auf das hier und jetzt. Das hier und jetzt mit Karol Sevilla. Ihre Locken wackeln ganz leicht beim Tanzen, was total niedlich aussieht. Ihre Augen strahlen mich an und ihre Lippen schreien mir förmlich ins Gesicht. Verdammt würde ich sie jetzt gerne küssen. Der Drang macht mich verrückt und schaltet scheinbar mein Hirn aus...
~•~
Karol's Sicht:
Ruggero und ich tanzen wie in Trance. Keiner will aufwachen, zu sehr genießen wir diesen Moment. Und dann spüre ich wieder seine Lippen auf meinen. Man sollte meinen, ich hätte mich an das Gefühl gewöhnt. Aber es ist jedes mal wieder eine Explosion, die durch meinen ganzen Körper fließt. Ich verschränke meine Arme hinter seinem Nacken und erwider den Kuss. Ruggero legt seine Hände an meine Wangen und vertieft den Kuss weiter. Ein Applaus und Jubeln weckt mich auf. Erschrocken löse ich mich von Ruggero und schaue mich um. Da stehen sie doch tatsächlich alle um uns herum und jubeln wie Fans.
,,Ich dachte schon, wir müssten euch mit Wasser aus eurer kleinen Welt befreien.", sagt Lio und hält schmollend seinen Becher in der Hand.
,,Ihr habt es endlich mal gerafft, dass ihr zusammen gehört. Wie Lutteo!", ruft Katu begeistert und alle beginnen zu lachen.
,,Moment, zusammen sind wir noch lange nicht. Da gibt es noch was zu besprechen.", werfe ich ein und schüttel den Kopf.
,,Na dann, ab in den Bus."
Plötzlich schiebt Carolina mich raus, dicht gefolgt von Agustin und Ruggero.
,,Was soll das?!", rufe ich protestierend.
,,Ihr gehört zusammen, wie Romeo und Julia, nur ohne den dramatischen Tod. Ihr müsst euch eben nur aussprechen.", erklärt Caro und schon stehe ich draußen.
Carolina verschwindet wieder im Club und Ruggero gesellt sich zu mir. Ich bekomme schon eine Gänsehaut in dem kurzen Kleid...
,,Also entweder gehen wir in den Bus und reden, weil wir es wirklich sollten. Oder wir gehen zurück in den Club und werden wieder raus geschickt.", nennt Ruggero unsere Möglichkeiten.
,,Bleibt wohl nichts anderes übrig.", gebe ich ein wenig bissig von mir und steige in den Bus ein.
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Heart Attack
FanfictionSie war vier Jahre alt. Mit vier Jahren haben die Ärzte den angeborenen Herzfehler von Karol festgestellt. Das hat ihr Leben stark verändert. Trotzdem verfolgt die kleine Mexikanerin mutig ihre Träume. Schon mit sechs Jahren steht sie vor der Kamera...