Kapitel 18

560 22 1
                                    

Karol's Sicht:
Gestern waren Mama und ich noch in der Stadt unterwegs und haben einfach den Tag genossen. Morgen würde sie ja schon wieder zurück nach Mexiko fliegen und für mich geht es dann weiter nach Portugal. Heute allerdings, genau jetzt, ist unsere Generalprobe vor dem ersten Konzert in Sevilla. Eigentlich machen wir nur einen Soundcheck und proben die Szenen zwischen den Songs... Wir haben jetzt wirklich jede Szene geprobt, außer den Kuss. Alle laufen von der Bühne und Ruggero hält mich auf.
,,Warte Luna! Ich wollte dir doch noch was sagen...", beginnt er und setzt ein nervöses Lächeln auf.
Ich folge ihm zurück auf die Bühne und sehe ihn fragend an.
,,Was wolltest du mir denn sagen?", frage ich unwissend.
,,Luna, eres muy importante para mi... Te amo mucho Ka-Luna!"
Der Anhänger beginnt Alas zu spielen. Mein Herz setzt einen Schlag aus, um danach dreifach so schnell Purzelbäume zu schlagen. Er wollte gerade Karol sagen!!! Ich versuche mich wieder auf unsere Szene zu konzentrieren.
,,Yo también te amo Matteo...", flüster ich und bekomme ein Strahlen zur Antwort.
Bevor Ruggero mich zu sich ziehen und küssen kann, werden wir unterbrochen.
,,Das reicht für die Show! Jetzt müsst ihr euch für das Meet and Greet fertig machen!", ruft einer der Coaches.
Erschrocken weiche ich zwei Schritte zurück und Ruggero beginnt zu lachen.
,,Du hast dich schon wieder erschrocken Karolita.", erklärt er auf meinen ziemlich verwirrten Blick.
Ich quittiere dies lediglich mit einem Augenverdreher und geh zu meiner Kabine. Bevor die Stylisten kommen, zieh ich mir die weiße Jeans und den rosa Pullover an, die ich mir schon vorher raus gelegt hatte. Ich schlüpfe noch in meine Sneaker, als die Tür aufgeht. Ich erwarte die Stimme meiner Mutter oder eine Begrüßung der Stylisten. Aber ich höre kein Wort. Noch bevor ich mich umdrehen kann, werde ich herum gewirbelt und spüre einen Druck auf meinen Lippen. Ich greife aus Reflex nach den Armen der Person und kralle mich fest. Diese Lippen kannte ich nur zu gut... Ich kann nicht wiederstehen und erwidere den Kuss. Es ist ein ziemlich leidenschaftlicher Kuss, der voller Gefühle steckt. Viel mehr Leidenschaft, als auf der Bühne. Viel mehr Gefühle, als auf der Bühne. Ruggero löst sich langsam von mir und fängt meinen Blick mit seinen Augen ein.
,,Darauf warte ich schon seit vorgestern.", haucht er und legt seine Lippen noch einmal für zwei Sekunden auf meine.
Dann löst er sich endgültig und verlässt meine Kabine wieder. Ich stehe noch an der selben Stelle und zerbreche mir den Kopf über das Geschehene, bis die Stylisten kommen. Und selbst danach bin ich noch immer nicht bei der Sache und versuche den Kuss zu verarbeiten. Was War Das? ¿Que fue eso?

Ruggarol - Heart AttackWo Geschichten leben. Entdecke jetzt