Kapitel 65

497 27 7
                                    

Zeitsprung: Nächster Tag
Ruggero's Sicht:
Mittlerweile durften wir zu Karol ins Zimmer. Ich sitze an ihrem Bett und halte ihre Hand. Carolina telefoniert gerade mit ihrem Mann und den Tourleitern...
,,Ich weiß nicht, ob du mich hören kannst, aber bitte wach auf. Du bist so stark, hör jetzt nicht zu kämpfen auf. Nicht jetzt, wo alles vorbei sein könnte."
Ich schüttel den Kopf und lache verbittert auf.
,,Weißt du was? Diese Situation hatten wir ja sogar schon einmal. Und weißt du noch, was ich damals gesagt hatte? Bitte versprich mir, dass du zuerst an dich denkst und dann an die Fans. Sei vorsichtig Mogli... Und du hast nicht auf mich gehört! Natürlich nicht. Und jetzt liegst du hier wieder. Jetzt liegst du wieder im Koma für wer weiß wie lange. Was haben wir davon? Was hast du davon? Oder was dir wichtiger ist, was haben die Fans davon?! Du machst mich krank mit deiner Art!", ich überlege gar nicht mehr, was ich sage oder ob Karol es hört.
Ich bin gerade so sauer. Sauer auf Karol, auf mich, die Tour, auf alles.
,,Und weißt du, was das schlimmste ist? Ich kann dich nicht los lassen! Ich bin sauer auf dich und enttäuscht und trotzdem halte ich deine Hand. Ich würde dich am liebsten verlassen, damit du mal siehst, was du erreicht hast mit deiner Selbstlosigkeit. Aber ich kann einfach nicht.", ich breche in Tränen aus.
Ich höre in meinem Kopf jedes 'Ich liebe dich', das Karol jemals zu mir gesagt hat. Parallel dazu wiederholt sich Carolinas Satz... 'Die Tickets nach Mexiko sind gebucht.' Karol wollte mich verlassen und ich kann es nicht. Nach all dem, was wir zusammen durchgestanden haben, kann ich sie nicht gehen lassen.
,,Ich will nicht mehr leiden Karol.", sage ich total gebrochen.
Meine Stimme bebt, sie ist kaum hörbar.
,,Ich will glücklich sein...", murmel ich unter Tränen.
,,...mit dir. Ich liebe dich Karol.", beende ich den Satz leise und hauche Karol einen Kuss auf den Handrücken.
Ich stehe auf und verlasse das Krankenhaus. Keine Ahnung, wo ich hin gehe. Ich brauche einfach einen kühlen Kopf.

Ruggarol - Heart AttackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt