Ruggero's Sicht:
Karol war mittlerweile so stabil, dass sie in den Rettungswagen transportiert werden konnte. Ich hoffe, die Fans haben davon nicht allzu viel mitbekommen. Da Carolina natürlich nicht hier ist, fahre ich mit Karol zusammen ins Krankenhaus. Ich sitze neben ihr und halte ihre blasse, kraftlose Hand. Während ich über Karols Handrücken streiche, gehen mir Caros Worte nicht aus dem Kopf...
'Dein Ticket nach Mexiko ist gebucht.' schwirrt es mir durchgehend im Kopf herum.
Am liebsten würde ich meine Gedanken abstellen. Es tut nämlich ganz schön weh, Karols Hand zu halten und daran denken zu müssen, dass sie einfach gehen will. Liebe tut wirklich weh...aber die schönen Momente sind es mir einfach wert!
Wir halten am Krankenhaus und ich lasse Karols Hand los. Sie wird direkt in die Notaufnahme gebracht. Mit Mühe renne ich den Sanitätern hinterher.
~•~
Carolina Cisneros' Sicht:
Ich steige ins Taxi und nenne dem Fahrer die Adresse des Krankenhauses, in dem Karol liegen muss. Sie weiss nicht, dass ich ihr immer hinterher gereist bin. Sie weiß auch nicht, dass ich jederzeit bereit bin und immer weiß, wo sie gerade ist. Denn ihr Anhänger misst nicht nur den Herzschlag, sondern dient auch als Peilsender... Nennt mich Helikopter-Mutter oder einfach schlau. So weiß ich jedenfalls, wenn etwas passiert, wie in dem Fall jetzt, wo Karol sich befindet. Fast fünfzehn Minuten später stehe ich an der Rezeption des Krankenhauses und versuche mich mit Englisch zu verständigen.
,,I am the mother of Karol Cisneros. Maybe you know her as Karol Sevilla. She must be here because of her heart. Where is she?"
Die Schwester schaut mich skeptisch an und tippt dann auf ihrer Tastatur vom Computer rum. Sie scheint etwas gefunden zu haben und hebt ihren Kopf wieder an.
,,Could I see your pass to check whether you are the person you should be?", fragt sie und ich halte ihr meinen Ausweis unter die Nase.
,,Karol is in the emergency room. But you're just allowed to go there with a doctor.", sagt die Schwester nach kurzer Zeit und gibt mir meinen Ausweis zurück.
Ich reiße ihr die kleine Karte aus der Hand, drehe mich dramatisch um und setze mich auf einen Stuhl. Meiner Tochter geht es gar nicht gut und ich darf nicht mal allein zu ihr?! Was ist das denn hier für ein Kaff...
DU LIEST GERADE
Ruggarol - Heart Attack
FanfictionSie war vier Jahre alt. Mit vier Jahren haben die Ärzte den angeborenen Herzfehler von Karol festgestellt. Das hat ihr Leben stark verändert. Trotzdem verfolgt die kleine Mexikanerin mutig ihre Träume. Schon mit sechs Jahren steht sie vor der Kamera...